Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

lZilo077


Hallo!

Danke es wird besser. Der Hormonschub ist ja auch zu Ende ;-D

Die letzten 3 Tage war ich wirklich nicht sonderlich motiviert bzw.

positiv eingestellt. Aber es war zum Glück auch nicht so, daß ich

in ein Loch gefallen bin.

Einfach etwas zäh.

Wie lange schläfst du denn dann tagsüber?

A0zujc;enax1


Je nach dem 2 manchmal auch drei Stunden.

Aber ich hatte auch schon Phasen wo ich fast gar nicht geschlafen habe. Also da ist das jetzt nicht so schlimm.

Nur mein Kopf :-/ Auu :-

Mein Hormonschub ist so unregelmässig :-/ :-)

A6zMuFcena1


Wird hell. Schönes Schauspiel. Die Sonne geht zwischen den Wolken auf @:)

l{iljo77


Was wir Frauen monatlich ertragen müssen ;-)

Wir hatten gestern an die 16-18 Grad. Auch heute und Morgen

soll es nochmals schön uns warm sein, bevor es danach einen Wetterumbruch gibt.

l)ilor77


Bis später, werde jetzt die Betten neu beziehen!

Eine Lieblingsarbeit von mir :=o

AKzu2cena1


Fängt es dann bei euch schon an zu Blühen?

Wäre schade, wenn es dann wieder schneien würde

:)D Habe Lust auf einen kaffee, habe leide keinen mehr.

Dann eben Kakao :p>

lfil/o7*7


Ja, die Schneeglöckchen blühen schon.

Bis später!

A=z6ucTenax1


Schneeglöckchen, wie schön :-)

MvonstterjLilxly


Wie gemein! Überall war es am Wochende warm und zwischen 15 und 20 Grad. Nur in diesem verkorksten Teil von Deutschland wo ich wohne, da klettern die blöden Temperaturen mal gerade so auf 11 Grad und nicht mal Sonne dazu...

Dabei könnte ich etwas Sonne gut gebrauchen, weil Regen und grau in grau macht mich sowieso schon depressiv :-/

Wie geht es euch denn momentan?

Lieben Gruß,

die Lilly

leilxo77


Hallo Lilly,

die letzten 3 Tage waren jetzt nicht so berauschend.

Nicht unbedingt schlecht, aber auch nicht besonders gut.

So ein mittelding. Der Grund ist mir bekannt, das monatliche leiden

der Frauen :=o da geht es mir immer ein bißchen schlechter.

Was gibt es bei dir neues?

Schöne Grüße,

Lilo

Mmons5terLixlly


Viel neues gibt es nicht...

Das Wochenende war schön. Bin mal wieder unter Leute gekommen und musste dafür nicht rausgehen. Für Kneipen und Discos bin ich noch nicht stark genug, der Geräuschpegel macht mir immer Kopfschmerzen. Habe 3 Stunden SingStar gespielt, war wirklich lustig.

War ganze drei Tage fast Symptomfrei. Hätte nicht gedacht, dass sowas noch geht.

Heute ist allerdings wieder schlechter. Muss heute Abend mal wieder zur Fahrschule. Hab Angst davor und möchte nicht. Aber es muss sein

:-/

Lieben Gruß,

Lilly

lyilox77


Ja, geh zur Fahrschule. Es wird dir dann vielleicht in dieser Situation schlechter gehen. Danach wirst du aber stolz sein, daß

du nicht ausgewichen bist.

dWet Säcfhsin


Hallo, ihr Lieben!

@ Lilly:

Bei mir ist es auch so ein Auf u. Ab... Im Moment aber nicht von Angstzuständen/Panikattacken begleitet. Nein! Einfach so eine allgemeine Frustration u. Unlust. Das hängt aber auch damit zusammen, dass ich jetzt noch so viele Arztbesuche bewältigen muss u. das baut nun nicht gerade die Stimmung auf. Aber bei uns ist zur Zeit auch schönes Wetter, da war ich am Wochenende auch viel draußen. Da geht es mir gleich schon wieder besser!:-D Fahrschule - ist auch so ein Angstthema bei mir. Ich habe es mit 38 Jahren immer noch nicht geschafft, mal anzufangen - die Angst ist einfach stärker... :-/ Du kannst stolz sein, dass du jetzt deinen Führerschein machst. Und ich bin auch sicher, du schaffst das! :)^ :)* :)* :)*

@ Lulu:

Mit homöophatischen Mitteln kannst du aber nichts falsch machen. Vor allen Dingen machen sie nicht abhängig!

@ alle:

Habe nur kurz Zeit - muss ja gleich zum ZA! Der Knoblauch gestern war wohl doch nicht so dolle - wollte mein Darm nicht so richtig wissen. Ist gestern u. heute schon mehrfach durchgepfiffen... %-| Dachte schon, ich kann nicht zum ZA gehen... Was auch noch sehr blöd ist: Durch die neuen Magenmedis (die für den Magennerv) habe ich dauernd so einen trockenen Mund u. Wahnsinnsdurst. Dadurch sieht es bei mir im Mund richtig eklig aus - weil die Spucke auch so zäh uns weiß ist... |-o Aber das stand ja auch in den NW...

Komischerweise schmerzt mein Knie jetzt wieder mehr - jetzt, wo ich gar keinen Sport mache?!?!

Heute habe ich nun auch erstmal noch die restlichen Termine bei den Ärzten vereinbart. Bin die nä. Wochen schön beschäftigt... %-| Morgen gehe ich erstmal zum Gyn. Denke aber, er wird eh' nichts weiter machen als Untersuchung. Hormonüberprüfung ist ja soooo teuer - das wird er sicher nicht machen... Am 3. März muss ich dann mit meiner Tochter zum Arzt, er soll mal ihre Schilddrüse überprüfen. Sie ist total unglücklich, dass sie nicht zunimmt - mit knapp 17 Jahren hat sie auch überhaupt keinen Busen. Sie will ihn sich immer vergrößern lassen!:-o Da will ich doch vorher lieber abklären lassen, ob organisch alles in Ordnung ist. Sie ist wirklich sehr dünn. Bei einer Größe von 1,74 m wiegt sie gerade mal 50 kg... :-/ So unmöglich wäre es ja gar nicht, dass sie was mit der Schilddrüse hat - denn ich habe da ja auch was... Aber ich denke, bei ihr ist es einfach Veranlagung. Mein Mann war lange Zeit auch sehr dünn, ist erst durch das Insulin dicker geworden... Am 12.03. habe ich nun auch einen Termin beim Orthopäden. Schätze, der wird mir auch nichts gescheites sagen... Na ja, abwarten... Dann noch Kardiologe u. Gastroenterologe - dann bin ich erstmal durch. Wobei ich mich frage, was ich eigentlich jetzt noch beim Gastroenterologen soll, meinem Magen gehts - dank der neuen Magenmedis - viel besser! Vll. sage ich den Termin zur Säuremessung auch ab. Denn wenn ich vor 4 Jahren schon eine OP-Indikation hatte, werde ich sie jetzt erst recht haben. Wenn ich nicht hingehe, weiß ich es wenigstens nicht u. muss mir darüber nicht den Kopf zerbrechen... :- Bei den ganzen Terminen bräuchte ich echt bald mal einen Terminkalender... Andere haben einen Terminkalender, weil sie arbeiten gehen u. sich mit Freunden treffen - ich brauch' einen für meine Arzttermine... :(v

Okay, ich will hier nicht so viel jammern - anderen geht's schlechter, die haben Krebs oder sitzen im Rollstuhl. Da kann ich doch noch ganz zufrieden sein!

LG!*:)

l$iLlxo77


Hallo Sandy!

Dann viel Glück bei deinem Ärztemarathon!

Schöne Grüße,

Lilo

d1e SUächxsin


%-| Lieber wär's mir, ich müsste überhaupt zu keinem Arzt mehr... %-|

Muss gleich aufhören - erstmal was essen u. dann 13:00 Uhr ZA, kotz

Wie geht es dir?

LG!*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH