Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

A;z=uceana1


*:) Sandy

lnil1o77


So ich muß!

Ich wünsche dir einen schönen Tag und schöne Träume!

Bis dann!

Nina

ABzuc6enax1


ciao Nina *:)

d{e S'äc\h`sin


Hi, ihr Lieben!

Meine Tochter geht nun heute doch nicht in die Disco - vll. morgen erst. Dann wird heute nichts bei mir mit durchmachen am PC... :=o Wegen dem Job ist sie auch hin- u. hergerissen. Vor allen Dingen wegen Mathe! Sie wollte eigentlich keinen Job machen, wo man viel rechnen muss... Denn das ist nun mal ihre Schwäche! Ich mein, sie kann schon rechnen, so ist es nicht. Aber sie sieht in Mathe oft nicht die Logik dahinter u. es fällt ihr sehr schwer. Meine Tochter hat ja auch ADS, da kann sie sich sowieso nicht so lange konzentrieren u. es dauert auch immer alles etwas länger... :- Deshalb glaube ich auch, dass das nicht unbedingt der richtige Job für sie ist. Aber heutzutage muss man ja fast überall rechnen... Ich war auch nicht so gut in Mathe, aber in meiner Umschulung hatte ich das erste Mal im Leben eine 1 in Mathe... Da hab' ich das komischerweise viel besser kapiert, als damals in der Schule... :-/ Na ja, unsere Tochter soll es sich erstmal ankucken, wie es ihr gefällt u. sich dann erst ein Urteil bilden...

@ Petra:

Ich habe nochmal in deinem Faden geantwortet!

LG!*:)

d|e Sä=chsixn


Na, malsehen, wie oft ich hier heute in der Zeit rausfliege, die ich hier drinbin - gerade eben ist es wieder passiert... %-| Man sollte sich wirklich immer den Text vorher kopieren, wie es Nina tut...

Übrigens Petra, bei meiner Tabletteneinnahme für den Magen mach' ich mir schon auch Sorgen. Denn die Dosis ist ja auch eindeutig zu hoch - zumal ich sie schon über so einen langen Zeitraum so hochdosiert einnehme. Dann habe ich jetzt ja noch zusätzliche Tabletten dazubekommen, nehme noch welche für den Darm u. Schilddrüse... Gut ist das sicherlich auch nicht... :-/ Heute habe ich z. B. auf einmal ziemliche Magenschmerzen. Seit heute nehme ich ja das zusätzliche Magenmedi. Glaube aber nicht, dass es damit zusammenhängt... Kommt wohl eher von meinen 2 Magenschleimhautentzündungen im Magen... %-| Oder davon, dass ich heute meiner "sogenannten" Freundin eine Mail geschrieben habe, dass ich erstmal keinen Kontakt mehr zu ihr haben will... Ich kann ja immer nicht so gut sagen: "Nein - bis hier her u. nicht weiter." Und nun habe ich es doch getan... Aber es ist erstmal besser so - es ist in unserer Freundschaft einfach sehr viel schiefgelaufen. Wenn ich - in ihren Augen - mal was falsch gemacht habe, hat sie sich dann immer von mir abgewandt oder besser komplett zurückgezogen. Dabei war ich diejenige, die sich immer sehr bemüht hat u. so viel von ihr einstecken musste. Darauf habe ich jetzt keine Lust mehr. Trotzdem fällt es mir nicht leicht, es ihr auch so zu sagen... :-/

dpe SFächsixn


Schade Petra! Habe gerade gesehen, dass du schon wieder weg bist!:-(

A{zuc>enxa1


Bin wiede da *:)

AHzuceZnxa1


Sandy, vergess deine Bekannte, wenn sie dir wirklich eine Freundin wäre, würde sie dich nicht so behandelt.

Was für Probleme hast du mit deiner Schildrüse?

Meine Mutter nimmt Medikamente für ihre Schlidrüse, und sie muss so aufpassen was sie isst, sonst nimmt sie zu.

Vielleicht liegt, dein Gewichstproblem bei dir daran

d#eM Säcthsin


Meine Mutter nimmt Medikamente für ihre Schlidrüse, und sie muss so aufpassen was sie isst, sonst nimmt sie zu.

Vielleicht liegt, dein Gewichstproblem bei dir daran

Vll. liegt es zusätzlich mit daran, aber nicht alleine. Ich hatte gerade wieder eine Fressattacke!%-| Hoffentlich bin ich nicht schwanger!:°( Ja, das ist schon verrückt: Lulu wünscht sich ein Kind u. für mich würde eine Welt zusammenbrechen, wenn es so wäre... Habe meine Periode noch nicht bekommen... bzw. wisst ihr ja, dass vor 2 1/2 Wochen (u. eine Woche zu früh) meine Periode so komisch war - kann man ja noch nicht mal so nennen! Und jetzt: Ich hätte sie normalerweise schon letzte Woche Dienstag bekommen müssen. Und da sie bei mir IMMER sehr stark ist, ist das alles sehr merkwürdig... :-/ ICH WILL NICHT SCHWANGER SEIN! Denn dann müsste ich es abtreiben lassen - erstmal wegen Geld u. dann will mein Mann auch keine Kinder mehr. Ich wollte immer 2 Kinder, aber jetzt nach so langer Zeit nun auch nicht mehr... Außerdem will ich es gar nicht erst dazu kommen lassen. Ich würde es NIE über's Herz bringen, so ein kleines Würmchen zu töten!:°(

d0e SäcUhsxin


Muss gleich Schluss machen, meine Tochter will gleich dran!

Tschaui!*:)

L}ulux78


Hallo Mädels!

Liebr Elias: happy Birthday to you, Happy Birthday to you.....

Alles alles Liebe deinem Sohn Lilo. Gib ihm nen dicken schmatzer von mir. Möger er noch 100 Geburtstage feiern :-)

LBulu7x8


Ich brüte gerade auch etwas aus. Ne Bekannte hat mich angesteckt. Hab Halsschmerzen und Ohren die jucken so.

Husten auch. Was kann man gegen Halsschmerzen machen? Also ein Hausmittelrezept?

Wie geht es euch?

ASzuce.na1


Sandy, um sicher zu gehen mach doch mal einen Schwangerschaftstest. Vielleicht ist dein Hormonhaushalt auch nur ein bisschen durcheinander. Mach den Test :°_ :°_ :°_

Dann hast du wenigstens Gewissheit :)*

lCilo7x7


Hallo Mädels!

@ Sandy,

daß hast du mit deinem Mann darüber gesprochen,

daß du schwanger sein könntest? Ich würde einen Test machen,

abwarten würde ich nicht aushalten. Wenn er negativ ist, kannst

du das Wochenende genießen.

@ Lulu,

vielen lieben Dank, werde es Elias ausrichten!

Elias hat seit gestern Abend Fieber und naja, man merkt das

es ihm nicht gut geht. Werde in vorerst weiter fiebern lassen,

solange es nicht allzu hoch geht, ist es ja gut.

Schöne Grüße,

Nina

dMe nSächsxin


Hi, ihr Lieben!

@ Nina:

Habe heute erst gesehen, dass du mir eine PN geschrieben hast... |-o Hast auch eine!

Ich würde einen Test machen,

abwarten würde ich nicht aushalten. Wenn er negativ ist, kannst

du das Wochenende genießen.

Eigentlich würde es wirklich nicht mit rechten Dingen zugehen, wenn ich schwanger wäre... :-/ Wir verhüten ja mit Kondom. Ein Loch konnte man bis jetzt nie erkennen u. dann haben wir ja auch nicht so oft was miteinander... Am Die. habe ich schon einen Test gemacht - der war negativ. Aber da bei mir die Tests bisher immer negativ waren (auch wenn ich schwanger war), könnte ich mich da eh' nicht drauf verlassen... Außerdem ist mein Zyklus viel zu unregelmäßig, als dass ich sagen könnte, dann u. dann müsste ein Test sicher positiv anzeigen... Mich bringt das IMMER durcheinander... %-| Ich meine, dass meine Periode meistens mit 2 Wochen Verspätung erst kommt, daran habe ich mich nun fast gewöhnt. Das war schon immer so. Aber das letzte Mal war eben total merkwürdig. So was bringt mich dann schon durcheinander... Mann, Mann, Mann - wenn ich jetzt wirklich in die Wechseljahre komme, denke ich wohl jeden Monat, ich bin schwanger... %-| Im Prinzip sagt mir mein Gefühl, dass es nicht sein kann! Aber man soll nie nie sagen - bei meiner Tochter hatte ich auch keinerlei SS-Symptome. Dachte am Anfang, ich bekomme eine Magen-Darm-Grippe... ;-D

Liebe Grüße!*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH