Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

l_ilo7;7

Hallo Petra!

Machst Pause? Wie ich auch?

Haushalt reicht für heute, bis auf die Wäsche zusammen legen.

Werde später noch zu meiner Mutter fahren.

l~ilox77

Bis später *:)

A-zucenxa1

Ja, mache eine Pause @:)

Hab verprochen heute mit an den Flughafen zu gehen, es fliegen Katzen. Was sollte ich auch tun, sie hat mich gebeten, da ein Kollege krank ist. Gott sei Dank ist freitags nie viel Betrieb dort.

Bin ziemlich kaputt, habe gedacht, es würde schneller gehen. Mir fehlt noch so viiiieeel :-/

Aber ich muss es schaffen

lNiloI7x7

Hallo Mädels!

Ich bin auch ein Dussel. Bin gerade am Kuchen machen und fast

schon fertig, allerdings hab ich kein Backpulver mehr :=o

Nun steh ich da mittendrin.

Mein Mann bringt mir nachher von meiner Schwägerin ein Päckchen mit |-o

dre S2ächsdin

Hi, ihr Süßen!

Hatte heute viel zu tun und bin auch jetzt nicht lange hier. Bin bei Stayfriends versackt... :=o Das ist ganz interessant, da kann man nach alten Schulkameraden suchen. Ich habe paar aus meiner Parallelklasse gefunden!:-D

Wie geht's euch?

Meine Tochter geht heute nicht in die Disco, deshalb habe ich heute hier nur ein kurzes Stelldichein...

@ Nina,

so was könnte mir auch passieren! Vll. kannst du dir vorerst Backpulver bei der Nachbarin leihen? Ich backe ganz selten mal Kuchen - ist auch im Moment gut so, in der Abnehmephase... :=o

Habe die Nacht sehr schlecht geschlafen. Erstmal auf dem Sofa campiert, weil mein Mann geschnarcht hat u. dann bin ich 3:00 Uhr aufgewacht, weil ich mal auf's Klo musste... Da hab' ich doch die Nacht meine "rote Minna" bekommen... Und das auch noch recht krass. Ade, Wechseljahre! ;-D :=o Da hätte ich mir den Besuch beim FA wirklich sparen können...

LG!*:)

due StächLsixn

Ahhh, wollte noch was schreiben! 3:00 Uhr konnte ich dann nicht mehr schlafen bis 4:00 Uhr. Den Wecker hatte ich mir dann auch noch auf 6:30 Uhr gestellt, weil ich für meine Tochter noch was ausdrucken musste. *Argh* Da war dann nichts mehr mit schlafen. Dementsprechend gerädert bin ich heute... %-|

lnil#o7x7

Hallo Sandy,

kann im Moment leider nicht antworten, habe jetzt erst das Backpulver bekommen und muß nun schnell machen!

Gruß,

Lilo

d\e Sxächsxin

Ja, ist okay! Falls ich dann nicht mehr hier bin, ist meine Tochter schon dran. Im Moment bin ich aber auch gerade im SS-Forum und lese mir Geburtsberichte durch... ;-) Die kleinen Babys sind einfach zu süß!x:) Trotzdem will ich selbst keins mehr...

lbilo7x7

Ich habe gestern ein 1 x Wochen altes Baby gesehen.

Oh man ist das lieb. Also von dem her würde ich gleich noch eins

bekommen. Aber dann hab ich noch weniger Zeit meine Bedürfnisse

auszuleben. Werde den Kinderwunsch noch auf 2 Jahre verschieben, möchte schon nochmal ein Kind.

A7zuce_nax1

Hallo Sandy @:)

Hallo Nina @:)

Bin gerade rein, hoffe ihr seit noch ein bisschen hier, muss mir erst alles durchlesen *:)

l|ilZo7M7

Bis 20 Uhr 15 bin ich noch da, dann muß ich den Kleinen ins Bett

bringen :-D

Aqzucexna1

Ach bei euch ist es ja immer eine Stunde später. Bist warscheinlich nicht mehr da und Sandy wohl auch nicht?

Arzuce)na1

Hab mich so lange am Flughafen aufgehalten. :-

Wie geht's euch??

l6ilo7x7

Wie ist es dir am Flughafen ergangen?

Bin nachher gleich draußen, muß den Kleinen ins Bett bringen.

Liebe Grüße,

Nina

A}zucHenax1

Nina, was hast du denn für einen Kuchen gebacken? Mmmhh

Bin auch ziemlich müde, mal sehen ob ich heute gut schlafe.

Auf jeden Fall war ich den ganzen Tag beschäftigt.

Sandy, die Rote Minna diesen Ausdruck hab ich ja noch nie gehört. Aber so weisst du, dass du nicht schwanger bist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH