Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

A~zhu'cenax1


Bin Hotelfachfrau :- Und du?

Wünsch dir auch eine Gute Nacht

Schlaf gut zzz

@:)

L|uplOuC7x8


Bin Bürokauffrau. Nacht süsse

A!zuc\enax1


*:) schlaf gut @:)

A/zu4cenaP1


Willkommen Sunflower @:)

Panikatacken und Angsstörungen sind nicht bei jedem gleich, aber wir leide alle darunter. Du sagtest, dass du ein Medikament einnahmst und es abgesetzt und dann deine Probleme aufgetreten sind? Warum hast du das Medikament nehmen müssen und für was war es.

Entschuldige die ganzen Fragen, aber wenn du uns das ein bisschen erklärst, können wir dir vielleicht besser helfen :)*

A#zucxenax1


@:) @:)GUTEN MORGEN@:) @:)

wie geht's euch?

Bin schon wieder wach, hier ist es ja noch nichteinmal sieben und dunkel draussen.

Ich bin jemand der sehr gerne schläft :-/

ANzu'cena1


Liebe Nina

ich wüsche deinem Sohn einen schönen :)*Geburtstag:)*

Auch dir einen schönen Tag. Mütter sollten an den Geburtstagen ihrer Kinder auch beglückwúnscht werden @:) @:) @:)

Viel Spass heute.

l,ilCo77


Guten Morgen!

Danke Petra, ich habs ihm ausgerichtet @:).

Bin schon bei den Vorbereitungen, Luftballons aufhängen, Kuchen

fertig dekorieren usw.

Leider scheint Elias heute nicht ganz fit zu sein. Er hat schlecht

geschlafen und macht mir jetzt einen fertigen Eindruck.

Ich hoffe er brütet nichts aus. :-/ Fieber hat er noch keines

aber der Husten macht ihm zu schaffen, werd wohl noch in

die Apotheke gehen und was homoöpathisches holen.

Schöne Grüße,

Nina

dseupchsixn


Huhu Nina! *:)

Ich wünsche deinem Sohn heute einen schönen Geburtstag u. auch dir einen schönen Tag mit den Kindern!@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Bin nur kurz mal hier. Wollte eigentlich heute joggen gehen, aber ich habe noch einiges zu tun. Muss gleich meine Wohnung in Schuss bringen, Fenster müssten auch mal geputzt werden (aber es ist Frost draußen) u. dann muss ich noch einiges für meine Tochter besorgen. Außerdem muss ich ihr noch heute die Haare tönen, damit sie morgen ordentlich aussieht. Anscheinend will sie nun doch dort ihr Bestes geben - die Absage vom Friseur hat ihr wohl auch erstmal einen Schock versetzt... :-/ Vll. schaffe ich es ja, heute Nachmittag noch joggen zu gehen. Aber wenn es nicht klappt, setze ich mich jetzt nicht unter Druck - lasse es langsam angehen. Meine Diät musste ich jetzt auch erstmal auf Eis legen. So lange das im Magen so krass brennt, ist es einfach unmöglich für mich, das einzuhalten. Denn dann muss ich einfach was essen, dass das Brennen wenigstens mal für eine Zeit verschwindet... Hoffe nur, die Medis helfen dann endlich mal. In den Medis steht allerdings auch, dass der Magennerv auch für die Blase u. den Darm zuständig ist. Durch die Medis ist mit weniger Speichelfluss (also Mundtrockenheit), weniger Schwitzen (nun ja, das stört mich jetzt nicht so... ;-) ), Problemen beim Wasserlassen u. Sehstörungen zu rechnen... Genauso steht es auch in der Packungsbeilage. Also es steht nicht in seltenen Fällen oder so, sondern dass damit zu rechnen ist. Kann mir vorstellen, dass mich das mit der Mundtrockenheit, den Blasenproblemen u. den Sehstörungen nerven wird. Aber wenn wenigstens das ätzende Brennen im Magen erstmal weg ist, kann ich vll. ganz gut damit leben... Früher wurde wohl der Magennerv durchtrennt bei solchen Beschwerden... :-/ Allerdings kann der Magennerv auch durch Bauch-OP's geschädigt werden. Vll. ist das bei meiner Darm-OP passiert?!?! Denn seitdem geht's mir immer schlechter mit dem Magen... Na ja, abwarten u. :)D trinken. Unkraut vergeht nicht u. es kann ja nur noch besser werden!

Ich wünsch' euch allen einen schönen Tag - weiß noch nicht, ob u. wann ich heute wieder hier sein kann!@:) @:) @:) @:) @:) @:) Hier scheint - trotz Kälte - die Sonne! :)^ :-D Wenn ich dann mit meinen Arbeiten hier fertig bin, werde ich mal an die frische Luft gehen.

Liebe Grüße!*:)

s_unfMlowerx76


Nina alles gute zum Geburtstag für Deinen Sohn.

Feiert schön.

Vielleicht war er die Nacht auch so aufgeregt, über seinen bevorstehenden Geburtstag das er nicht so gut schlafen konnte.

LG

s`unjfl5oweAr76


Heute kommt eine eigentlich Fremde Frau zu mir, Ihre Tochter geht schon seit Monaten mitunseren Hunden gassi.

Nun hatte ich die Mutter mal getroffen und sie für heute zum Kaffee eingeladen. Hoffentlich kann ich es ohne Panik aushalten.

l6ilox77


Hallo,

ich Danke Euch, habe meinem Sohn die Glückwünsche übermittelt. @:)

Ich hoffe er erfängt sich. Habe sicherheitshalber Freundinnen und

Schwägerinnen mit Kindern informiert, dann kann jeder selbst entscheiden. Eine Absage habe ich bereits erhalten.

2 von meinen Freundinnen sind da sehr kritisch, sobald ein Kind

Schnupfen und Husten hat, sagen sie Treffen ab. Aber gut,

jedem selbst überlassen.

Ich glaube, mein Mann hat ihn angesteckt, er war ja Anfang

Woche sehr angeschlagen. :-/

Momentan geht es ihm einwenig besser, ißt mal ;-D

Werde ihn nachher hinlegen, was er ja sonst nicht mehr macht,

damit er sich etwas erholen kann.

@Sunflower:

Natürlich schaffst du das, denk nicht über das Treffen nach.

Laß es auf dich zukommen, von einer Minute auf die Andere.

Stell dir mal vor, wie Stolz das du sein kannst, wenn das Treffen

vorüber ist und es dazu noch sehr angenehm war! Stell dir vor,

wie gut dir das tun wird, wieder ein Schritt vorwärts!

Ich drück dir die Daumen :)^

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Du schaffst das!

Schöne Grüße,

Nina

AAzuucexna1


hallo,

mir geht's heute nicht gut. Habe bei der Arbeit angerufen ob sie meine Papiere schon fertig haben. Nein. Möchte nur schlafen und nehme deshalb Tabletten :-/.

loilxo77


NNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNN!

Mach stattdessen einen Spaziergang, schau dir die Natur an

und erfreu dich daran.

Das nenne ich Timing!

Nina

dwe?&ch,sin


Azucena, das kannst du nicht machen! Du machst mit den Tabletten deine Probleme nicht besser - eher schlimmer! Damit machst du dich nur kaputt! Kann natürlich verstehen, dass du sehr traurig bist, die Arbeit verloren zu haben - doch Tabletten sind da einfach KEINE Lösung!%-|

@ Nina,

wie alt ist denn dein Sohn geworden? 3 oder 4 Jahre? Meine Tochter kam mit 3 Jahren u. 5 Monaten in den Kindergarten u. in den Spielkreis sind wir auch gegangen. Ich wollte, dass sie so viel wie möglich mit anderen Kindern zusammen ist. Finde es bisschen blöd, dass dann gleich Leute absagen, nur weil dein Sohn den Husten hat... :-/ Man kann Kinder nicht vor allen Krankheiten bewahren u. das ist auch nicht gut. Sie werden sich immer mal bei anderen anstecken - aber das stärkt auch die Abwehrkräfte.

Meine Tochter hat gerade nochmal bei dem Typen vom Restaurant angerufen - sie muss nur morgen arbeiten, sonntags nicht. Und sie kann so lange bleiben, wie sie Lust hat. Sie kann nach 1 Std. wieder gehen oder auch später... Habe ihr gesagt, dass sie schon so 2 Stunden bleiben möchte... Sie will heute trotzdem in die Disco gehen. Hoffentlich kommt sie dann morgen gegen 10:00 Uhr aus den Federn... %-| Heute hat sie wieder ein Stellenangebot für Restaurantfachfrau bekommen. Habe ihr gesagt, sie soll sich erstmal darauf bewerben - noch weiß sie ja nicht, ob es das Richtige für sie ist. Wenn sie jetzt merkt (nach paar Mal arbeiten), es ist doch nicht das Richtige, kann sie sich immer noch woanders bewerben.

LG!*:)

l6ilox77


Hallo Sandy,

mein Sohn wir heute drei, er schläft da es heute wohl ein langer

Tag wird, deshalb habe ich auch Zeit fürs Net.

Die Gäste kommen nicht vor drei.

Das klingt ja gut für deine Tochter! Vielleicht kommt sie ja nicht

allzu spät nach Hause, es wird sie bestimmt beschäftigen, daß

sie Morgen doch schon mal in Ihre Zukunft rein schnuppert!

Schöne Grüße,

Nina

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH