Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

lUilox77


Ne Blasenentzündung?

Ohje, da wird sie wohl nicht die Einzige sein ;-D

Entschuldigung, schlechter Scherz am Rande!

Hat sie Schmerzen?

Petra, wir helfen dir gerne @:)

dceR SäcZhsBin


Wem sagst du das, Nina? Ich nehme diese Woche nun schon den 2. Anlauf, abzunehmen in diesem Jahr. Ob es wohl noch was wird? Wenn man besser drauf ist, ist das Durchhaltevermögen einfach besser! Aber wenn man hier u. da ein Zipperlein hat u. dazu auch nicht so zufrieden, ist man eher geneigt, zu Schoko u. Co. zu greifen... %-| Ich hoffe, ich packe es dieses Mal. Joggen war ich heute auch nicht, 1. hat es geregnet u. 2. will ich erstmal abwarten, was mein Arzt morgen sagt. Ich will es ja nicht herausfordern, dass mein Knie dann noch schlimmer wird... :-/

Okay, ich bin dann mal raus!*:)

Tschüüüüüüß!

l(ilox77


Ich habe heute auch einwenig Kopfschmerzen.

Der Computer machts nicht besser.

A0zuNcexna1


Hat sie Schmerzen?

keine Ahnung ???, Nein ich weiss es nicht. Sie pinkelt mir seit einigen Tagen neben's Katzenkloh. Und das machen Katzen oft wenn sie Blasen oder Nierenprobleme haben. Ich habe etwas Urin gesammelt :-o und ins Labor gebracht. Es ist positiv. Morgen rede ich mit der Tierärztin

Aber wenn man hier u. da ein Zipperlein hat u. dazu auch nicht so zufrieden, ist man eher geneigt, zu Schoko u. Co. zu greifen

Oh, ja ich bin auch immer am Schokolade essen.

Nina, was hast du den für einen kuchen gebacken?

leilox77


Petra, ich bin auch raus.

Wünsche dir einen schönen Abend, nimms nicht zu streng.

Tut mir leid, mit dem Scherz. Ich hoffe, es liegt nicht daran

das du nicht mehr schreibst! Habs nicht böse gemeint.

*:)

A;zu%cena1


weiss doch, dass es ein Scherz war ;-)

Wünsch dir eine Gute nacht zzz

Bis morgen @:)

l0ilox77


Hallo Petra,

einen Buttermilchkuchen. Der und Tiramisu mag mein Mann am liebsten.

Meine Schwester hat oft Blasenentzündungen, daß kann ja auch

ganz schön schmerzhaft sein.

Ich hatte eine während der Schwangerschaft und hab natürlich

teils auch nicht gemerkt, daß ich ein paar Tröpfchen Wasser verliere.

Bin dann wie ne bölde zum Frauenarzt gerannt, da ich dachte

die Fruchtblase hat einen Sprung. Peinlich %-|.

Aber ich hatte das davor noch nie und auch keine Schmerzen.

Hätte ja sein können.

*:)

Nina

l0ilUo77


Tu dir was gutes, mach dir doch selbst eine Freude.

Lies ein gutes Buch, mach ne Gesichtsmaske oder massier deine

Füße. :)* :)* :)*

Manchmal sind es die kleinen Freuden des Lebens, die uns glücklich machen.

@:)

A0zucOenxa1


werde mir die Aristocats (schreibt man das so ???) ansehen ;-)

Vielleicht auch noch einen anderen Zeichentrickfilm.

Ich kann die 20 mal sehen und bekommen nie genug

AzzucejnaC1


Tiramisu x:) mmmh, liebe ich auch. x:)

Buttermilchkuchen hört sich gut an, kenne ich aber nicht.

myaus0w075


hallo zusammen

tut mir leid, dass ich nicht wie versprochen geschrieben habe. aber es ist so, dass ich je mehr ich schreibe und überlege was schief gegangen ist, desto schlimmer ist es mit der PA.

ich habe immer montags eine sitzung bei meinem therapeuten. wir sind dabei meine kindheit mein leben zu durchleuchten. mittlerweile sind wir bis zum leben meines vater vorgedrungen. ich finde das schwachsinnig. wo hingegen er es für sehr wichtig hält. ich habe das gefühl eine außerirdische zu sein.

ich will mich nicht auf das leben was mal dagewesen ist konzentrieren, sondern darauf, dass ich eine "leckerli" finde welches mich lehrt nicht mehr die angst so zu empfinden und sie in todesangst ausarten zu lassen.

was nützt es mir zu wissen, dass ich andere wertvorstellungen habe wie meine geschwister, oder andere menschen. ist mir doch vollkommen egal so bin ich nun mal. ich brauche lediglich einwenig verständnis und den zuspruch meiner familie, dass ich so wie ich meinen weg gehe, der richtige ist. schuldgefühle einreden, das kann ich selbst am besten.

das ist ja ein toller morgen. mit tränen in den augen zur arbeit gehen - habe ich mal wieder super hinbekommen. ich schmeiße am besten ein paar schmerztableten, krampflöser, baldrian und betablocker ein. vielleicht hilft es.

ich wünsche euch einen schönen tag :)*

l*g*

die verlorene maus :-(

Aszuce2na1


Maus, bist du noch da?

m1au#sx0075


yep

A1zucMena1


ich brauche lediglich einwenig verständnis und den zuspruch meiner familie,

:?_:?_:?_

A_zuc8enax1


:?_:?_:?_:?_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH