Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

LZu}lux78


@ Lilo:

Das ist die Wut, die wandelt sich in Angst um.

Hat mir mal ein Therapeut erklärt. Wenn ich mich aufrege und total sauer oder enttäuscht bin, bekomme ich....aber später PA oder bin innerlich aufgewühlt.

Vor 2 Tagen, ist mein Mann mit einpaar Kumpels raus. War alleine zu Hause. Um 2 Uhr morgens wurd eich wach. Sah, keiner ist zu Hause. Wollte meinen Mann anrufen, aber das Telefon spinnte irgendwie. Da bekam ich ne PA.... ich wußte nicht was ich machen sollte wenn ich hier umkippe. natürlich bi ich nicht umgekippt, aber war schon heftig. Habe seit längerem keien PA mehr gehabt. Bin dann aufgestanden und habe ein Glas Wasser getrunken und dann ging es wieder komisch....

@ Azucena:

Kannst du dir vorstellen ohne Medi´s auszukommen?

l\ilo7x7


Ich denke auch nicht mehr daran, aber das Gefühl ist geblieben

wie fast immer. Immer wenn ich mich was unerwartetes überraschend trifft, kommt dieses Gefühl.

Aber es geht schon, ich habe das erlernte angewandt.

Nein, mir gefällt Cleo.

liilox77


@ Lulu:

stimmt ja es war wut und jetzt versucht es die Angst.

Ich war auch auf 200 habe dann sofort im Forum geschrieben um

es los zu werden.

Ich hab mir irgendwann mal verboten wütend sein, hab das richtig

verinnerlicht. Jetzt arbeite ich schwer daran das Gefühl zu leben

und es gut zu heißen.

dre ;Sächs$i"n


Wie hast du das jetzt reinkopiert

Das ist ganz einfach: Du gehst in Rund ums Forum rein u. klickst mit der re. Maustaste auf den Thread u. dann mit Linksklick auf Verknüpfung kopieren. Und dann gehst du wieder hier rein u. klickst mit der re. Maustaste auf das weiße Feld, hier wo du schreibst u. mit links wieder auf einfügen u. voilà, ist es da!;-)

Muss gleich aufhören - will gleich Abendbrot essen u. dann noch "Lindenstraße" schauen. Also, ihr seht, ich sitz' nicht nur hier davor - wie mein Mann behauptet... ;-D

LG, bis morgen!*:)

lPilo7x7


Du schaust Lindenstraße ???

A2zucenxa1


@ Nina,

Ich glaube die Wut auszuleben ist wirklich manchmal gut.

Als sie mich am montag kündigten. War ich ganz gelassen, habe versucht, es zu überspielen. Aber heute bin ich schlecht drauf.

@ Lulu,

ich habe früher keine Tabletten genommen, aber im moment kann ich nicht ohne.

Cleo ist ein Mädchen?

l]ilo7W7


Ja/wir sollten die Wut auch ausleben, wenn auch ein Kissen

leiden muß. Meine Mutter war/ist auch immer ein sehr wütender Mensch, deshalb hab ich mir gesagt so möchte ich nicht werden

und habs mir "verboten".

Gestern war ich auch wütend auf meinen Mann, aber das habe

ich ausgelebt :-D

Mädchen: wird es ab 3-5 Jahren sichtbar welches Geschlecht.

Das Kleine wird wohl ca. 1 Jahr alt sein.

AxzucePna1


Ne, sandy ich bin dazu zu blöd funktioniert nicht :-/

A!z:ucexna1


wie schön x:)

A8zucpenxa1


Ich muss wieder mit Sport anfangen.

leider fühle ich mich nicht wohl

lBilo 77


Ich fühle mich mometan auch nicht unbedingt wohl in meinem

Körper, habe auch beschlossen was zu unternehmen.

ASzucebnax1


Sport? oder lieber einen Kurs?

lhilJo77


Diät und Sport. Bis zur Badesaison habe ich noch etwas Zeit.

Wieso fühlst du dich bei Sport nicht wohl?

lEil<o77


So Petra, bin jetzt auch raus, der Computer wird auch wieder

langsam.

Wünsch dir einen schönen Abend und eine Nacht mit viel Schlaf.

:)*

Nina

AQzucLenax1


Habe gerade was geschrieben und es ist weg, es ist auch langsam bei mir heute

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH