Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

A3zuhcenax1


Entschuldige Nina, habe deine Frage jetzt erst gelesen |-o

Beim Sport kann ich mich abreagieren, alle Wut kann aus mir raus danach ist man sehr ruhig und entspannt. Das hat auch was mit den Hormonen zu tun. Frag mich aber nicht Welche, werde mich mal schlau machen ;-)

LRuluY78


Hallöchen!

Ich habe das Gefühl, meine Nase fällt mir ab. Hilft Paracetamol

eigentlichauch bei Erkältung?

@ Sandy:

Oer soll ich lieber sagen Mutter Beimer? ggg

ich hab mit meienr Schwester früher Lindenstrasse geguckt. Aber notgedrungen. Weil es nur 4 Programme gab :-)

Seit ihr alle schon am schlafen??

AUz9ucenax1


Ne, ich bin (immer)noch wach.

Paracetamol hilft die Sympyome zu lindern, heilt aber nicht die Erkältung. Heisse Zitrone, frischgepresster Orangensaft.

Ich trinke immer gerne Hagebuttentee wenn ich erkältet bin

Aszu'cenxa1


Ich habe nicht ein eizigstes Mal lndenstrasse gesehen.

Lief das den nicht schon vor 20 Jahren?

Atzuceinax1


Du fragst ob wir alle schon am Schlafen sind, sagst aber nichts @:)

LSu1lu7x8


Sorry meien Freundin hat gerade angerufen. Musste mir erzählen

wenn sie gestern alles kennengelernt hat gggg*

Agzu[cexna1


hast du Fieber?

Lxulu,7x8


Nein, zum Glück nicht.

L2ulu7x8


Die Erkältung wird schon abklingen. Man sagt ja, Shnupfen kommt 3 Tage bleibt 3 Tage und geht 3 Tage.

Man sollte halt keine Tabletten nehmen, der Organismus muss das selber schaffen.

A%zuce6nax1


Bei Erkältungen nehme ich auch keine Medikamente. Sondern trinke sehr viel und viel Vitamin C.

Du hattest doch einen Job in Aussicht, entschuldige das ich dich frage, ich glaube dass du schon geantwortet hast?

Kann mich leider nicht erinnern |-o

L&ulu7x8


Ach das ist doch nicht schlimm. Kannst mich so oft fragen wie du möchtest. :-)

Ich hatte ein Vorstellungsgespräch. War ganz gut. Mal sehen, aber Angst hab ich dafor trotzdem. Ich habe Angst das meien PA genauso akut werden wie vor 2 Jahren.

So meine süsse, ich leg mich mal ins Bett :-)

Versuch du auch etwas zu schlafen. Mir hilft es immer, wenn ich ein kleines Gebet spreche, wenn ich nicht schlafen kann.

Immer und immer wieder. Ich sag dann immer wieder

subanallah und dann bin ich irgendwann eingepennt :-)

Gute Nacht auch an alle anderen!

A_zuc;ena1


vielleicht sollte ich das auch mal versuchen, heute werde ich wohl schlecht schlafen. :-/

Schlaf gut Lulu zzz.

Es wäre echt schön, wenn du den Job bekommen könntest.

Warst du sehr nervös beim Vorstellungsgespräch? :)*

AWzucQenax1


Guten morgen Ihr Lieben

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :-)

Wie_gehts_euch_heute

A&zuicenxa1


Mir.schmerzen.alle.Knochen

Ob das immer noch am Wandern liegt?

l*il{o77


Hallo!

Ja, ich habe immer am zweiten Tag mehr Muskelkater als am ersten.

Wie gehts dir heute, bist du gut aufgelegt?

Schöne Grüße,

Nina

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH