Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

L4ulxu78

@ Azucenschen:

Was meinst du denn damit?

@ lilo. mail ist unterwegs ggg

AYzucjenax1

Zitat von Sandy

Wusstet ihr eigentlich, dass man, wenn man hier ein Wort schreiben will, was ein bisschen krass ist oder triggert, 2 Fragezeichen vor das Wort u. hinter das Wort setzt (ohne Leerzeichen) u. es erscheinen dann 3 Sternchen? Wenn man das Wort lesen will, geht man einfach mit dem Mauszeiger vor die 3 Sternchen und man kann es lesen

:-)

Habe es schon öfters benutzt, blos manchmal mache ich Fehler und es funktioniert dann nicht ;-)

A`zu/cenax1

*:) Wie.geht's @:)

Azzucen@ax1

seht ihr hier funktioniert es nicht. das liegt wohl am Apostroph

Wie.gehts

A8z%ucenBa1

Was machst du heute Lulu?

LGulux78

Ich bin total erkältet und liege auf der Couch.

Aussrdem hab ich mich über meinen Mann aufgeregt und ich könnte ihn auf den Mond schiessen.

Vielleicht gehe ich nachher spaziren, aber wenn ich genervt bin, hab ich Bock auf gar nichts.

Und was machst du?

l=iloh7^7

Männer

;-D

Meine schlafen.

A@zuXcekna1

war im Tierheim,

werde mal sehen was heute im Fernsehen kommt.

Vielleicht schlafe ich auch eine Stunde :-)

LLulu7x8

huhu, noch jemand da? :-)

Auzuc}enfa1

Wieder da *:)

Bin so kaputt heute, mir schmerzen alle Knochen.

Das ungewohnte wandern gestern

Lvulux78

Wandern tut aber gut :-)

dte Säc@hsin

Huhu Lulu!

Ich bin wieder da! War mit meinem Mann spazieren u. dann hat er hinterher gesagt, dass er froh ist, dass ich den PC habe... Habe ihm wohl zu viel gequatscht, SoeinBlödmann ;-D Da verstehe einer noch die Männer... %-|

APzuGce+nxa1

ja, bloss ich bin es nicht mehr gewöhnt und heute habe ich Muskelkater

dRe S7äc@hsin

Huhu Petra - woher hast du das denn mit den Sternchen gewusst? Ich bin nun schon so lange hier im Forum u. habe das erst gestern durch Zufall erfahren, als ich in einem alten Thread gelesen habe... sagteinemjaauchkeiner :=o

dye SäYchxsin

Petra, da heißt es jetzt nur, sich weiter bewegen. Dann geht auch der Muskelkater weg. Du hast ja jetzt mehr Zeit, da kannst du doch öfter mal wandern gehen. Das tut bestimmt auch deiner Psyche ganz gut u. du kannst durch die frische Luft besser schlafen!:)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH