Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

APzucXen$ax1


schade, seid schon wieder weg.

Wünsch euch auch einen schönen Abend

Habe jetzt eine Versammlung vom Tierschutzv. überhaupt keine Lust.

Schlaft gut :)*

LIulu 78


Ach ihr seid so lieb: Manchmal hab ich das Gefühl, ihr seid die einzigsten Menschen auf dieser Welt, die mich verstehen.

@ Lilo:

Klar darfst du fragen: Mein Mann versucht immer seinen Kopf durchzusetzen. Immer wenn er etwas mit Kumpels macht, sg ich nie was. Aber wenn ich mal weg will für ne längere Zeit mit ner Freundin stellt er sich quer. So ich bin jetzt auch sturr, und glaub mir dat kann lange dauern. Ich will im Juli mit bekannten weg, mein Mann will aber erst August. Dat reicht mir, ich muss nit nach seiner Pfeife tanzen.

Am liebsten hätte ich heute ein paar Sachen gepackt und wäre zu meinen Eltern gefahren.

Brauch en bisken Abstand.

So...tut gut alles von der Seele zu reden.

Nochmals ich bin froh das ich euch hab :-)

lNilol7x7


Hallo Mädels,

@ Lulu:

Männer Hast recht, gib nicht nach. Ich "bestrafe" meinen immer mit Schweigen, daß zieht. Schließlich sollte es

ja eine ausgeglichene Partnerschaft sein.

@Petra: wie gehts dir heute?

@Sandy: wie ist es dir ergangen?

Ich werde heute gegen Mittag mit dem Kleinen zum KIA gehen,

der Husten hat sich wieder verschlechtert und er ist auch schlapp

und weinerlich :-/ zudem hat der Husten einen komischen Ton

angenommen, jetzt bin ich lieber vorsichtig.

Aber mein Mutterinstinkt sagt mir, daß der KIA-Besuch gerechtfertigt ist.

Ich glaube seine Kindergeburtstagsparty in der Spielgruppe muß

wohl ohne ihn steigen.

Schöne Grüße,

Lilo

APzuce*na1


Hallo ihr Lieben @:)

@ Sandy,

wie war's beim Arzt, wie geht's dir?

@ Lulu,

wie geht's mit deinem Mann? Habt ihr euch schon ausgesöhnt?

@ Nina,

dein armer Kleiner. Schade, dass er nicht zur Kindergeburtstagsparty kann. Hoffentlich geht's ihm bald wieder besser :)*

mein Kopf schmerzt schon wieder und ich bin auch unruhig.

Werde wohl heute im Laufe des Tages bei meiner 'Arbeit' vorbeifahren und die Papiere abholen, hoffentlich haben sie alles fertig

:)D Werde jetzt einen kaffee trinken, vielleicht gehen dann die Kopfschmerzen weg

d:e Sä5chsixn


Hi Mädels!

Bin vor 1 1/2 Stunde wieder gekommen. Es war echt krass in der Röhre. Kann mich nicht daran erinnern, dass es bei dem Rücken auch so extrem laut war... :-/ Obwohl ich dieses Mal Kopfhörer aufhatte - die gar nichts genützt haben. Dachte, ich lieg' neben einem Presslufthammer... ;-D :=o Doch dieses Mal kam ich nicht ganz rein, mit den Füßen voran u. Kopf draußen... Also: Das Knie sieht soweit ganz gut aus, ist nur etwas unterschiedlich begrenzt (wohl nicht ganz rund), keine Arthrose, kein Erguss, kein Meniskusriss. Jetzt kommt das große ABER: Ich habe in der Kniekehle eine "Überbeinchen". Es liegt direkt am Meniskus... Der Arzt meinte, er weiß nicht, inwieweit da was gemacht werden muss, aber da wäre was, was da nicht hingehört... %-| Hmm, was denn nun? Überbein oder doch was anderes? Erst sagt er Überbein u. dann, dass da was wäre, was nicht hingehört... Ob er es wohl selbst nicht so richtig weiß? Soll das nun mit meinem Arzt besprechen u. hoffe, dass es wirklich "nur" ein Überbein ist! Was der sagt, kann ich mir schon denken - schließlich ist er nicht umsonst jahrelang Chirurg gewesen: OP!!! Aber das kann er gleich wieder vergessen!:-/ Kann es dieses Mal auch selbst ganz deutlich auf den Röntgenbildern erkennen, beim Rücken konnte ich damals nichts sehen... Also, werde ich wieder mal am Do. zu meinem Arzt wackeln. Beim Kardiologen müsste ich nun auch mal einen Termin zur Kontrolle vereinbaren (das Jahr ist wieder rum) u. im KH anrufen, wegen der PH-Mannometrie. Ich habe aber gar keine Lust, da anzurufen. Ich mag' nicht mehr! Dauernd dieses ganze zum Arztgerenne, das nervt mich total!:°(

LG!*:)

Awzmuce8nax1


@ Sandy,

du arme. Ein Überbein? Schreib doch mal ins Orthopädieforum, vielleicht kann dir dort jemand einen Rat geben.

Zum Glück ist es keine Arthrose. Aber das ist doch wirklich Scheisse ,dass der Arzt es mal wieder nicht genau sagen kann :-/

A-zuPcenxa1


Bist schon nicht mehr da?!?

Wollte noch ein bisschen hierbleiben, falls du noch darüber reden möchtest. Das tut mir sehr Leid :°_

Hast du gefragt wegen Sport?

L!ulxu78


Morgen ihr süssen!

@ Lilo:

Hast Recht, ich bestrafe ihn auch mit Schwiegen.

Aber vorher sag ich ihm die Meinung ggg.

Ich hab immer noch diese Erkältung konnte aber diese Nacht en bisken schlafen.

Wie geht es euch?? Wie geht es dem süssen Elias?

L&ulux78


@ Sandy:

Diese Arztmarathons gehen mir auch auf den Sack.

Aber in so eine Röhre kriegen mich keine 10 Pferde oder Kamele oder sonstwas.

Haste etas zur Beruhigung bekommen?

dJe Säcxhsin


Doch - ich bin noch hier. Aber jetzt bist du bestimmt schon weg... :-/ Hatte gerade 2 Anrufe bekommen.

Ja, das ist schon verhext: Mein Mann hat schon seit Jahren Schmerzen im li. Handgelenk. Er geht zum MRT u. sie finden nichts! (ist wahrscheinlich immer wieder Sehnenscheidenentzündung) Ich gehe zum MRT u. sie finden IMMER was!%-|

dbe Säechxsin


Hi Lulu!

Haste etas zur Beruhigung bekommen?

War doch nicht ganz drin - da bekommt man doch nichts zur Beruhigung... tststs.. ;-D Als ich damals wegen dem Rücken war, habe ich auch nichts zur Beruhigung bekommen - obwohl ich da totale Panik hatte. Da meinten sie: Wir versuchen es erstmal ohne... ging dann auch ohne. Ja, die ganzen Arztmarathons gehen mir gehörig auf den Zeiger! Wenn sie einen erstmal in den Fängen haben, lassen sie einen nicht mehr los. Wenn mein Arzt mich am Do. fragen sollte, wie es mit dem Magen ist, werde ich sagen: "Besser." Obwohl ich doch immer wieder mal das Brennen bekomme. Besser ist es ja schon geworden, aber nicht weg. Es sollte ja von den Medis WEG gehen... :-/

dSe SäKchs&ixn


Jetzt sind doch alle wieder weg... :°(

m'auAs00x75


ich sitze mal wieder auf der arbeit und habe angst.

meine finger kribbeln und die geistige müdigkeit zieht mich immer weiter runter :°(

wieso kann das einfach nicht aufhören!!! ??? ??? ??? ???

l[ilo7x7


Hallo,

@ Sandy,

wird bestimmt nicht schlimmes sein. Ich hatte schon

zumindet laut Ärzte Abnutzungserscheinung an den Knien da war

ich zarte 15 ??? Röngtenbilder wurden gemacht, dann wars Gicht,

Rheuma auch mit zarten 15. Was meinste wie mies es mir damals

ergangen ist.

2 Jahre später habe ich durch Zufall bzw. der Arzt herausgefunden,

daß ich eine Milchunverträglichkeit habe und dieses auf komische

Weise meine Oberschenkelmuskel lähmen und deshalb die Knie

überlastet sind und daher die Schmerzen. Sobald ich die Milch

aus meinem Ernährungsplan geschmissen habe, waren die Schmerzen weg, bis heute.

Kurz um, es wird nichts schlimmes sein. Wenn sie was finden wollen, wie gesagt finden sie auch was.

Mach dir keine Sorgen.

@Lulu: durchhalten!

@ Petra,

du sagst nichts, wie ist denn dein Befinden?

Mein Kleiner hat nur eine Erkältung, habe ich vielleicht doch

etwas überreagiert, abhören sowie Ohren und Rachen sind Ok!

Naja, lieber einmal zuviel, als einmal zuwenig.

Habe nachher einen Termin bei der Thera, ich hoffe ich kann

wieder einiges loslassen.

Bis später *:)

Nina

lvilox77


Maus, bist du noch da ???

Ich schick dir Kraft, du packst das, ich weiß es!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH