Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

A^zumcenxa1


Nein, aber sie hat mir wirklich gut zugeredet und gesagt, bevor ich die Arbeit schmeisse, sollte ich bei ihr vorbei kommen.

Werde mal meinen Nachbarn besuchen. er hat gerade bei mir geklopft.

Wollte mich zum eis einladen. Es ist aber kalt heute.

Falls du nachher nicht mehr da bist, wünsche ich dir eine

Gute Nacht:)* :)*

lcilon77


Viel Spaß! Gute Nacht Petra!

Schöne Abend!

*:)

APzuc7ena1


Hallo Lulu @:)

Bist du da?

Wie geht's dir heute?

Afzucexna1


@:) Guten morgen @:)

wünsch euch einen schönen guten Morgen. Gehe jetzt ins Tierheim, meine katzen werden kastriert :°(

lBilof7x7


Hallo Mädels!

@ Petra,

sind die Katzen wieder fit, haben sie es gut überstanden?

@Sandy, wie geht es dir?

Schöne Grüße,

Lilo

AYzuDcenxa1


Guten Morgen *:) Ihr Lieben *:)

Bin gerade vom Tierheim zurück. Der Kater kann schon wieder richtig laufen, die Katze läuft noch ganz wackelig. der Kater ist schon auf den Stuhl gesprungen, die Katze eben in mein Bett. Sie haben sich beide gerade erbrochen. Die armen.

Sie sind um 8:30 kastriert worden. Habe bei der Kastration zugesehen und sie gestreichelt.

Hier ist so schlechtes Wetter, es regnet.

Heute ist mir wieder den ganzen Tag schwindelig >:(

Mir wird immer im Tierheim schwindelig, kann ich so oft wie ich will hingehen und es ist immer wieder so :-/

Wie geht's euch heute?

Funktionieren alle Smilies wieder :-)

L.G.

Petra @:)

lwilrox77


Hallo Petra,

wollte gerade raus gehen, aber der Kleine ist mir gerade verschlafen, dann gehen wir halt in einer halben Stunde raus.

Mir gehts zwar gut, aber ich habe heute meinen "ich habe es satt" Tag. %-| Ich bin wütend auf mich selbst, daß ich mich mit so

einem Scheiß rumschlagen muß.

Sollte zufrieden sein, nachdem was ich bis jetzt geschafft habe,

aber stattdessen erwarte ich wieder einmal Erfolg auf allen Linien.

Habe keine Geduld und kein Verständnis für mich. Ich nerv mich selbst. Hoffentlich hat dieser Hormonschub bald sein Ende ... ;-D

AGzufc$enax1


Hoffentlich hat dieser Hormonschub bald sein Ende ...

Ja, den Hormonschub... Habe gerade schon wieder meine Tage bekommen :-/

Finde das gut, dass du über dich selber lachen kannst. Das können die wenigsten ;-) Du nimmst auch wenn es dir nicht so gut geht die Sache mit Humor, das kann ich bei mir weniger behaupten.

Oh Mann, meine Katzen sind frisch operiert und springen schon wieder. So sollte es uns Menschen mal gehen

A<zucenxa1


Sandy wie geht dir's? @:)

ACzu;cexnax1


Bin so müde, aber wenn ich jetzt schlafe :-/....

Bin auch nicht zu frieden mit mir.

Bin nur am jammern :-/

Es fällt mir einfach so schwer aufzuräumen. Ich pack das einfach nicht. Weiss auch nicht warum das so ist. Ich fühle mich überhaupt nicht wohl in der Wohnung, mir kommt es total unordentlich vor. Wenn ich mehr Antriebskraft hätte.

Naja, vielleicht später oder morgen :-/

lCilo(77


Ja, ich versuche es mit Humor zu sehen :-p

Ist bei mir jeden Monat das gleiche, die paar Tage sind immer

eine Herausforderung. Naja, somit weiß ich wenigstens das es

an den Hormonen liegt, vom Eisen merke ich nichts.

Aber trotzdem, nervt mich, wenn ich 27 Tage im Monat an mir

arbeite und an diesen 3-4 Tagen absolut keine Chance habe

was positiv zusehen. Gggggggggrrrrrrrrooooooooooollllllllllllllllllllllllllll

A$zuc[enax1


Vielleicht hast du zu wenig Eisen genommen.

Bist du schon spazieren gewesen?

Ich sehe im Moment auch nichts positiv und ärgere mich auch über mich. Noch schlimmer ist, wenn ich mich selbst bedauere ;-D

Das kommt leider häufig vor :-/

Naja Schokolade essen macht gute Laune :p>

l@iclox77


Ja, wir waren draußen.

Ich glaube das Eisen wirkt halt auch nicht von heut auf morgen :=o

Ich hab mir auch schon gedacht, daß ich wegen der Therapiesitzungen etwas aus der Spur bin.

Vielleicht kommt auch alles zusammen.

ALzucexna1


Aber hast du Eisenmangel? Habe ich häufig, bin dann aber eher müde und abgeschlagen. Ja meine Psychologin meinte, bei Eisenmangel könnte man sich auch depressiv fühlen.

Dir geht's nicht so gut?! Geht es dir schlechter seit der letzten Therapiestunde?

Aczu0c#enax1


Sandy ist heute gar nicht da. hoffentlich ist sie ok

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH