Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

Lmu(lux78


Lilo: Ich hatte meine erste PA´s in einem Flughafen, obwohl ich nicht mal fliege wollte.

Ich werde mir Beuigungsmittel mitnehmen. Ich weiß nur nicht wie lange die anhalten und wie oft man sowas am Tag nehmen kann. Und wie lange etc damit man nicht süchtig wird.

lVilxo77


Es gibt bestimmt auch homöopathische Mittel, probier sie einfach

mal aus, zu Hause beim Auto fahren.

ATzuTcenax1


Hallo Lulu *:)

Hallo Nina @:)

l,ilox77


Bis später, habe gerade Besuch bekommen!

AIzuc%ena1


Lulu, du möchtest die Beruhigungsmittel doch nur nehmen wenn du verreist? Dann wirst du bestimmt nicht süchtig. Frag doch deinen Arzt welches er dir empfehlen würde. 3 Tage mit dem Auto, das ist sehr lange. Vielleicht solltest du doch fliegen?

Was meinst du? Wenn du ein Beruhigungsmittel vorher nimmst, bekommst vielleicht keine PA ???

:)*

A(zutcenxa1


Nina, tut mir leid, hab dich gar nicht gefragt wie's dir heute geht.

Bin im Moment nur am jammern :-/

Geht's dir heute besser? :-)

@:)

d2e Säcdhsin


Hi, ihr Süßen!

Schau nur nochmal kurz rein - bin in 1/4 Stunde auch weg.

Mir ist eingefallen, dass ich morgen zum ZA muss... Und ich habe an die Paprikaschoten Knoblauch dran gemacht. Der ZA wird sich freuen... |-o Habe echt nicht mehr daran gedacht, dass morgen der Termin ist. Wird sowieso wieder eklig - muss zum Abdruck machen... %-| ZA ist mir sowieos schon so ein Gräuel - da bekomme ich regelmäßig die Panik. Na ja, mal sehen, wie es morgen ist...

LG!*:)

l^ilox77


Hallöchen!

@Sandy: viel Glück beim Zahnarzt!

@ Lulu,

probier doch mal ein homöopathisches Mittel zur Beruhigung aus!

@ Petra:

sind deine Bekannten noch auf der Insel?

Wünsche Euch einen schönen Abend!

Gruß,

Lilo

A&zuce<nxa1


Hallo @:) @:)

Nina, meine Bekannten sind noch hier, werde sie nachher sehen.

Ich hoffe, dir geht's gut? :)* Hab, dich gar nicht gefragt

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag Abend

@:) zzz

L-ulux78


@ Lilo:

Homo Dingens...die wirken doch gar nicht oder?

@ Azucena:

Wie oft darf man deartige Tabletten nehmen?

Und wirken die gut bzw wie lange?

Axzucexna1


Hallo Lulu @:)

vor einigen Jahren hatte ich ein ganz schlechtes Immunsystem.

Hatte zuerst die richtige Grippe und danach war ich alle paar Tage krank; Hals, Ohren, Augen immer mit Fieber. Habe mehrmals Antibiotika bekommen und nichts half. Dann bin zu einem Arzt(Allgemeinmediziener, Homöopth, Naturheilkunde,Irisdiagnose)

Dieser Arzt hat mir geholfen. Ich habe vor ihn wieder aufzusuchen.

Er verschreibt nicht nur ein paar Kügelchen, er hat auch den Ernährungsplan umgeschrieben.

Ich habe seinen Rat befolgt in zwei Monaten, war ich gesund.

Ich wollte dir damit, sagen, dass manchmal natürliche Mittel sehr gut helfen, es muss einen aber auch Arzt der sich auf diesem Gebiet auskennt helfen.

Ich nehme Tranxilium/Benzodiazepin 3x5mg/Tag. Wenn ich sehr nervös bin kann ich auch eine zweite Tablette nehmen. Habe ich auf der Arbeit gemacht. Mir hilft es. Aber frag trotzdem mal deinen Arzt.

Alles Liebe

@:)

AgzucSekna1


Hallo Sandy,

wünsch dir auch viel Glück beim Zahnarzt :)* :)*

Aszuceqna1


Guten Morgen

wünsch euch allen einen guten Morgen @:)

lgilo7x7


Guten Morgen!

Petra, hast heute nicht lange geschlafen oder?

Schöne Grüße,

Nina

ATzucexna1


*:) Hallo Nina

Ne, hab fast gar nicht geschlafen. Tagsüber werd ich dann so müde sein , dass ich mich hinlege und einschlafe. Naja macht nichts.

Habe Kopfschmerzen, periode :-p

Wie geht's dir heute?

@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH