Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

m*aus0C0x75


@ zucena

ich finde das gut, dass du dein eigenes leben weit weg leben kannst.

manchmal würde ich das auch gerne machen. im moment geht es leider nicht und ich weiß auch nicht wie es weiter gehen soll.

ich hoffe mir wird bald geholfen...

bis später *:)

A|zSucePna1


habe, gerade soviel geschrieben und es gab ein problem mit der Forendatenbank :-/

ich finde das gut, dass du dein eigenes leben weit weg leben kannst

Für mich ist das gut, aber meiner Familie gegenüber fühle ich mich wie eine Verräterin, wenn ich hier immer schreibe.

**

Maus

ich hoffe mir wird bald geholfen

machst du eine Therapie? Wenn ja, wann hast du die Nächste?

Wenn nicht, suche dir dringend Hilfe :)*

l{i/lo7x7


Hallo,

da bin ich wieder! Das Gespräch war sehr gut!

Petra und Maus, wenn es euch tröstet auch bei mir ist das

Hauptthema Familie.

Wobei auch ich nicht klagen dürfte, allerdings ist Liebesentzug

in der Kindheit und Egosimus ihrerseits nicht unbemerkt an mir

vorbei gezogen.

Habe nächste Woche einen PK-Sitzung bei der Thera, wo alte

Muster gelöst werden, dann 6 Wochen Verarbeitungszeit.

Ich kanns kaum erwarten.

Schöne Grüße,

Lilo

A_zWucenxa1


Nina, was ist eine PK Sitzung?

luilox77


PN

Arzucexna1


@:) danke, habe es gerade gelesen @:)

l?iCl$o7x7


Wegen der Arbeit, wo hast du den ein Vorstellungsgespräch?

l-il-o77


Werde schnell das Abendessen vorbereiten, bis später!

A8zuVcexna1


@ Nina

Wobei auch ich nicht klagen dürfte, allerdings ist Liebesentzug

in der Kindheit und Egosimus ihrerseits nicht unbemerkt an mir

vorbei gezogen

Dieses Problem hatte ich nicht, ich glaube, dass mir meine Eltern genügend Liebe gegeben haben. Nur, dass sie eben nicht gespürt haben, wenn etwas bei meinen Geschwistern oder mir falsch gelaufen ist.(Wenn wir wirkliche Probleme hatten, ich meine psychisch) Warscheinlich gab es in meiner Kindheit noch kaum Therapeuten. Aber mein jüngster Bruder ist 16 J. jünger als ich und da hätten sie was machen können

ANzucernax1


Vorstellungsgespräch in einer Apartementanlage als Rezeptionistin.

A]zucexna1


Abendessen, kochst du immer oder esst ihr kalt.

Hier ist es noch zu früh für Abendessen.

Habe mich mit einer Kollegin aus dem Tierheim verabredet, wir werden in eine alte Fabrik gehen wo Obachlose etc. leben. Dort sollen viele Tiere sein. Katzen und Hunde. Die krank usw. sind.

Hab etwas schiss, aber wir sind zu zweit. Mach micht jetzt fertig. :-/

bis später @:)

l;il~o77


Oh, das klingt aber gut - Rezeptionistin!

Wir essen meist kalt, habe heute eine Suppe gemacht für meinen

Sohn - 3 Löffel naja, hätte ja sein können.

Wir war der Ausflug, habt ihr Tiere gefunden?

Alzucexna1


Bin zurück, die Fabrik wird demnächst abgerissen. Da leben aber Obdacholse, manche haben Tiere und wissen dann nicht wohin mit ihnen. Das Tierheim kann sie aufnehmen.

Aber einige Katzen sind wild. Wir müssten sie mit Katzenfallen fangen. Wenn wir eine Falle über Nacht da lassen. Klauen sie sie vielleicht und fangen damit Tiere.

Sie sagen, dass einer ein Marokaner die.tiere.schlägt.und.sexuell.missbraucht-furchtbar :°(

lyilox77


UUUUUUUUUwwääääääääääääähhhhhhhhhhh abartig!

Die Leute wohnen dort? Mit den Tieren die sich natürlich wie

wild vermehren? Was macht ihr denn jetzt?

AOzucsena1


Wenn wir ihnen die Fallen lassen, müsste jemand aufpassen, das sie, sie nicht klauen. Wer kann das machen? Nachts?

Wir haben überlegt, ihnen zu sagen, wenn die Falle am nächsten morgen noch da ist, ihnen eine Prämie zu geben. Ein Sack Futter.

Wir können nur herrenlose Tiere kastrieren, nicht solche die einen besitzer haben. Mich haben schon einige der Obdachlosen angesprochen. Ich habe ihnen gaesagt sie sollen ihre Tiere kastrieren

ich zitter so ich kann nicht weiterschreiben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH