Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

A;zuc]enax1


Forum · Rund ums Forum · 199940

*:)

d/e (]chsin


Übrigens hatte ich heute noch gar keine Magenschmerzen u. auch kein Brennen im Magen, *freu*. Vll. fangen die neuen Tabletten jetzt doch an, zu wirken?!?!:-/ Wäre ja schön! Aber ganz wohl ist mir bei der Sache trotzdem nicht, denn jetzt nehm' ich ja noch mehr Medis... Doch ich will es erstmal genießen, dass es mir besser geht u. hoffe, es bleibt so. Die neuen Magenmedis sind ja zugleich auch für Gastritis gut. Vll. heilen meine 2 Gastriten dadurch auch mal endlich aus...

LG!*:)

L$ulu7x8


@ Sandy:

tztztztzt, meiner hat voriges mal gesagt: Ich würde mehr mit dem Pc reden als mit ihm. Die wissen auch watse wollen :-)

Wenn mein mann anfängt zu quatschen, hört er gar nicht mehr auf. Soll ich ihn dir mal vorstellen? ggg

dFe Siäcxhsin


[[http://www.med1.de/Forum/RundumsForum/199940]]

Amzucxena1


freut mich, dass es dir besser geht.

Ja, ich habe vor jetzt öfters zu wandern.

Naja, gerade hat meine mutter angerufen und ich habe ihr gesagt, dass ich mal wieder arbeitslos bin.

dke Shäcxhsin


Die Diskussion existiert nicht mehr - oder ich muss einen Leerschritt dazwischen machen...

[[http://www.med1.de/Forum/Rund]] ums Forum/199940

AVzuccen7a1


Ich kann's nicht reinkopieren.

Und deines lässt sich nicht öffnen. Existiert nicht :-o

due S&ächsixn


Nee, glaube doch, die Diskussion existiert dann nicht mehr.

@ Petra:

Aus deinem Schreiben hör' ich raus, dass das Gespräch mit deiner Mutter nicht so dolle war?!?! Du bist doch unverschuldet arbeitslos geworden - das kann doch JEDEM passieren...

@ Lulu:

Nee, nee, brauchst ihn mir nicht vorzustellen - meiner quatscht auch schon genug, wenn er dazu aufgelegt ist... ;-D :=o Aber bei Männern ist das ja immer was anderes - wir Frauen sind dann immer gleich Tratschtanten... %-|

A4zuFcenax1


Meine Mutter macht sich dann immer so schnell Sorgen

A)zucefna1


Bin so müde, wollte etwas schlafen, hab schon wieder eine Mirtazapin genommen und bin trotzdem unruhig :-/

dce SäBchmsi.n


Hab den Faden gefunden - versuch' es mal hier reinzukopieren:

[[http://www.med1.de/Forum/Rund.ums.Forum/199940/]]

Jetzt müsste es klappen!

Ja, Petra - Mütter werden sich immer Sorgen um ihre Kinder machen - egal, wie alt sie sind.

hab schon wieder eine Mirtazapin genommen und bin trotzdem unruhig

Das finde ich echt nicht gut!:-( Du musst mal versuchen, ohne die Dinger auszukommen. Das du trotzdem nicht müde wirst, kann an den Wechselwirkungen mit den anderen Medis liegen oder du hast dich schon zu sehr an das Mirtazapin gewöhnt... :-/

A&zuceZna1


Du hast Recht, aber ich habe heute nacht fast gar nicht geschlafen und bin so müde. Aber zu nervös um zu schlafen

A%zuc6e$na1


Wie hast du das jetzt reinkopiert ???

lCilPo7F7


Hallöchen,

komm auch noch kurz vorbei.

@ Petra:

ich glaube auch das du dich daran gewöhnt hast und

sie nicht mehr anschlagen.

Übrigens Petra, habe gestern eine zweite "Lilo" bestellt ;-)

damit sich Nummer 1 nicht so allein fühlt.

Habe heute irgendwie einen komischen Tag :-/ spüre wie sei langem die Angst versucht die Oberhand zu bekommen und ich (noch) nicht darauf reagiere. Bin innerlich sehr ruhig ???

Ich glaube das kommt davon, daß ich Morgens nachdem SMS

so eine Art Wallung hatte. Diese eventuell einen Angstauslöser

war. Abwarten und :)D

Gruß,

Lilo

A:z&ucenHax1


Ohh nicht, bitte denke da nicht mehr dran. Das ist deine gesundheit.

Nennst du sie auch Lilo?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH