Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

Ldulut7x8


Hallo!

War eben noch Bekannte besuchen. Sonst fällt mir die Decke auf den Kopf.

Also die Fahr war gut, ich hatte keine enizige PA. Das ist doch nicht wahr oder. Ich hatte am Anfnag ein ziehen in der Nacken Gegend, weil ich ein bisken aufgeregt war und nicht wußte, was auf mich zukommt. Und dann ging alles Super......Was soll ich sagen, ich bin bekloppt :-)

@ Azucena:

Schokoloda, ist ab und zu gut. Aber ist mal etwas richtiges. Ich hatte nie Essprobleme, ausser wenn die PA´s akut waren, da bekam ich nichts runter, nicht mal ein Glas Wasser. Hast du durch die ganzen medi´s zu oder abgenommen?

Du hattest geschrieben, du hast Essprobleme schon als Kind bzw Jugendlicher gehabt.

@ Lilo:

Wie geht es Elias?

Azzucenha1


Hallo Lulu,

freut mich, dass es geklappt hat :-)

Was ist denn jetzt dein nächster -schritt, was sagt dein Thera?

Essprobleme >bis ca.10 J. Habe fast gar nichts gegessen. Bin auch später eingeschult worden, musste eine Klasse wiederholen weil ich nur krank war. Wenn ich Fotos von mir als Kind sehe, da sehe ich wirklich schlimm aus.

Damals gab's auch noch nicht soetwas wie Therapie. Da wurde man einfach nicht eingeschult.

Ich war alle paar Wochen krank mit Erbrechen. Meine Mutter hat mir immer zugeredet, damit ich Tee trinke und Zwieback ect. esse.

Habe ich nicht gemacht, weil ich genau wusste, wenn mein Vater nach Hause kam, habe ich Fanta bekommen und dann ging das

gekotze wieder los ???

:-/ naja, es ist wohl einiges nicht so gelaufen. Ich war sehr verzogen, was das Essen anging.

Meine Mutter erzählte mir, dass sie mich ins Krankenhaus stecken wollten als ich 4 war, meine Eltern haben sich dagegen entschieden, weil sie Angst hatten, dass ich sterben würde.

Sie hatten Angst, dass ich da gar nichts esse.

Jetzt denke ich aber vielleicht wäre das für mich gut gewesen :-/

Ich weiss es einfach nicht

LSulTus7x8


Ach du meien Güte, das hört sich schlimm an. Versusche kleine happen zu essen. musst dir nicht gleich ein Schnitzel reinziehen.

Vielleicht gewöhnst du dich daran. Nicht zuviel, lieber viele kleine Mahlzeiten. Du sag mal, deine eltern wissen nicht das es dir so schlecht geht oder?

AXzucenxa1


Nein , meine Mutter war im November hier, ich hatte einen Flug gebucht und ihr gesagt, dass ich doch nicht kommen würde. Wegen PAs. Dann ist sie gekommen.

Meine - Familie ist ein langes Kapittel. Meinen Eltern geht es nicht gut sie sind krank. Auch wissen wir nicht wo sich einer meiner Brüder aufhält, der hat heute sogar Geburtstag.

Mein Vater hat Diabetis, ihm wurde ein Zeh amputiert, und jetzt wurde er auch noch am Miniskus operiert.

Das schlimmste ist er hat seinen Character geändert, er ist agressiv und seh eifersüchtig, er meint meine Mutter würde ihn betrügen.

Das ist aber nicht so. Meine Mutter hat schon Angst vor ihm.

Wir gehen davon aus, dass er eine Altersdemenz hat. Er war beim Neurologen, dieser fragt ein paar dumme Frage, so dass mein Vater gleich wusste was Sache war.

Meine Mutter, die nie Depressionen hatte, glaubt eine zu haben.

Sie kommt mir sehr unglücklich vor. Sie sorgt sich wegen meinem Bruder der verschwunden ist.

Meinen Mutter hatte schon viele Krankheiten.

Hörsturz, Meniersches Syndrom, Drehschwindel

L@ulxu78


Darf ich fragen wieso dein Bruder weg ist? Oder weißt du das selber nicht?

Habt ihr eine vermissten Anzeige gestellt oder so?

Kannst es mir auch über PN schreiben, aber wenn du nicht drüber reden willst auch ok süsse.

Tut mir echt alles leid.

A6zucenxa1


Schick dir eine PN

l/iIlo7x7


Guten Morgen *:)

A%zucen*a1


Hallo Nina @:)

Wie geht's? Hast du gut geschlafen?

@:)

lNiVlo7x7


Danke habe gut geschlafen.

Bei uns regnet es heute und ich werde wohl waschen und bügeln

und mich intensiver um den Haushalt kümmern. Zumindest am

Vormittag.

Wie hast du geschlafen?

A{zucenxa1


Habe wenig, aber gut geschlafen. Bin noch total müde. Meine Knochen schmerzen und ich bin kaputt. Normalerweise würde ich mich jetzt wieder hinlegen, werde ich heute aber nicht machen.

Habe auch meine Tabletten genommen(nicht mehr und nicht eniger) :-)

Hier ist auch kein schönes Wetter, es regnet zwar im Moment nicht, sieht aber so aus. Aber so war es schon gestern.

Werde noch eine ca. eine Stunde hier lesen(das lass ich mir nicht nehmen) und dann anfangen mit meiner Putzaktion ;-)

e9Manrdxy


Hallo

war schon ewig nicht mehr in dem Faden. Lese aber gerne ab und zu mal hier. Habe seit Jahren PA. Versuche immer wieder dagegen zu kämpfen. Leider kommen sie bei Stress immer wieder hoch.

Ich habe auch schon eine Reha hinter mir. Sie hat mir geholfen. Ich konnte danach wieder eine zeitlang arbeiten.

Nun bin ich wieder zu Hause, wegen einer Rückengeschichte und die PAnikattacken und die Angst kam auch wieder. Habe bestimmt auch Existenzangt.

Muss dazu sagen, dass ich gemobbt wurde (vor der Reha) und dadurch auch krank wurde. Nun kam ich wieder zurück und die Sache geht weiter.

Ich muss die Angst auch in den Griff bekommen. Es geht auch.

Aber nicht immer. Wird aber etwas besser.

Ich wünsche euch alles gute und bleibt immer optimistisch.

Es funktioniert schon. Ihr seid nicht allein.

LG

egMan7dxy


Wo ist denn "de Sächsin"??? ?

Liebe Grüße an dich @:)

lTilox77


Hallo Petra,

gut so! Denk an mich ich putze und spiele nachher auch und dann treffen wir uns Mittags wieder.

Halle eMandy,

Sandy ist meist kurz vor 12 bzw. kurz nach 12 im Netz.

Ja der Kampf ist so eine Sache, aber ich bin auch der Meinung

das es aufwärts geht!

Schöne Grüße,

Lilo

AKzucenxa1


Hallo Mandy,

habe mir mal vor ein paar Tagen die Mühe gemacht und Sandys Faden fast ganz durchgelesen :-/ kann mich noch an dich erinnern.

Mobbing auf der Arbeit ist schlimm. Von Kollegen ist es bei mir bis jetzt noch nicht passiert, von Vorgesetzten aber mehrmals.

Sandy ist bestimmt später auch da :)*

AHzuc7enax1


Hallo Nina @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH