Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

AGzucejna41


mir ist auch schwindelig,

Ich glaube ich sollte ein Glas

Sekt trinken um ihn anzukurbeln

ich begleite dich dabei ;-D

lXilOo7x7


Zum Wohl!

Ich glaube, ich bin der Einzige Mensch, der vom Sekt müde wird

;-D

A6zuIcenax1


ich werd vom Bier müde zzz

ARz<uce[na1


Mann, ich fühl mich beschissen richtig krank, da wäre Sekt vielleicht zum aufmuntern gut, nicht zum Schlafen, für gute Laune

lliloI7x7


Ich glaube die Rettungaktionen der Katzen ist zwar gut gemeint,

dir setzt das aber einfach zu sehr zu. Für das bist du zuwenig

stabil.

AKzucen{ax1


Die Tierschützer müssten alle zusammen halten. Ich stehe immer dazwischen. Ich bin doch so oft im Tierheim, warum durfte ich keine Katze bringen. Morgen rede ich mit der Tierärztin.

Die sind gar nicht wild. Wenn die Fabrik abgerissen wird, sterben die doch alle

lVilNo?7x7


Durftest du nicht helfen?

AMzuccxena1


Ich bin gar nicht mit reingegangen, ich habe draussen auf die Käfige aufgepasst. Mir war so schwindelig, das ist nicht das Wetter.

mir schmerzen alle Knochen :-/ Ich habe das Gefühl, als wenn ich Fieber bekommen würde

Wir konnten 10 Katzen einfangen, eine ist uns entwischt.

Es sind mind. noch 20 da.

Und dann ist da noch, der der die Tiere missbraucht und misshandelt

l7ilo7x7


Mehr könnt ihr im Moment nicht tun. Der der die Katzen mißbraucht

wird irgendwann seine gerechte Strafe bekommen.

Ich weiß nicht Petra, ob dir das wirklich gut tut. Ich weiß du liebst

Tiere über alles, aber dieses Elend zieht dich noch weiter runter.

Kannst du nicht eine ehrenamtliche Tätigkeit im Tierheim übernehmen, die nicht direkt mit den Obdachlosen und dem einfangen zusammen hängt?

Du bist sonst so sensibel und jetzt ist es gerade so, ob du freiwillig

in ein Messer reinrennst und es noch selbst umdrehst. :-(

AXzucken:a1


Durftest du nicht helfen?

doch,

aber die Aktion ging nicht vom Tierheim aus, sondern von ein paar privaten Tierschützern. Ich habe dann im Tierheim gefragt wieviel ich dort unterbringen dürfte, da wurde mir dann gesagt, die Tierärztin sei heute nicht da. Alle anderen dürfen Tiere bringen, warum ich nicht, ich bin so oft dort und helfe. Ich bin eigentlich aus dem Grund Mitglied geworden um eine Anlaufstelle zu haben.

lbil0o7x7


Ein Mißverständnis?

A@zGuc9enax1


Ich möchte jetzt nicht krank werden, aber ich fühle mich so.

Mir tut alles weh. Ich muss auch noch meine Strassenkatzen füttern

l6ilos7x7


Vielleicht mußt du dich nur etwas ausruhen und es ist Morgen

schon besser.

lWilo:77


So Petra, werde bald aussteigen.

Leg dich hin und versuch dich einwenig zu entspannen, vielleicht

geht es dir Morgen schon wieder besser!

Gute Besserung!

Liebe Grüße,

Nina

ABzucuena1


Danke,

schade, dass keiner mehr da ist.

Schlaf gut @:)

Bis morgen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH