Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

L,ulu7*8


@ sunflower:

ein Happy Welcome. Ob du hierin passt oder nicht, quatsch mit uns...Sandys Forum macht süchtig :-)

Da deine Medi´s der Auslöser waren, wie du es geschrieben hattest. hast du dich mal mit einem Arzt kurzgeschlossen?

Darf ich fragen was das für Medi´s waren?

Liebe Grüße

A2zuhcena1


Hallo Lulu @:)

Ajzucexna1


Wie geht's dir?

Deinem Rücken?

Hast du heute Blumen bekommen @:)

L3ulu7x8


:-) Nein, ich habe heute keine bekommen.

Dafür fahren wir Samstag schön essen.

Männer absolut unromantisch :-)

OHNE Ausnahme.....bzw, die Ausnahme ist mir noch nicht übern weg gelaufen ggg

LKuluM7x8


Sorry, meinem Rücken geht es besser danke.

Nur mir ist die ganze Zeit schwindelig und schlecht.

Wie geht es dir meine Maus?

A1zrurcVena1


du hast mich gefragt mit wem ich im kino war?

mit drei Freundinnen. Wir gehen öfter mal ins Kino, Essen oder auch Theater(kann ich im moment nicht)

Wenn schönes Wetter ist gehen wir vielleicht am Samstag wandern

AGzucexna1


bin eben schon wieder arbeitslos :-/

Hab ich das richtig verstanden, dass du versuchst schwanger zu werden?

Anzoucenxa1


Würde mich für dich freuen, wenn's klappen würde :)*

LFulux78


Ja, ich will gerne ein Kind. Bin jetzt 29, werde dieses Jahr 30 ggg. Ich liebe Kinder. Mal sehen ob ich eine gute Mama werde.

Super as du mit deinen Freundinen soviel machst. Meine haben momentan nur Telefonisch Zeit. Meien beste Freundin ist vor 2 Monaten Mama geworden. Meine eien Freundin lebt in Wuppertal und ich kann da nicht soweit hinfahren.

Sie war aber schon en paar mal bei mir.

Wieso biste wieder arbeitslos?

AQz]ucenax1


Ich bin als Krankenvertretung angestellt gewesen und die Person hat sich wieder gesundschreiben lassen. Von der Arbeit meinten zwar, dass ich vielleicht wieder dort anfangen könnte, aber bis jetzt haben sie noch nichts gesagt und wenn ich Arbeitslosengeld bekommen möchte muss meine Papiere regeln. Würde aber lieber arbeiten :-/

A8zucOen3a1


Jetzt sitz ich halt zu hause rum und mach fast gar nichts.

Ich werd dann gleich wieder depresiv und hab zu nichts Lust muss mich zu allem zwingen.

War heute morgen wenigsten im Tierheim.

Aber da ist mir wieder schwindelig geworden.

Immer diese blöden Schwindelanfälle

L ulux78


Och das tut mir leid. Aber ielleicht kriegste von denen noch ein Job Angebot. Steck den Kopf nicht in den Sand.

Und Schwindel, ja das scheint uns irgendwie alle zu betreffen.

haste mal deinen Arzt gefragt ob das Psychischer Natur oder von den Meí´s kommt?

AZzucdenax1


Ich glaube es ist psychischer Natur. Mir wird überall da schwindelig wo viele Leute sind. Deshalb war ich gestern froh im kino in der letzten Reihe zu sitzen. Hatte nur eine Frau neben mir,

das war mir etwas unangenehm, aber mir wurde nicht schwindelig.

Im Supermarkt stelle ich mich immer so in die Schlange, dass niemand hinter mir ist. Stelle mich immer seitlich.

Aizu{cenLa1


Ich vermisse ins theater oder musical zu gehen, aber das kann ich leider nicht. Hoffentlich hört das irgedwann mal wieder auf

L_u+lu7x8


Wieso ist das so? Also das du dich seitlich hinstellst?

Schlechte Erfahrungen gemacht?

Achja, dat vergesse ich immer wieder zu fragen. Wo lebst du in Spanien.

Habe bekannte in Girona-Parafrugell...ist das richtig geschrieben? :-) Würde die gerne mal da besuchen..ich schiss Hase :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH