Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

l^ilxo77


dusagtes

l?ilox77


Lulu, was machst du mit der neuen Stelle?

Oder hat sich da schon eine Entscheidung ergeben und ich

habe es überlesen?

Lzulwu7x8


@ Sandy:

Das wird schon, wie Lilo gesagt hat. Die Brust tut auch vor der Regel weh.

@ Nina:

Ja, habe gestern einen Test wiederholt. Auch negativ.

Denke, bin nicht schwanger. Nur komisch das ich meine Periode noch nicht bekommen habe. Vielleicht liegt es auch am AD das ich abgesetzt habe, das es meine Hormone durcheinander gebracht habe. Nur ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, wann meine Tage überfällig sind. Hab irgendwann aufgehört zu zählen, weil mir das echt auf die Nerven ging. Ich habe auch gelesen das Schwangerschaftstests heute zu 99%sicher sind.

Gestern sagte mir ne bekannte, das sie schwanger sein. Sie ist ein Jahr jünger als ich und hat es nur 2 Monate versucht und zack isse schwanger. Ich gönne es ihr wirklich. Frag mich nur wieso dat bei mir nicht klappt.

L;uwlOu78


@ Lilo:

War bei einem Vorstellungsgespräch, aber nicht alleine. Habe mich fahren lassen. Mal sehen, bn mal gespannt. :-)

l'ilod77


Lulu, ich brauchte zwei Jahre bis ich schwanger war.

Freundinnen von mir das Selbe, Pille ab und schwanger.

Konnte es nicht verstehen.

Nimmst du vorsorglich Folsäure ein?

dRe SäcMhsin


@ Lulu:

Na, wenn du nicht gezählt hast, ist noch nicht alles verloren. Wenn sie nicht kommt, würde ich trotzdem mal zum Frauenarzt gehen - dann hast du Gewissheit! :)* :)* :)* Und sonst: Schön weiterüben - das klappt schon noch!

@ Nina:

dashatjasupergeklappt

;-D

ljilox77


ja,mußteesauchgleichausprobieren

;-D

L}ulu7x8


Nein, ich nehme keine Folsäure ein. Meien FA hat es mir gerraten, aber wie lange soll ich das einnehmen? 2 Jahre? gggg

Ich meine wie lange muss man dat Zeug nehmen?

Meine FA sagte auch, heute gibt es viele Möglichkeiten auch einer Frau zu helfen, das sie schwanger wird. Abe rich möchte keine Hormone nehmen, das ist ja auch nicht gut. Glaueb ich.

d6e} Säc.hsxin


So muss Schluss machen - Essen kochen!

Bis bald!*:)

lCilox77


Lulu, ich habe eine neue Packung Folsäure von der FA schon zu

Hause für das nächste Kind.

Sollte ICH vorsorglich schon 3 Monate vor der "Probe" einnehmen.

Ja, es ist schon möglich das man es über längeren Zeitraum einnehmen muß. Bei mir reicht 1 x die Woche.

Eine Überdosierung ergibt Durchfall.

Ich muß auch raus, wir essen.

Ich schreib dir später!

*:)

Lilo

LxuPl4u78


Danke euch...

Danke Lilo Liebes.. Werde den Monat abwrten und dann zu meiner FA gehen. Bis nachher *wink*

l|ihlox77


Hallo Lulu,

meine Freundin hat so einen Folsäuremix mit Vitaminen im Drogerie

Markt gekauft und eingenommen. Hab ich selbst schon gesehen.

Habe meine FA gefragt, was sie davon hält und sie meinte in

meinem Fall (wegen FG) würde sie mir Folsäure so oder so verschreiben. Es würde jetzt immer mehr gemacht, daß wenn Frauen Kinderwünsche haben vorsorglich Folsäure gegeben wird

meist sei dann die Schwangerschaft stabiler.

Folsäure ist gut für die Entwicklung des Nervensystem in den ersten 3 Monaten.

Schöne Grüße,

Lilo

LZuluO7*8


Huhu ihr Lieben!

meldet euch doch mal bei [[http://www.wer-kennt-wen.de]] an.

Oder schick mir per PN eure Mail Anschrift zu und ich schicke

euch die Einladung......

MAcht echt viel Spass und man findet viele verloren gehoffte Leute wieder.

A;zuceInax1


Hallo Nina und Lulu :)*

** @:) @:) Wie.geht's.?. @:) @:)

Habe die Sternchen in meinem Thread schon benutzt, ihr müsst euch ja gewundert haben, was ich mit den Sternchen sagen wollte

A[zguJcexna1


Funktioniert wohl nicht immer?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH