Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

dzee SFächxsin


@ Nina:

Noch mal ein paar Gesundheitssternchen für deinen kleinen Spatz schick': :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ Maus:

Wie geht es dir denn? Bist du einen Schritt weiter gekommen? :°_ :°_ :°_

@ Lulu:

Und, ist die "rote Minna" immer noch nicht in Sicht? ;-)

A-zuacena1


Hallo Nina *:)

Bist du gerade da?

A<zu7cenax1


Sandy,

ich glaube nicht, dass du jetzt schon in die Wechseljahre kommst.

Bei mir verschiebt sich die Regel auch häufig.

Das kann auch der Stress sein. :°_ :°_

Alles Liebe :)*

L~uqlux78


Hallo Mädels!

@ Sandy:

nein, die ist noch nicht in Sicht ggg*

So ich heute zu einer Pillerparty eingeladen worden. Meien beste Freundin hat ein Baby bekommen..."Sean-Leam..

da ich keine Patentante werden kann, bin ich Nenntante gg.

Ich werde mich heute Abend nochmals melden.

Bis dahin wünsche ich euch einen wunderschönen Sonningen Tag.

l7il:o77


Hallo Petra,

bin wiedereinmal da. Der Kleine schläft jetzt, laß ihn schlafen solange wie er will. Werde nachher noch in die Badewanne gehen.

Wie war der Wandertag?

@Sandy, danke für die Kraftsternchen. @:)

@ Lulu,

jetzt könntest du den Test bestimmt machen, wie lange

bist du darüber?

LG

Nina

l+iElo7x7


Maus, wie geht es dir? Schreib doch wieder einmal!

@:)

Lilo

d?e SäcZhsixn


Wer hätte das gedacht...

meiner Tochter hat es heute total gut gefallen im Restaurant. Sie waren alle supernett zu ihr! Der Koch hat zu ihr gesagt, dass sie so schöne Augen hat - wo sie die her hätte... Sie meinte, sie glaubt, von mir u. dass so viele sagen, sie würde mir sehr ähnlich sehen. Da meinte der Koch doch: "Ist deine Mutter Single?" Sie: "Nein." Und er: "Schade!" :-o Vll. sollte ich mir den Koch mal näher betrachten - da brauch' ich dann zu Hause nicht mehr kochen... ;-D :=o Allerdings weiß ich auch nicht, ob es so gut wäre, wenn sie dort die Lehre anfängt. Denn der Koch wäre zugleich ihr Lehrer u. dann wüsste er über ihre Lernschwächen immer Bescheid... :-/ Wenn er dann auch immer mit ihr arbeitet. Na ja, aber jedenfalls war sie erstmal ganz begeistert - warum hat sie da vorher so ein Theater gemacht?!?! Ich habe gleich gesagt, sie soll es sich erstmal anschauen - vll. gefällt es ihr dann sogar. Der Chef hat für sie sogar was von den Beatles ausgedruckt, für ihre mündl. Abschlussprüfung! Ist das nicht nett? Leider hat sie aber vergessen, den Zettel mitzunehmen...Und der Koch hat ihr noch ein Schnitzel gebraten - sie hatte aber keinen Hunger u. wollte zu der Zeit gerade gehen. Vll. hat er gedacht, weil sie so dünn ist, sie kann es vertragen... ;-D :=o Nächste Woche Samstag geht sie wieder hin. Jetzt ist sie erstmal auf der Disco abfeiern. Ich glaube, das tat heute auch ihrem Selbstbewusstsein ganz gut. Es müssen auch ein paar jüngere Männer dagewesen sein, die so lieb zu ihr waren... Man entdeckt ja gerade das Interesse für das andere Geschlecht...

@Petra:

ich glaube nicht, dass du jetzt schon in die Wechseljahre kommst.

Sag das nicht... :-/ Eine Freundin meiner Mutter hat mit 39 ihr letztes Kind bekommen u. ihre Periode danach nie wieder. Und das war zu den Zeiten ja auch noch sehr ungewöhnlich - meine Mutter ist 1930 geboren... Wie war dein "Wandertag"?

@ Lulu:

Na, das hört sich doch schon mal vielversprechend an! Natürlich kann es auch sein, dass deine Periode stressbedingt ausbleibt - dir ging es ja letzte Zeit auch nicht so gut... Aber wir wollen mal positiv denken. Du kannst doch jetzt bestimmt schon einen Test machen! Ich bin total neugierig!|-o

@ Nina:

Wie geht es deinem Kleinen? Schlaf ist ja die beste Medizin!

LG!*:)

lEil]o77


Hallo Sandy,

daß klingt ja gut für deine Tochter, freut mich das es ihr gefallen hat.

Ich glaube auch nicht, daß du in die Wechseljahre kommst.

Meine Mutter hatte mit 60 noch ihre Periode - Oh Gott behüte!

Dem Kleinen geht es besser, war ein langer Tag nur zu Hause.

Aber kann man nichts machen.

Gruß,

Lilo

dxe% SCächxsin


Hi Nina,

ja, meine Mutter hat auch mit einigen 50 noch ihre Periode gehabt!:-o Ich hatte meine Periode schon mal 7 1/2 Monate lang nicht mehr u. war nicht schwanger u. auch nicht in den Wechseljahren. Ich hatte zu wenig Östrogen u. wahrscheinlich hat sich da auch keine Schleimhaut aufgebaut. Ansich war das ja ganz schön, ich konnte im Sommer IMMER baden gehen (nehme nicht so gerne Tampons) u. hatte nicht immer 1x im Monat diese blöden Unterleibskrämpfe u. Rückenschmerzen. Aber trotzdem war mir auch immer nicht ganz wohl dabei, weil ich doch ein bisschen Angst hatte, schwanger zu werden, ohne es zu merken... %-| Vll. ist das ja jetzt wieder so...

Irgendeine Diät muss ich wegen meinem Magen wohl schon machen. Ich kann nichts süßes, fettiges u. kein rohes Obst u. Gemüse mehr essen... - und mache es trotzdem... %-| Davon bekomme ich aber letzte Zeit immer Probleme... Erst war es ja das Brennen. Das ist jetzt etwas besser geworden, dafür habe ich seit gestern immer wieder starke Magenschmerzen - vor allen Dingen, wenn ich solche Sachen esse... :-/ Ich denke eher, meine Beschwerden kommen im Moment von den 2 chron. Gastriten... Denn da bekommt man ja auch immer wieder mal Magenprobleme. Gerade, wenn sie chron. sind.

Freue mich, dass es deinem Kleinen etwas besser geht!:)^

lIilo7x7


Hast du dein neues Medikament für die Beruhigung des Magennervs

schon eingenommen? Vielleicht ist es von allem ein bißchen.

dFe, Säch)sixn


Ja, das Medi nehme ich seit gestern. Deshalb dachte ich auch schon, die Magenschmerzen kommen davon. Aber es steht nichts in der Packungsbeilage davon drin... Ich will ja auch nichts unversucht lassen, meinen Magen so wieder beruhigen zu können - ohne OP. Die Gastriten würden mit OP ohnehin nicht weggehen, denn die sind ja IM Magen - operiert würde ja nur am Mageneingang... :-/ Natürlich mach' ich mir aber auch Gedanken, ob es so gut ist, so viele Medis zu nehmen. Doch vll. ist es ja nur für kurze Zeit, bis der Magennerv sich wieder beruhigt hat.

l5ilox77


Hast du heute Open-End am Computer wenn deine Tochter in die Disco geht? ;-D

dpe SäYchbsixn


Ja, so könnte man es nennen - wenn nicht mein Mann dummtut, wenn ich hier so lange bin... :-/ Gehe aber jetzt erstmal was essen. Bis gleich!*:)

l(ilzo77


Vielleicht bis später, überleg mir gerade ob ich nicht doch einen

Film anschauen soll!

*:)

Lilo

dbe SäFchsixn


Hi, da bin ich wieder! Hab' dir 'ne PN geschrieben. Ja, hatte auch überlegt, ob ich einen Film schaue... :-/ Aber wir kucken schon die ganze Woche abends immer Fernsehen. Natürlich unterhalten wir uns am Wochenende mehr, weil wir da mehr Zeit haben. Das ist dann natürlich nicht gegeben, wenn ich hier sitze... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH