Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

Agzuc$exna1


Mir geht's heute auch nicht gut :-/

Habe Kopfschmerzen.

Wollte heute morgen ins Tierheim und bin nicht hin.

Jetzt zum Arzt. Mache ich gar nicht gerne bin jetzt schon nervös und fast nur noch am heulen :°( Ich soll dort zur Untersuchung, ist von meiner letzten Arbeitsstelle ??? falls sie mich wieder rufen würden. Dann zur Psychologin, heute Abend.

Es gibt Leute die gehen gerne zum Arzt, ich habe echt Angst.

Hoffentlich kann ich reden. muss dort einen guten Eindruck hinterlassen, wie wollen die mich wieder einstellen wenn der Arztbericht schlecht ausfällt ???

ausserdem tut mir das mit Vicky leid :°(

Nina ich hoffe, es geht dir so einigermassen

l,il]o77


Ach Petra, du bist ein toller Mensch und brauchst die nicht

vor anderen zu verstecken oder fürchten.

Wenn es garnicht mehr geht, stellst du die Ärztin nackig vor.

Das hilft, ehrlich. Oder konzentriere dich auf eine ruhige und

regelmäßige Atmung.

Mir tut Vicky auch leid aber ich sehe auch die Chance die für

sie aufgeht. Manche Sachen scheinen im ersten Augenblick nicht

angenehm zu sein und erst später erkennt man den Sinn.

Ich hatte ein gutes Gespräch. Wenn auch schmerzhaft, selbstehrlich und aufwühlend. Aber einen anderen Weg gibt es nicht.

Ich glaube, ich muß durch den Schmerz um eine endgültige Heilung zu erlangen. Ich nähere mich immer mehr dem Kern.

Aber das will ich auch, deshalb Kopf hoch und weiter gehts.

Kopf hoch Petra und durch. Es wird uns leider nicht geschenkt.

APzuc|ena1


ne, es wird wirklich nichts geschenkt.

Ich mach mich jetzt auf den Weg zum Arzt :-/

Bis später @:)

lmilrol7x7


Du schaffst das :)* :)* :)* :)* :)*

L/ulu7x8


Und Vicky muss in eine Stationäre Therapie?

Wieso, kommt sie mit PA´s nicht mehr klar?

l2ilxo77


Vicky hat andere Probleme keine PA´s.

Petra, wie ist es dir beim Arzt ergangen?

A]zuc exna1


Ich kenne, sie.

Sie ist eine sehr nette Person.

Trotzdem fing ich zu stottern und zittern an.

Mein Hämoglobin ist im Keller.

Habe ihr gesagt, dass ich Probleme mit der Periode habe. Und fast immer Anämie. Sie hat dann etwas gesagt, von der Gebärmutter rausnehmen. Ich soll zu einem Gynäkologen.

Habe Kopfschmerzen und Angst vor dem Termin mit meiner Psychologin

AUzucexna1


Ich soll das Eisen mit Vitamin C nehmen, aber das mache ich doch. Ich esse jeden Tag Orangen.

Die Gebärmutter entfernen ??? Dann kann ich wirklich vergessen je noch einmal ein Kind zu bekommen

L)ulu67x8


Wieso den bitte die Gebärmutter rausnehmen?

Hast du Zysten?

Doch nicht nur weil, deine Periode unregelmäßig ist?

Sorry, verstehe ich jetzt nicht.

lFilox77


Petra ich habe heute auch gesagt bekommen ich muß Eisen und

dazu Vitamin C nehmen, damit es der Körper besser aufnehmen

kann.

Ach was, die Gebärmutter muß nicht raus. Die Psyche schlägt

sich auf den Körper nieder, die Regel kommt in deinem Fall verstärkt bzw. mehrmals das ergibt wieder Eisenverlust.

Vergiss das.

A"zuce>na1


Eine Bekannte, sie ist schon über 70, hat auch ihre Gebärmutter rausbekommen, wegen starker Regelblutungen.(nicht jetzt ;-D, sondern als sie jünger war)

Habe Kopfschmerzen :-/

Hoffentlich komm ich nachher besser gelaunt von meiner Psychologin

L9ulux78


Das glaube ich auch nicht, das die Gebärmutter raus muß.

Du wirst Kinder bekommen, bin ich mir sicher.

Sag mal Azucenschen, was tust du um en Kerl kennenzulernen?

Also als es mir gut ging, bin ich oft weggewesen. Also ich habe mich nicht jedem Kerl hingegeben, da bin ich sehr eigen. Aber weg gewesen, essen einen trinken etc.....

Oder hast du da keien Lust?

Avz.uc?eFnax1


Im Moment bin ich nicht so gut drauf.

Hatte auch eine Beziehung, die lange war und nicht besonders gut.

Vielleicht möchte ich im Moment gar keinen :-/ Ich weiss es selber nicht.

Möchte mich erst gesund fühlen. Ich glaube, jetzt bin ich gar nicht fähig/bereit für eine Beziehung

Habe so Kopfschmerzen

lFilox77


Hallo Mädels,

ich bin raus.

Petra, hast du dir alles aufgeschrieben, was du bei der Psychologin

ansprechen möchtest, damit du keine Zeit verlierst?

Frag doch nach, ob du in kürzerern Abständen kommen kannst.

Wünsche Euch einen schönen Abend und ne gute zzz zzz zzz

Lilo

A*zucefna1


Schlaf gut Nina @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH