Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

L%ulu%7x8


Ja Musical..genial...aber hier nach Köln ins Gaudi..taru ich mich nicht rein. Ausgang ist weit wech...hunderte von Leuten..

Wenn ich dran denke wird mir übel.

Hoffen wir das es irgendwann weg ist. Aber von nix kommt nix. Wir müssen uns der Situation stellen.

A@zuXcenax1


Girona ist in Cataluña, in der nähe von Barcelona.

Mich hat vorhin eine freundin von Barcelona angerufen.

Gehe deine Bekannten besuchen, es ist eine sehr schöne Ecke, wird dir gefallen. Dort hast du Meer, Berge und eine Grossstadt in der Nähe

A-zucexna1


Ich stell mich seitlich hin weil mir ganz komisch wird, wenn jemand hinter mir ist. Auch auf der Strasse. Ich kann dann sogar ungeduldig anderen gegenüber werden

Aszuc_enax1


Früher bin ich immer auf Konzerte gegangen. Jetzt gehe ich einkaufen wenn wenig Leute im Supermarkt sind.

Arzuccena1


Ich stell mich ja der Situation und gehe ins Kino, als ich aber das letzte Mal im Theater war musste ich wärend der Aufführung raus, weil mir schlecht wurde. Ich hatte das Gefühl, ich müsste mich da drinnen übergeben.

Seit dem geh ich nicht mehr ins Theater :-/

L3uolux78


Hab gehört das es eine sehr schöne Ecke sein soll.

Ja, so schrenkt man sein leben, schritt für schritt ein. Leider..

Wo wohnst du?

Lcul*u7\8


Aja noch was gg: Mein Mann hat selber 3 Jahre lang da gewohnt.

Wenn ich mir die Bilder angucke. Diese Berge und unten das Meer. WOW....

A)zucenoax1


Ich lebe auf Lanzarote.

Es ist für mich eine sehr schöne Insel. Sie gefällt nicht jedem.

Da es viel geregnet hat, wird jetzt alles grün und blühlt

AUzucPena1


Naja ich werde sehen die Zeit die ich nicht arbeite, werde ich Wanderungen machen

LZu%lu7x8


lanzarothe WOW...mann oh mann.....Schön

Spanien ist schön.............

Wenn du dich in die Fähre setzt, wie lange haste es bis Barcelona? :-)

L"u^lu7x8


@ all:

kennt ihr die webseit.. [[http://www.wer-kennt-wen.de]] ??

Schreibt mir per PN eure Mail Adressen auf, werde euch dazu einladen ist Super, wenn man da alles widertrifft :-)

ANzuc*ena1


werd dir die Adresse schicken.

Ich glaube mit der Fähre, wäre man lange unterwegs. Fliegen sind ja schon bald drei Stunden.

Du lebst in Köln, habe ich das richtig verstanden?

War leider noch nie dort. Kenn Deutschland auch gar nicht so gut

L/ulu7x8


Yep, ich leb in Köln. Wie kommt es da du Deutschland nicht gut kennst?

A3zXuc[enhax1


Ich lebe schon ziemlich lange hier. Als ich noch in Deutschland lebte hatte ich nicht die Möglichkeit es kennen zulernen

(Finanziell, als ich noch in der Ausbildung war und hatte natürlich dann auch kein Auto)

Gut den Schwarzwald kenne ich sehr gut, bin dort aufgewachsen und habe auch mal zwei Jahre in frankfurt gelebt

L:u}lu7x8


Was hast du für eine Ausbildung? So werde mich so langsam mal, zurückziehen. Wünsche dir was süsse. Gute Nacht und danke für den netten Abend :-)

Asta Loego :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH