Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

ARzuccena1


Und fand das super, spannen

sollte spannend heissen |-o

Alzu-cenxa1


Wünsch euch allen einen

@:) Guten Morgen @:)

schönes Wetter und einen schönen erholsamen Sonntag :)*

l&ilo7x7


Guten Morgen!

UUIIIII, habe diese Nacht nicht gut geschlafen bzw. geträumt.

Aber das kommt davon wenn man vorher grausige Filme anschaut.

Gehts dir gut Petra?

A#z5ucYexna1


Nina *:)

Auch schon da?

was für einen Film hast dir denn angeschaut?

Mir geht's gut, bin nur sehr müde. Bin schon seit zwei Stunden wach :-/ Wollte mich eigentlich noch etwas hinlegen, aber schlafen kann ich bestimmt nicht mehr.

Um 10 h geh ich für zwei Stunden ins Tierheim.

Beschäftigungstherapie ;-D

Bin ziemlich kaputt von gestern. Mein Körper ist einfach nichts mehr gewohnt.

Muss wohl echt mal wieder mit Sport anfangen ;-)

lJil7o7x7


Hallo Petra,

muß kurz Dampf ablassen, bin gerade auf 200!!!!!

Meine geliebte, doofe Schwägerin war samt Familie diese Woche

im Schiurlaub. Ihr Sohn und Sie (SA) hatte beide diese Woche

Geburtstag. Gestern Mittag sind sie nach Hause gekommen und

Georg ist am Mittag rüber und wollte seinem Götekind das Geschenk bringe, machte niemand auf, obwohl Musik zu hören war.

Ich ging nicht rüber, da Elias ja Fieber hatte und ich dachte die

anderen würden es ihm schon erzählen. Schickte dann ein SMS

und alle Glückwünsche.

Heute Morgen hatte ich ein SMS und einen Anruf gegen 21 Uhr:

Das das Götekind (10) geweint hat, weil der Göte nicht gekommen

ist und es jedem selbst überlassen sei zu kommen ...

Wußte ja nicht, daß sie ein Fest machen, nachdem sie zu Mittag

vom Urlaub zurück gekommen sind. Hätte ja was sagen könnnen!

Bis jetzt hatten sie immer in den Semesterferien Geburtstag genau

wie Elias und es wurde nie danch noch gefeiert!

>:(

A~zucAena1


Also, da bin ich echt sprachlos :-o :-o :-o was es für Leute gibt :-o

Wenn sie deinen Mann nicht reingelassen hat, dann ist sie doch diejenige die ein Treffen verhindert hat. Ist die Person normal?

Nein, ich glaube sie hat Probleme mit sich selber und sucht irgendeinen Grund ihre schlechte Laune loss zu werden. So benehmen sich ja nicht einmal verzogenen Kinder. Eine erwachsene Person.

Da tust du mir wirklich leid, dass du do was aushalten musst.

Wie geht's deinen Sohn heute? :)*

l>ilo7x7


Ja, finde ich auch. Hoffentlich stehe ich mit meiner Meinung

nicht alleine da. Habe dann meine Freundin-Schwägerin angerufen,

sie hat nur gelacht und gemeint, ich solle mir keine Kopf machen

schließlich wisse die ganze Verwandtschaft wie sie sei.

Naja, hat mich schon verletzt, schließlich hatte ich keinen bösen

Hintergedanken und auch nichts falsch gemacht.

Finde es schade, daß sie ihrem Sohn/meinem Neffen jetzt ein

falsches Bild von uns übermittelt.

Aber ich laß das jetzt nicht an mich ran. Sonst fühle ich mich morgen schlecht.

Für unseren Sohn kam auch keine SMS und persönliche Glückwünsche, ICH hab mir nichts dabei gedacht.

Meinem Sohn geht es wieder gut, hat kein Fieber mehr, noch

etwas verschnupft.

Danke Petra, für zuhören @:)

d'e SäcNhsin


Hi, ihr Lieben!

@ Lulu:

Ich habe den Test immer erst gemacht, als meine Periode ausgeblieben ist. Aber da sie bei mir sowieso fast IMMER mit 2 Wo. Verspätung kommt, kann man nicht so genau sagen, ab wann so ein Test sicher ist... Eigentlich kann ich mir auch nicht vorstellen, schwanger zu sein - wir haben ja verhütet. Aber da ich nach meiner Tochter auch schon mal mit Kondom schwanger geworden bin, habe ich doch manchmal ein bisschen Bammel... :-/ Das Kind damals habe ich aber verloren...

@ Nina:

Mensch, was gibt es für blöde Menschen! Lass' dich da nicht fertig machen! Sie hat doch deinen Mann nicht reingelassen! Schön, dass es deinem Sohn wieder besser geht!

Mir geht es im Moment nicht so gut - habe so einen starken Druckschmerz in der linken Brust, der mir den Atem raubt u. schwindelig ist mir... %-| Das kommt aber ganz sicher nicht vom Herz - hatte das schon paar Mal. Das wird wieder von meiner Rippe kommen (Intercostalneuralgie u. Abnutzung...) Und die Atemnot kommt bestimmt vor Panik, dass es doch das Herz sein könnte... %-| Aber ich mach' mich da mal nicht verrückt. Heute morgen bin ich übrigens auch munter geworden weil mir kotzübel war, das trägt auch nicht gerade zu besser Stimmung bei. Seit gestern tut mir auch irgendwie der Busen weh. Na, hoffen wir mal, das ist jetzt, weil die Periode im Anmarsch ist... :-/ Am Dienstag muss ich ja auch zum MRT wegen dem Knie... Diese ganzen blöden Arztbesuche nerven total!:(v

LG!*:)

Lkulu578


Morgen ihr lieben und ein lauter hattschiiiiiiiiiiiii......

@ Sandy:

Das habe ich auch oft gehabt als meine PA´s jeden Tag da waren, oder ich eine PA hinter mir habe. Der Druck bei mir ist immer, auf meinem Brustbein. Ich denke ich kriege keine Luft mehr und habe echt schmerzen. Wenn du eine Badewanne hast dann lef dich für ne halbe std rein und dannach versuche dich selbst zu massiren oder dein Mann. Dann wird es besser, vielleicht haste dich auch nur verlegen.

@ Nina:

Ja, es gibt wirklich behämmerte Leute. Du hast ja ne sms geschrieben. Und wo sollst du auch mit Elias hin, wenn er Fieber hat und erkältet ist? *kopfschüttel* Das manche Leute nicht erstmal nachdenken.

lFiloO7x7


Hallo Sandy,

versuche mich wieder zu beruhigen, sie hat mich volle Längsseite

erwischt, damit hab ich nicht gerechnet. Egal, ich werde mich

diesesmal nicht unterkriegen lassen.

Ohje, deine Gesundheit macht dir wirklich zu schaffen.

Schlecht, Brust ... mmmmmmmhhhhhhhh klingt schon danach.

Andererseits, wie du sagst kann es nicht sein, mach dir keinen

Kopf.

dOe bSächBsxin


Danke, ihr Lieben! x:) Nee Lulu, die Schmerzen haben eigentlich nichts mit meinen Panikattacken zu tun. Wenn ich Panikattacken habe, dann wird es mir so eng in der Brust u. ich habe da so einen Druck drauf u. bekomme keine Luft mehr. Das hier sind richtige dolle Schmerzen! Aber ich weiß ja, woher das kommt - hatte das schon öfter. Das hängt mit meiner Rippe zusammen. Allerdings kann man in so einem Moment schwer unterscheiden, ob es Herz oder Rippe ist. Mein Mann hat das auch mal öfter u. bei ihm kommt es von der Brustwirbelsäule... :-/

Ich denke eher, meine Periode kommt vll. doch noch - habe auch irgendwie Rückenschmerzen u. so ein Ziehen im Unterleib. Na ja, könnte auch auf das andere hindeuten, aber da glaube ich weniger dran. Ich werde mich wohl damit abfinden müssen, dass mein Zyklus ohne Hormone einfach nicht regelmäßig ist. Daran wird sich wohl nie mehr was ändern... %-|

Wusstet ihr eigentlich, dass man, wenn man hier ein Wort schreiben will, was ein bisschen krass ist oder triggert, 2 Fragezeichen vor das Wort u. hinter das Wort setzt (ohne Leerzeichen) u. es erscheinen dann 3 Sternchen? Wenn man das Wort lesen will, geht man einfach mit dem Mauszeiger vor die 3 Sternchen und man kann es lesen... Habe es erst gestern hier gelernt! ;-D Z. B. so: Hab euch alle lieb

LG!@:)

lDilo7x7


Hallo Lulu,

Gesundheit!

Was soll ich sagen, ich finde keine Erklärung für ihr Verhalten.

Aber sie weiß, wie sie mich treffen kann ...

Hast du einen weiteren Test gemacht?

@ Sandy:

Übrigens, mir tut die Brust auch gerne vor der Regel

weh.

d;e SäBchsxin


So jetzt nochmal mit Sternchen: Habeuchallelieb Hoffe, es klappt jetzt!

lTilox77


Ja, hat funktioniert!

Hätte ich auch nicht gewußt!

d$e Smächsxin


Ja, ich lese gerade im "alten" Schafi-Faden - da kann man solche Dinge auch lernen... ;-D

Mein Mann hat mir gerade die Leviten gelesen... %-| Er meinte, ich würde mich gehen lassen, würde ja nur noch hier vorm PC hängen - ich müsste auch mal raus an die frische Luft gehen. Na, so ist es ja nun nicht, dass ich immer hier hänge. Aber am Wochenende ist eben die Gelegenheit günstiger, wenn meine Tochter mal nicht da ist. Wir teilen uns ja den PC. Mein Mann kann das eben auch nicht verstehen, er hält sowieso nichts von Internet u. das man sich da mit Leuten austauscht. Wäre für ihn unvorstellbar. Auch interessiert er sich nicht so für den PC... Na ja, jedem das Seine... Männer :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH