Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

AczuceSnax1


Das ist nicht so schwer auszuwandern. Hier gibst viele Ausländer und wenn du lange in einem Land lebst, kommt dir das nicht mehr fremd vor. Spanien ist Europa ;-) Wenn ich China, Kairo... gegangen wäre...Das wäre was anderes aber ich fühle mich nicht mehr fremd hier :-)

mGaus0L0:75


hallo zusammen,

ich hoffe es geht euch gut! mir geht´s recht gut. is ja wochenende... ;-D

@sandy

mein überbein habe ich am handgelenk, wenn ich mich zu dolle abstütze tut es immer wieder weh. ich benutze dann pferdesalbe oder ähnliches...

*:)

L5ulu7x8


Hallo meine lieben!

Hab heute schon eingekauft, Wohnung sauber gemacht..

Geschenk gekauft Auto in die Waschanlage gefahren.

Wir fahren gleich mit ein paar Verwandten nach Bonn zu einer

Tauffeier. Ich hofffe, bekomme kein PA´s im Auto oder vor Ort.

Es ist komisch, wenn ich im Auto sitze also als Beifahrer, pocht mein herz wie blöd. Weiß nicht wieso, ich frue mich auf die Feier..

Wie geht es euch?

AkzuBce[na1


Wünsch dir viel Spass @:)

d|e SäcOhsin


Hi, ihr Lieben!

Na toll! Gerade eben bin ich wieder rausgeflogen - aber bei mir ist dann fast immer kein Empfang... Und kurz nachdem ist es plötzlich wieder da... %-|

@ Lulu:

Ich wünsche dir viel Spaß heute! Hoffe, du konntest dich ein bisschen entspannen. Vll. hat ja die Freude gegenüber der Angst überwogen - das wäre schön!:)* :)* :)* Erzähl' mal nachher, wie's war!

@ Maus:

Du hast das Überbein wohl sichtbar auf dem Handgelenk? Bei mir ist es ja so: Es ist weder sichtbar noch tastbar - liegt innen. Nur auf dem MRT-Bild ist es zu erkennen. Na ja, malsehen, was der Orthopäde dazu sagt. Habe aber jetzt noch keinen Termin da. Wie geht es dir? Konntest du an deinem Problem was zum positiven ändern? Ich wünsche es dir sehr!:°_ :°_ :°_ :)* :)* :)*

@Petra: Wie geht es dir?

So, werde jetzt den Text gleich kopieren, damit das nicht wieder passiert.

LG!*:)

l'ilvo77


Wünsche Euch einen schönen Abend!

@:)

Lilo

AMzupce{nxa1


Guten Morgen Ihr Lieben @:)

Heute ist Sonntag, werde nachher für zwei std. ins Tierheim gehen.

Ich hoffe, es geht euch gut :-)

lrilo7x7


Guten Morgen!

Ich war soeben eine runde spazieren, die Vögel zwitschern wie

im Frühling, ich hoffe es bleibt so!

Schöne Grüße,

Lilo

A%zucen5a1


Hallo Nina

Ohh, wie schön :-)

Ich werde nachher ins Tierheim gehen für ca. 2 Stunden.

Mach das auch für mich selbst, um eine kleine Pflicht zu haben, wenn ich es mehreren Leuten verspreche, kann ich schlecht absagen.

Hier ist heute auch schönes Wetter :-)

@:)

l4il6ox77


Noch da?

dMe S!ächsixn


Huhu!

Ich bin da - aber Nina, ich befürchte, du nicht mehr... :-/ Mein Essen kocht vor sich hin u. ich habe noch etwas Zeit, hier zu schreiben. Bei uns ist auch sehr schönes Wetter - die Sonne scheint u. es ist nicht mehr so kalt... :-D Gestern war es auch sehr schön - war 1 Stunde lang spazieren.

Mit dem Abnehmen - das klappt im Moment auch ganz gut. Habe nicht mehr solche Fressattacken. Muss aber gestehen, bevor ich wieder mit der Diät angefangen habe, hatte ich dann noch 2 kg zusätzlich zu meinem vorherigen Gewicht drauf... |-o Die sind jetzt aber wieder runter u. noch ein weiteres Kilo. Und das innerhalb von 4 Tagen, *freu*. Allerdings muss ich sagen, dass ich die letzten Tage paar Mal ganz schön Hunger geschoben habe... Aber ich habe durchgehalten. Na ja - bin ehrlich: Wollte auch mal ein Gläschen Sekt trinken u. das hat auch nicht gerade so wenig Punkte... :=o Hoffe, es geht so erfolgreich weiter mit dem Abnehmen. Heute gibt es gefüllte Paprikaschoten. Ich habe alles vorher genau berechnet - hoffe, das klappt u. ich habe morgen nicht wieder mehr Kilos drauf. Habe extra heute morgen nur rohes Obst u. Gemüse gegessen - da haben die meisten Sorten nämlich gar keine Punkte... :-p ;-D Es ist eben blöd, dass ich jetzt nicht mehr joggen gehen kann - so könnte ich mir immer noch ein paar Zusatzpunkte verdienen. Denn es ist erstmal eine ganz schöne Umstellung, weniger zu essen... %-|

LG!

l}ilZo77


Hallo Sandy,

ja die Bewegung würde das Abnehmen beschleunigen.

Bin mir sicher, daß du es auch so schaffen wirst, brauchst halt

etwas Geduld.

Ich war gestern auf ne Geburtstagsparty eingeladen, hab mich

zwar zusammengerissen, aber natürlich sind Kuchen bzw. Soletti

nicht unbedingt Diät freundlich.

Ich habe mir schon überlegt eine Ernährungsberaterin aufzusuchen,

damit meine Gewichtsreduktion auf Dauer gewährleistet wäre.

Ich koche immer deftig, da sonst mein Mann aufgrund der körperlichen Aktivität zu star abnehmen würde. Hat aber schon einen niedrigen BMI.

Wenn dann müßte ich ja alles umstellen, von A-Z.

Denn mehrmals kochen tu ich bestimmt nicht.

Schöne Grüße,

Lilo

mjaus10075


@ sandy

Du hast das Überbein wohl sichtbar auf dem Handgelenk?

JA

mein problem ist noch nicht ganz aus dem weg. hatte am freitag DEN termin. muß jetzt noch ein paar sachen vorbereiten. eigentlich könnte ich heute schon damit anfangen in dem ich meine mama sage, dass sie sich das haus sonst wohin stecken kann. ich werde nur noch den beitrag hier leisten als wenn ich wo anders eine wohnung hätte. ich zahle momentan hier mit ab (quasi für meine geschwister, damit die später kommen können und erben - nicht mit mir). das geld kann ich mir auch sparen um mir selbst was aufzubauen ggf. auch falls ich arbeitslos werde geld bei seite habe um die wenigstens die miete zahlen zu können... oder einen schönen urlaub machen...

ich hatte letzten sonntag ja mit ihr gesprochen. will mir nicht jeden sonntag verderben auch den anderen nicht. werde es wohl im laufe der woche machen... mir ist zwar jetzt schon schwindelig, wenn ich daran denke. aber was solls da muß ich wohl durch. außerdem stand in meinem hyroskop, dass nächste woche der mars stark auf mich einwirkt und mir jede menge energie gibt. also besser ist es, es erst nächste woche zu machen... ;-D

jetzt werde ich erst mal bigbrother schauen.

schönen sonntag noch

l*g*

maus

L ulux78


Hi Ihr Lieben...

Der Abend war ganz gut. Hatte am Anfang der Fahrt ne Herzrasen,w eiß aber nicht ob man von einer PA sprechen konnte. Dann waren die weg, war ein schöner Abend,. Es war sehr heiss da. Als wir so gegen 00.00-00.30 losfahren wollten, bekam ich schon wieder ne PA. Aber diesmal war es eine richtige. Ich habe mich so geärgert, das kann doch nicht wahr sein, ich kriege echtdie Krise. Wieso das so war? Ich will im Sommer mit dem Auto nach Marokko, das sind 3 Tage Autofahrt, in ein Flugzeug steig ich nit ein. Ich weiß echt nicht, was ich machen soll.

l{ilou7x7


Hallo Lulu!

Wieso willst du nicht fliegen? Hattest du bei einem Flug mal ne PA?

3 Tage mit dem Auto, ist lange. Ein Flug vermutlich so an die 2 Stunden.

Ärgerlich, versteh dich. Andererseits hattest du nur eine PA und

nicht zwei (Hinfahrt) das ist doch was!

Liebe Grüße,

Lilo

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH