Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

mFaus0x075


@ sandy

hallo

mir geht es recht gut. aber ich bin noch nicht weiter gekommen. morgen rufe ich meine beraterin an, danach werden wir uns treffen und versuchen eine lösung zu finden - mal schauen was wird.

ich hoffe bei dir ist auch alles soweit in ordung :)*

l*g*

maus

d6e S<ächsxin


Hi Maus!

Ich freue mich, dass du dich mal wieder meldest!x:) Es ist schön zu hören, dass es dir etwas besser geht. Ich wünsche dir gaaaaaanz viel Erfolg bei dem Gespräch mit deiner Beraterin u. das für dich eine annehmbare Lösung rauskommt! Für die nächste Zeit wünsche ich dir ganz viel Kraft u. Zuversicht!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

d&e Siäcxhsin


Ja, bei mir ist alles soweit in Ordnung - angstmäßig zumindest - körperlich im Moment nicht so. Aber das wird auch wieder! Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht!;-)

Ldul`u78


@ Sandy:

Dat les ich gerade erst. upsss....du meinst du bist schwanger? Ui......ich meine du ihr wollt keine Kinder. Aber abtreiben würde ich es nicht und wenn ich 60 wäre. Aber eine umstellung wäre es schon. Meine, deine Tochter ist ja aus dem gröbsten raus. mhhhhhhhhhhhhhhh...

wie du gesagt hast, ich wünsche mir ein Kind und für dich wäre es der Weltuntergang... Ich hoffe das Schicksal fällt zu deinem gunsten aus.

L8ulud78


@ Sandy:

Sag mal liebes. Schwangerschaftstests sind doch heute bekanntlich zu 99% sicher. Wieso waren bei dir beide negativ? Kannst du dich daran erinnern, wann du die gemacht hast? Also nach dem ausbleiben der Periode oder davor?

AQzuce na1


Lulu, bist du da @:)

L*ulu7u8


Jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

AMzuckenax1


Wie geht's?

Ahzuc'enax1


War heute wandern mit zwei Freundinnen, war sehr schön.

Alles wird grün und soviele Blumen @:)

Danach sind wir noch essen gegangen. Jetzt bin ich richtig kaputt.

AIzuceSnax1


Siehst du, ich hätter selber gerne ein Kind, hab aber ja nicht einmal einen Partner ;-D

A"zuceInxa1


Ich habe schon an künstliche Befruchtung gedacht.

Aber ich glaube das ist egoistisch.

Nur werd ich immer älter :-/

AZzCucsePnax1


Mein kleinster Bruder ist 16 Jahre jünger als ich.

Das wäre dann auch der Altersunterschied wenn du noch ein Kind bekommen solltest.

Aber du sagst, dass du schon einmal 7 Monate keine Regel hattest.

Bahhh...ich neige dazu sie zu häufig zu haben alle 21 Tage, manchmal auch nur ca. 14 Tage :-/ Und zu dem auch noch immer stark. Deshalb hab ich ständig Eisenmangel.

Würde mir das mit dem Abtreiben auch überlegen :-/

AWzuc,enxa1


@ Maus,

schön, dass du dich gemeldet hast.

Hat sich dein Problem noch nicht gelöst?

AOzuc&ena1


Lulu, schade, dass du schon wieder weg bist

A\zucjenax1


Sandy, freut mich, dass deine Tochter Spass beim Probearbeiten hatte.

Trotzdem, sollte sie sich das genau überlegen. Sie ist erst 16.

In dem Alter machte ich Ferienjobs in Hotels. Und fand das super, spannen :-o

Aber die Wirklichkeit ist nicht so. Eine Restaurantfachfrau, wird nur in Restaurants eingesetzt. Als Hotelfachfrau, könnte sie auch an Rezeptionen und als Hausdame arbeiten.

Ich habe in Restaurants gearbeitet und es hat mir Spass gemacht.

Aber nur bis Mitte 20. Dieser Job geht unheimlich an die Substanz.

Teildienst, Arbeiten an WE und Feiertagen. Silvester bis 5 Uhr früh

usw.. Den ganzen Tag laufen. Der Gast hat immer Recht.

Du bist der Puffer zwischen Küche und Gast. Wenn das Essen nicht gut ist, bekommst du den Anschiss.... und trotzdem hab ich es gerne gemacht, aber eben nur ein paar Jahre. Bitte lass es sie überdenken :-/

:)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH