Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

ALzucBenxa1

Bin wieder zurück, nur spinnt mei PC. Ich weiss nicht ob das an meinem Gerät liegt, oder ob das Problem am Forum liegt?

M?onsPterLKilly

Sorry, ich klink mich hier einfach mal in die Runde ein

Lese schon seit ein paar Tagen mit, hab mich nur nicht getraut zu schreiben... |-o

Ich glaub es liegt am Forum. Vorhin ging bei mir auch nix...

Aqzu!cenax1

Hallo Lilly @:)

Wilkommen in Sandys Faden @:)

A4zuc:exna1

Ich hab mich auch hier einfach eingeklingt Sandy, Nina, Maus und Lulu sind echt liebe x:) Mädels

Sie haben mir schon oft geholfen, wenn ich mich einsam gefühlt habe :)*

lZilox77

Hallöchen!

Da bin ich wieder! Puuhhh, war das ein Vormittag, muß mich

zuerst entspannen. Mein Vater war den ganzen Morgen da

und hat mit dem Kleinen gespielt, habe ihn dann zu Mittag eingeladen. Eigentlich eine nette Geste das mit dem Kleinen gespielt hat, aber ausgesehen hat es bis eben, als hätte eine Bombe eingeschlagen :-o

Der Kleine ist jetzt müde und ruht etwas, kann mich auch etwas

erholen.

Hallo Lilliy, herzlich Willkommen @:)

Na, Petra wie erging es dir beim Arbeitsamt?

Übrigens, bei mir hat das Forum heute ein ganz neues Design,

blaß rosa mit hellem weiß kombiniert ;-D! Es liegt bestimmt an

der Forumsdatenbank!

Schöne Grüße,

Nina

ACzuZcenax1

Nina *:)

Ja das liegt bestimmt an der Datenbank. Bei mir ist die Farbe mittlerweile wieder normal. Aber :?_ Smily funktioniert nicht.

Ja mit dem Arbeitsamt hat alles geklappt.

Jetzt kann ich aufatmen :)D

l7i-llo77

Gut das du hingegangen bist :)^ fühlt sich gleich doch viel

besser an!

d/e Säechsxin

Kurzer Bericht...

Hi, ihr Lieben!

Herzlich willkommen, MonsterLilly!:)* @:)

Bin gerade eben erst heim - war beim Arzt u. dann noch bei meinen Eltern. Nun koche ich nebenbei u. wollte mal kurz Bericht erstatten. Also, der Befund war noch nicht da u. mit den MRT-Bildern konnte er auch nicht allzu viel anfangen. Das gab es zu seiner Zeit noch nicht. Aber er konnte auch erkennen, dass da was ist, was da nicht hingehört... Ob es nun ein Überbein ist oder nicht, weiß ich somit immer noch nicht. Er hat mich zum Orthopäden geschickt, der kann es mir dann ganz genau sagen. Ob da was gemacht werden muss, wusste er auch nicht. Aber er meinte: "Ich würde sagen - Ja, das muss rausgeschnitten werden!" Und ich habe darauf geantwortet: "Und ich würde sagen NEIN!" Habe nun auch noch absolutes Joggingverbot - erst muss abgeklärt werden, was es nun genau ist... %-| Da muss es mit dem Abnehmen eben jetzt so klappen... Als ich ihm sagte, dass ich abnehmen will, meinte er: "Wo wollen Sie denn noch abnehmen?" tststs... - Männer... Meine Unterleibsschmerzen kommen von einer Blasenentzündung - ich muss AB nehmen... Also Nina, sind wir der ganzen Sache schon mal einen Schritt näher gekommen. Mit meiner Periode - das könnte auch damit zusammenhängen, dass ich eine Zeitlang Magentropfen genommen habe u. da steht als NW: Regelstörungen... %-| Gehe aber trotzdem nochmal zum Gyn. Ich meinte zu meinen HA heute: "In letzter Zeit nehme ich aber auch wieder alles mit, was ich bekommen kann..." Er meinte dann: "Ja." und brabbelte noch was in seinen nicht vorhandenen Bart. Also, bin ich mit dem Knie erstmal genauso schlau wie vorher - muss nun erst einen Orthopädentermin ausmachen... Wann hört diese ganze Arztodyssee endlich mal auf ??? ? Am besten ich gehe erst gar nicht mehr hin... :-/

@ Maus:

Schön, dass du immer wieder mal reinschaust! Ich würde dir so gerne weiterhelfen!:�_:�_:�_:)* Hmm, die Smilies sehen jetzt hier so komisch aus - schätze mal, das wird nicht klappen...

Liebe Grüße!*:)

dLe Shächsxin

Ja, das ist blöd - der Umarmungssmilie funktioniert nicht! Hat aber so komische Zeichen dahinter... Glaube auch, der weinende Smilie funktioniert auch nicht. Werde es gleich mal probieren: :�(

d<e Sädchsxin

Nö seht ihr, es geht nicht. Vll. sollte man die Zeichen eingeben, wie sie vorher waren u. das komische Viereck weglassen: :_

d4e S ächsxin

:°_

dCe /Säcxhsin

Nein - geht nicht... %-|

Atzuc_exna1

Sandy *:)

in Spanien sehen sie so :?_ aus

dpe SäNchsxin

Muss jetzt erstmal raus - essen u. noch was erledigen... *:) Komme vll. nochmal in 1 Std. wieder... *:)

Arzugcena1

Wollte heute morgen auch ein paar Umarmungen verschicken, und es kamen nur Fragezeichen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH