Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

l{ilo<77


So habe ich das nicht gemeint. Aber wenn man viel Zeit hast,

kommt man oftmals auf blöde Gedanken vor lauter Langweile.

AFzOucenxa1


In Spanien bringen sie die Kinder schon ab 4 Monaten in Kinderkrippen :(v Naja, ich glaube das sollte man nur im Notfall.

Aber meine Freundinnen oder Bekannten bringen ihre Kinder zur der einen Oma, zu der anderen, zur Schwester...

lsil^o77


Ja, da habe ich leider keinen der hier schreit :-|

Es ist ja nicht so, daß ich meinen Sohn los werden will.

Aber ich bin schon etwas neidisch, wenn ich im Bekannten und

Verwandtenkreis sehe, wie die Omas die Kinder teils tagelang nehmen.

Meine Freundin fängt nächste Woche an, TEILZEIT zu arbeiten.

Der große 5 geht in den Kindergarten, der Kleine 2 wird von

der Oma und vom Opa genommen.

Das wäre mir jetzt eindeutig zuviel mit Kindern, aber ich beneide

sie doch.

A%zucxena1


Kann ich gut verstehen. Meine Freundinnen sagen mir immer warum wirst du nicht schwanger? (Als ich auch eine Beziehung hatten, und er keine Kinder wollte) Nichts ist einfacher als das(naja, ich jammere immere weil ich kein Kind habe) Lass dich künstlich befruchten :- Dann wäre ich aber alleine und müsste es in eine Krippe geben. Das wäre egoistisch.

Aber die meisten meiner Freundinnen sind von hier und die Familie hält zusammen, da passen alle auf die Kinder auf

lyil@o7x7


Dann kann man auch leicht solche Behauptungen in die Welt

setzen.

AczuceZnxa1


Ja

d[e Sä5chsixn


Huhu, ich bin hier!*:)

Hatte heute noch keine Zeit, an den PC zu gehen. Erst musste ich einkaufen, saubermachen, bügeln, aufräumen, Essen kochen - das Übliche halt... %-| Und dann war meine Tochter heute auch am PC. Sie muss ja noch einiges für ihre mündliche Prüfung machen.

Nun habe ich erstmal hier nachgelesen, was ihr so geschrieben habt!

@ Nina:

Du hast Recht, wenn man zu Hause ist, kommt man viel mehr ins Grübeln. Und das tut uns nicht gut, weil wir meistens nachdenken, was so im Leben schiefgelaufen ist.

@ Maus:

Wo hast du das Überbein? Ich will natürlich auch nichts dran machen lassen. Aber bei mir liegt es innen in der Kniekehle auf dem Meniskus. (ist von außen nicht zu sehen u. nicht fühlbar) :-/ Weiß nicht, was es da für Alternativen gibt... Muss erstmal mit dem Orthopäden darüber reden.

LG!*:)

A#zu.cenIa1


Man ich bin 39 und ehrlich ich möchte nicht kinderlos bleiben.

Aber warscheinlich bleibt mir nichts anderes übrig :-/

l*ilxo77


Hallo Sandy!

Naja, wie gesagt wenn der Hormonschub vorüber ist, werde

ich wieder etwas positiver denken ;-D

Da kann man schon fast sagen und monatlich grüßt das Murmeltier!

Petra, daß muß nichts heißen, meine Mutter hat meine Schwester

mit 42 bekommen und das ist jetzt 20 Jahre her.

A8zuzcenax1


Hallo Sandy @:)

A#zuc;e~na1


es sind Bekannte hier im Urlaub, sie haben mich gerade angerufen, werde sie treffen. Bin dann erst mal für einen Zeit nicht da.

Wünsche euch, Nina und Sandy eine Gute Nacht.

:)* zzz :)*

Werde später nochmal hier nachschauen, aber dann seit ihr warscheinlich nicht mehr hier @:)

lFilox77


Ja, ich werde heute Abend ein gutes Buch lesen!

Viel Spaß Petra, genieß es!

Tschüss Sandy!

*:)

dve S2ächtsin


Schade, dass ihr wieder weg seid! :°( Gerade heute hab' ich mal wieder Zeit, weil meine Tochter in der Disco ist...

Azucena, für dich ist es aber auch ganz wichtig, dass du den Kontakt zur Außenwelt nicht verlierst! Ich wünsche dir viel Spaß heute!:)* :)* :)*

@ Nina:

Lese auch schon seit einer Weile an einem Buch - erst hat es mir ganz gut gefallen, aber dann habe ich mal ein paar Tage nicht mehr gelesen u. kam dann irgendwie nicht mehr so gut rein. Na ja, handelt von Magie u. ist manchmal etwas verwirrend... ;-D

LG und schlaft schön!*:)

Agzuce2nxa1


bin wieder zurück.

Hab sie sogar bei mir in die Wohnung eingeladen, obwohl es so unordentlich ist. :-

Wir waren essen und haben uns gut unterhalten.

War schön. :-)

Sie ist in meinem Alter und hat zwei fast erwachsene Kinder.

Mann, wenn ich hier im Forum lesen. Gestern las ich auch einen Beitrag. Sie ist 1986 geboren und schon Mutter.

Dann möchte ich mich verkriechen. Kariere oder Familie.

Bei mir weder das Eine, noch das Andere.

lZilso77


Guten Morgen *:)

Petra, du solltest das nicht so eng sehen. Immerhin hast du

deine Träume verwirklicht, ausgewandert in ein fremdes Land

um dort ein neues Leben zu beginnen.

Das muß dir zuerst jemand nach machen können!

Mir geht es heut wesentlich besser, der Hormonschub ist bald

vorüber. Finde es schade, daß ich jeden Monat dadurch wieder

ein kleinwenig zurückfalle.

Schöne Grüße,

Nina

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH