Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

lQilox77


Das kommt von den Tabletten oder? Diese Schläfrigkeit?

Warum?

dSeB SächMsixn


@ Petra:

Ja, für mich wäre das auch nichts... %-| Aber sie will nicht so einen langweiligen Bürojob machen - das kann sie sich überhaupt nicht vorstellen. Vll. kommt sie auf die Idee, weil meine beiden Schwager Koch sind?!?! Eigentlich wollte sie ja lieber Hotelfachfrau machen. Doch da nehmen sie erst welche ab 18 Jahren... Ihr absoluter Traumberuf war immer Tierpflegerin. Aber da sieht es leider ganz schlecht aus. Tja, Lehrstellen sind auch nicht so gut zu finden - zumal sie auch Schwierigkeiten in der Schule hat u. das sich natürlich auch auf dem Zeugnis abzeichnet... Heute hat sie auch ihre 1. Absage als Friseurin bekommen. Das wird ihr auch erstmal wieder einen Dämpfer versetzen... :°(

@ Nina:

Ja, es gibt genug Sorgen, mit denen man sich immer rumquälen muss... Aber andere schaffen das ja auch! Wir werden auch noch lernen, damit gelassener umzugehen!:)*

Also, wie deine Schwiegermutter deinen kleinen Sohn behandelt, ist ja echt die Härte! Aber - auch wenn er noch so klein ist u. nicht versteht, warum sie so abweisend zu ihm ist: Kleine Kinder merken das, wenn sie nicht gemocht werden oder andere bevorzugter behandelt werden. Es wird die Zeit kommen, wo sie ihn vll. gerne um sich hätte u. er dann nicht mehr zu ihr hin will!

Bei mir ist es heute schlecht so gegen 13:30 Uhr - bekomme da einen Anruf, auf den ich mich schon freue.

LG!

d~eM SäcLhsin


@ Petra:

Du musst unbedingt aus diesem Teufelskreis mit den Tabletten rauskommen! Viele Antidepressiva können sehr wohl süchtig machen. Außerdem schädigst du mit deinem hohen Tablettenkonsum auch deine Leber u. andere Organe. Ist es das wert, für ein paar Stunden Schlaf deine Gesundheit zu ruinieren? :(v

l7ilo977


Ok, da machen wir das ein anderes Mal (13.30).

Petra, was meinste wie oft ich gerne meine Gefühlen und Gedanken

entflohen wäre ??? Mich ihnen zu stellen, war die richtige Entscheidung.

dZe Sä{chs+ixn


Entschuldigung...

Jetzt hab' ich dich hier sitzenlassen, Nina... |-o Hatte mich im Mastodon-Faden festgelesen... |-o Und jetzt gibt's gleich Mittag...

LG!*:)

l1ilox77


Ist schon in Ordnung Sandy, kein Problem.

@ Petra,

habe mir soeben die Nebenwirkung deines Mitrazapin

herauskopiert:

Nebenwirkungen

Besonders zu Anfang der Therapie kann es zu verstärktem Appetit und dadurch zu einer Gewichtszunahme kommen, es können Wasseransammlungen im Körper auftreten, Schläfrigkeit, Kopfschmerzen und Schwindelgefühle. Selten treten Nebenwirkungen wie ein niedriger Blutdruck, Veränderungen des blutbildenden Systems oder Krampfanfälle auf. Sollten Symptome wie Fieber oder eine Entzündung auftreten, müssen Sie sofort Ihren Arzt aufsuchen.

Du solltest dir wirklich genau überlegen, was du so ohne weiteres

zu dir nimmst.

L9uluQ78


Hallo ihr Lieben!

Hoffe ihr habt mich vermisst :-)....wenn nein, wäre ich echt traurig.

Wie geht es euch? Seit ich das AD abgesetzt habe, geht es mir gut. Ich dachte vor 2 Tagen, ich wäre schwanger :-)

Habe Schwangerschaftstest geholt, war aber leider negativ. Nur ich habe bis jetzt meine Periode noch nicht bekommen, obwohl ich diese Woche drüber sein müsste? Meint ihr das AD, hat meinen Zyklus durcheinander gebracht...oder hab ich den Schwangerschaftstest zu früh angewendet? Mir ist schwindelig, mir ist schlecht (nachmittags) ich fühle mich müde und schlapp.

Ganz dolle Grüße

l-iloR77


Hallo Lulu,

es freut mich das es dir gut geht! Ja, wir haben dich vermisst @:)

Das mit dem Schwangerschaftstest kann schon sein, bei mir

war der erste Test ganz schwach positiv, nur ne ganz dünne

Linie. Erst 5 Tage später war er richtig positiv.

Ich muß den Eisprug kurz vor der (nicht einsetzenden) Regel gehabt haben, daher die Verspätung!

Halt dir die Daumen, daß es bei dir auch so ist :)^

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Lilo

L*ul5u7x8


Danke süsse. Ich wüßte echt nicht woher diese komische Übelkeit her kommt.

Wie geht es dir so? Sorry, kann nicht alles durchlesen, ich habe einen komischen Schwindel, wenn ich dann nur noch auf den PC starre, wird es schlimmer.

Aber es geht mir gut.... :-)

Und ihr anderen alles ok?

l'ilqox77


Danke mir geht es gut!

Ja, bei den Anderen tut sich schon was. Dazu müßtest du dich

durchlesen.

Vielleicht bist du wirklich schwanger. Ich war auch immer unheimlich müde.

Ist dir sonst nicht schwindlig oder? Könnte der Kreislauf sein.

Ooooochhhhhhh ist das spannend! Du mußt es uns gleich sagen.

Ich bin ganz hibbbbellliiigggg!

Lilo

lRilox77


Ich flieg hier schon wieder mehr oder weniger nur hinaus ...

was ist bloß mit meinem Netz los .... :-/

lei2l:ob77


Hallo Mädels,

gebe mich, den Kampf mit der Technik, geschlagen.

Wünsch euch einen schönen Abend!

Schöne Grüße,

Nina

AqzuKcenax1


Hallo Nina,

*:)

Lulu ist ja schon wieder weg

AKzucsexna1


Schade, dass du gehst.

Naja vielleicht morgen?

Aozucexna1


Werd wohl heute ins kino gehen, habe zwar überhaupt keine Lust, muss aber was machen :-/

Nina, ich weiss ja dass das Medikament Nebenwirkungen hat, hab es ja länger verschrieben bekommen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH