Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

A1zucePnax1


:?_:?_:?_ sollte das lass dich gedrüch fühlen Zeichen sein

mhau}s0c07x5


das ist so gemeint:

man sollte mir einfach mal einbischen honig um den mund schmieren.

ein paar nette worte, dass ich mit meiner meinung nicht ganz falsch liege.

ach ich weiß auch nicht ??? ???

mEaus0x075


warum versteht ihr mich und mein familie nicht.

da läuft doch was schief, oder nicht?

schätze ich mich da so falsch ein. will ich die andere seite nicht sehen und sehe nur noch meine wahrheit ??? ??? ??? ???

ANzucexna1


Schreib doch öfters hier,

das hat nichts mit Honig um den Mund, jeder braucht ein bisschen Verständnis. Besonders von der eigenen Familie :)*

AxzucUenax1


will ich die andere seite nicht sehen und sehe nur noch meine wahrheit

Das glaube ich nicht, wie sich deine Familie, dir gegenüber verhält ist absolut egoistisch

AHzuc3enax1


Gehst du heute arbeiten?

m;auYs0075


danke süße

ich muß mich leider fertig machen für die arbeit...

vielleicht bis später @:)

Arzuc;enax1


Ja, Kopf hoch :)*

Wär schön wenn du dich später noch mal melden würdest :)*

Fühl dich gedrückt :-) :)*

Akzucye.nax1


@:) Guten Morgen @:)

wie geht's euch?

Bin schon ewig wach, aber mir geht's nicht schlecht.

Es hat heute nacht geregnet :-/ Ich mag den Regen, da er hier ja nicht so häufig ist.

Gleich habe ich einen Termin beim Arbeitsamt. Danach wollte ich eigentlich ins Tierheim. Bin aber so kaputt und werde es heute lassen. *:)

l|itlo(7x7


Guten Morgen!

Petra wie hast du geschlafen bzw. wie lange?

Schöne Grüße,

Nina

A!zu8ceTnas1


*:) Nina *:)

Mir geht's gut.

Habe wenig geschlafen, vielleicht 4 Stunden, wenn's hoch kommt und ich bin so kaputt, deshalb werde ich heute auch nicht ins Tierheim gehen.

Es ist ziemlich kalt heute. Hier sind die Häuser nicht so dicht, wir haben auch keine Heizungen. Dazu wohne ich direkt am Meer, dann kommt die Feutigkeit ins Haus, aber ich habe elektrische Heizkörper.

Bin müde, aber viel besser drauf als gestern. Um 8:30 habe ich einen Termin beim Arbeitsamt. Dann habe ich wenigsten alles mit meinem Geld geregelt.

Wie geht es dir?

Arzu(cenax1


Meine Katze springt grad auf meinen Schoss, sie ist

patschnass ;-D.

AMzuc3ena1


Mein PC ist so langsam heute :-/

lvilOo77


Ich habe zwar gut geschlafen, aber schlecht geträumt.

Das ist die Verarbeitung nach der der Therapie. Gehört dazu,

ein Teil des loslassens. Aber natürlich nimmt es mich einwenig mit.

Aber es geht mir gut, kann nicht klagen, spüre das es in mir tief

drin ordentlich arbeitet. Aber so soll es auch sein.

Auch bei uns regnet es, ist gut so, kann ich wenigstens ohne

Ausrede bügeln. Mache alles gerne im Haushalt, habe alles blitze

blank, nur bügeln mag ich nicht.

Möchtest du nicht doch hingehen, dann wärst du nachher schön

stolz auf dich und würde dir einen ordentlichen Energieschub

geben.

AEzuc?enax1


So, ich meld mich mal ab. gehe jetzt zum Arbeitsamt *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH