Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

l7ilox77


Ich würde gerne weiter reden, habe allerdings in einer halben

Stunde Therapie, mach mich auf den Weg.

Maus, komm doch nach der Arbeit nochmals ins Net.

Kotz dich aus über deine Gefühle, muß ja nichts persönliches

freigeben, lass es raus. Wer will das besser verstehen als wir selbst?

Bis später *:)

Lilo

dheK 4Sächsixn


@ Nina:

Sandy, kann vielleicht ein Stück Knorpel sein, welches sicht

gelöst hat? Überbein, geht das nicht auch so weg?

Glaube nicht, dass es von alleine weggeht. Von meinem Mann hatten das schon ein paar Bekannte an der Hand u. bei Schmerzen mussten sie das immer wegmachen lassen... :-/ Aber ich warte erstmal ab, was mein Arzt sagt. Denn die Schmerzen sind ja auch immer wieder mal weg. So lange es nicht ganz schlimm wird, lass' ich da dran nichts machen. Denn glaube auch, dass das nicht so einfach sein wird, da es ja direkt am Meniskus liegt...

@ Maus:

Wie wäre es, wenn du mal versuchst, regelmäßig Vitamin C zu dir zu nehmen u. Echinacea? Das ist gut für die Abwehrkräfte!:)* :)* :)*

ich habe versucht ein gespräch mit meiner schwester zu führen

ich hätte es besser gelassen!!!

Was ist das nur für eine Schwester, *Kopfschüttel*. Man müsste doch GEMEINSAM eine Lösung finden. Schließlich geht sie das genauso was an!

mRaus00x75


sandy

danke für den tip. habe sogar vitamin c zu hause - da liegt es gut!! :-/

ich kann das auch nicht verstehen, warum da nichts rüber kommt - noch nicht mal verständnis.

vielleicht hat sie einfach keine lust sich um probleme anderer zu kümmern - ich weiß es nicht ???

danke euch beiden - habe mich wieder etwas gefangen :-)

AVztucexna1


Hallo *:)

War gerade im Tierheim.

Habe einen Anruf bekommen wegen Vorstellungsgespräch für morgen. Hab den Namen der Kontacktperson vergessen :-/

Fühl mich nicht danach jetzt eine neue Arbeit anzufangen.

Aber mit dem Arbeitslosengeld das ich beziehe komm ich nicht weit, muss mir eine Arbeit suchen :-/

Schreibe gleich weiter, muss mir durchlesen was ihr geschrieben habt

d~e JSächsxin


Nichts zu danken, Maus! Dafür sind wir doch da!:)*

ich kann das auch nicht verstehen, warum da nichts rüber kommt - noch nicht mal verständnis.

vielleicht hat sie einfach keine lust sich um probleme anderer zu kümmern - ich weiß es nicht

Wie war denn früher euer Verhältnis? Ist es erst so schlimm geworden, seitdem dieses Problem besteht? :-/

Ja, nimm' das Vitamin C, am besten jetzt erstmal mehrere Wochen hintereinander jeden Tag nehmen! Ich wünsche dir gute Besserung!:)*

d3e SOächsixn


Hi Petra!

Habe einen Anruf bekommen wegen Vorstellungsgespräch für morgen. Hab den Namen der Kontacktperson vergessen

Das geht mir auch oft so, wenn ich aufgeregt bin... %-| Am besten in solcher Situation: Gleich nochmal nachfragen u. den Namen sofort aufschreiben. Geh' morgen trotzdem zu dem Vorstellungsgespräch u. schau' es dir erstmal an! Vll. ist es ja gar nicht so schlecht! Und: Was hast du zu verlieren? Du kannst nur was gewinnen!:)*

Was wäre das denn für eine Stelle?

A$zu1cenax1


Das war im Tierheim zwischen den ganzen Tieren und wir haben auch einen Geburtstag gefeiert. Habe sie kaum verstanden.

Ich möchte gar nicht zum Vorstellungsgespräch.

Habe mich heute verabredet( mit einer Kollegin aus dem Tierheim) um in eine leere Fabrik zu gehen, wo die Obdachlosen und Junkies ihren Unterschlupf haben. Dort sollen viele Tiere sein ??? Katzen und Hunde. Habe jetzt etwas schiss. Zum Glück sind wir zu

zweit :-/

d6e Sä/chsin


Muss jetzt raus!*:) Mein Haushalt macht sich leider nicht von alleine... ;-)

Tschaui!*:)

mgauhs00H7x5


seit dem mein bruder geheiratet hat, hat sich vieles verändert.

wir haben früher nicht viel mit einander zu tun gehabt. aber seit dieser geschichte reden wir nicht mehr miteinander. meine schwester war immer gerecht - mitlerweile kenne ich sie nicht mehr

alles ziemlich komisch bzw. sehr traurig :°(

A+zuIcen'a1


@MAUS:°_ lass dich gedrückt fühlen :°_

nimmst du oft Antibiotika? Wenn das so ist müsstest du deine Darmflora wieder aufbauen.

Echinacea(kennst du das?) ist ein natürlich, also pflanzliches Antibiotikum. Propolis ist ebenfalls sehr gut. Hilft mir immer.

A}zucxena1


LULU

Aber in so eine Röhre kriegen mich keine 10 Pferde oder Kamele oder sonstwas

es gibt auch 'offene' Röhren, für Patienten mit Klautrophobie.

Musst du in die Röhre?

mFau|s007]5


ich habe bisher 1x im leben antibiotiker genommen (letztes jahr im sommer) seit dem ging die angst erst richtig los...

A!zuc~enax1


Wenn es jemandem seelisch schlecht geht wirkt sich das auf den ganzen Körper aus.

Gut, dass du nur einmal Antibiotikum genommen hast.Ich nehme Antibiotikum nur dann wenn es unbedingt sein muss.

Ich würde dir gerne die Angst nehmen. :°_ :°_ :°_

Wenn ich könnte

Habe auch kein besonders gutes Verhältnis zu meiner Familie.

Es ist fast 5 Jahre her, dass ich das letzte Mal in Deutschland war.

Von meinem Bruder weiss ich gar nichts. Meine Mutter weiss nicht wo er ist, sie weiss überhaupt nichts von ihm. hoffentlich.lebt.er.noch.hoffentlich.hat.er.sich.nicht.umgebracht Mein Vater ist krank Demenz.oder.alzheimer.er.ist.agressiv.meiner.Mutter.gegenüber.sie.hat.Angst.vor.ihm usw..........usw..........ich.will.nicht.dahin

Entschuldigt bitte sollte für sie da sein, aber ich haue ab

A^zucen\a1


Dann schreibe ich auch noch über Familienprobleme hier ins Forum

Aazucexna1


@ Nina,

wie war deine Therapie?

@Sandywas hat denn dein Arzt bezüglich Sport gemeint, darfst weiterhin joggen?

@Lulu hast du wieder Frieden mit deinem Mann?

@ Maus,

ich würde dir gerne einen brauchbaren Rat geben, wenn ich könnte. :°_

@ alle,

möchte euch sagen, dass ihr mir schon oft geholfen habt.

Leider habe ich keine guten Ratschläge für euch. Würde euch wirklich gerne helfen..nur weiss ich nicht wie

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH