Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

l}ilo7x7

Petra, ich seh dich!

AKzucePnax1

Sandy,

Restaurantfachfrau ist wirklich ein harter job. Sie wird keine geregelte Arbeitszeit haben. An Wochenenden und feiertagen arbeiten. Gibt es nicht noch was anderes, das ihr gefallen könnte?

ATzucengax1

Nina, du siehst mich?

Verstehe dich leider nicht ???

dre SWänchsixn

@ Petra:

Ja, sie hat - glaub' ich - selbst noch nicht so einen richtigen Plan, was ihr richtig gefallen könnte... :-/ Nina "sieht" dich vorne bei der Anwesenheitsliste... ;-D :=o

lDilxo77

Weil du nicht auf meine Antwort ansprichst.

Hast du die Tabletten genommen ...

A'zu*c\exna1

Ach so, ich dachte schon sie sieht mich hier ;-D :-o ;-D

AqzLucenxa1

Ja ich habe die Tabletten genommen, ich weiss, das ist falsch. aber es ist mir egal ???

l0ilo7x7

Wer weiß, vielleicht sehe ich dich wirklich ... ;-D

Dann wartest du ab, bist du schläfrig wirst?

A*zu2ce?nxa1

ja, aber es scheint nicht zu wirken.

Habe diese Tabletten ja oft normal genommen, aber immer abends.

hier in den Apotheken kann man Antideprsiva ohne Rezept kaufen, Schlaftabletten nicht.

d2e$ S~äcDhsin

Petra, Petra - *Kopfschüttel* Wie stellst du dir dein weiteres Leben vor? Du machst dich damit immer mehr zum körperlichen Wrack! Hast du keine Angst, dass deine Organe mal von den vielen Tabletten versagen? Wieviel Tabletten nimmst du eigentlich am Tag? Hast du da mal schon nachgezählt? Du hast doch gar keine Kontrolle mehr darüber... Ich mache mir Sorgen!:°(

l2iEloN77

Ja, ich stimme Sandy zu.

Ich glaube, du merkst garnicht mehr wieviel Tabletten du einnimmst.

Wieviel nimmst du "normal" ein, wenn man Fragen darf?

Keine Angst, ich falle nicht über dich her.

dce$ Szächsin

Petra, wir wollen dir hier wirklich nichts Schlechtes! Wir wollen nur versuchen, dir zu helfen!:°_

Ich muss jetzt erstmal raus - muss meiner Tochter die Haare tönen u. danach will ich noch ein Bad nehmen.

Viel Spaß beim Kindergeburtstag!@:)

LG!

AJzucexna1

Nina, ich habe auch in meinen anderen Faden geschrieben.

Bestimmte tabletten muss ich sowieso nehmen.

Und dann nehme ich ab und zu Mirtazapin(Antidepresiva, schlaffördernt)

Habe diese Medikament ja länger jeden Abend eingenommen. Aber mein Arzt hat es mir gestrichen, da ich noch zwei andere Antidepresiva nehmen muss. Bin zwar ¨manchmal versucht auch Schlaftabletten zu nehmen, aber wenn de alle sind, muss ich wieder zum Arzt, wegen Rezept.

Ayzurcenxa1

oohh, meine Rechtschreibung |-o

lxil^o7x7

dH du nimmst jetzt 3 Antidepressiva ein, hebt sich da die Wirkung

nicht auf bzw. wird schlimmer?

Tschüss Sandy, Danke!

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH