Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

lpilxo77


Petra, ich seh dich!

Aizuc8enax1


Sandy,

Restaurantfachfrau ist wirklich ein harter job. Sie wird keine geregelte Arbeitszeit haben. An Wochenenden und feiertagen arbeiten. Gibt es nicht noch was anderes, das ihr gefallen könnte?

A;zuocenxa1


Nina, du siehst mich?

Verstehe dich leider nicht ???

dee SäochsNin


@ Petra:

Ja, sie hat - glaub' ich - selbst noch nicht so einen richtigen Plan, was ihr richtig gefallen könnte... :-/ Nina "sieht" dich vorne bei der Anwesenheitsliste... ;-D :=o

l9i:lox77


Weil du nicht auf meine Antwort ansprichst.

Hast du die Tabletten genommen ...

Avzuc_e<na1


Ach so, ich dachte schon sie sieht mich hier ;-D :-o ;-D

A/zucexna1


Ja ich habe die Tabletten genommen, ich weiss, das ist falsch. aber es ist mir egal ???

lfilo7x7


Wer weiß, vielleicht sehe ich dich wirklich ... ;-D

Dann wartest du ab, bist du schläfrig wirst?

ADzJucenax1


ja, aber es scheint nicht zu wirken.

Habe diese Tabletten ja oft normal genommen, aber immer abends.

hier in den Apotheken kann man Antideprsiva ohne Rezept kaufen, Schlaftabletten nicht.

dxe SäBchsixn


Petra, Petra - *Kopfschüttel* Wie stellst du dir dein weiteres Leben vor? Du machst dich damit immer mehr zum körperlichen Wrack! Hast du keine Angst, dass deine Organe mal von den vielen Tabletten versagen? Wieviel Tabletten nimmst du eigentlich am Tag? Hast du da mal schon nachgezählt? Du hast doch gar keine Kontrolle mehr darüber... Ich mache mir Sorgen!:°(

loiloW77


Ja, ich stimme Sandy zu.

Ich glaube, du merkst garnicht mehr wieviel Tabletten du einnimmst.

Wieviel nimmst du "normal" ein, wenn man Fragen darf?

Keine Angst, ich falle nicht über dich her.

d e Sgächsixn


Petra, wir wollen dir hier wirklich nichts Schlechtes! Wir wollen nur versuchen, dir zu helfen!:°_

Ich muss jetzt erstmal raus - muss meiner Tochter die Haare tönen u. danach will ich noch ein Bad nehmen.

Viel Spaß beim Kindergeburtstag!@:)

LG!

A}zuce?na1


Nina, ich habe auch in meinen anderen Faden geschrieben.

Bestimmte tabletten muss ich sowieso nehmen.

Und dann nehme ich ab und zu Mirtazapin(Antidepresiva, schlaffördernt)

Habe diese Medikament ja länger jeden Abend eingenommen. Aber mein Arzt hat es mir gestrichen, da ich noch zwei andere Antidepresiva nehmen muss. Bin zwar ¨manchmal versucht auch Schlaftabletten zu nehmen, aber wenn de alle sind, muss ich wieder zum Arzt, wegen Rezept.

Aqzuczenlax1


oohh, meine Rechtschreibung |-o

lOiloT77


dH du nimmst jetzt 3 Antidepressiva ein, hebt sich da die Wirkung

nicht auf bzw. wird schlimmer?

Tschüss Sandy, Danke!

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH