Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

AGzudcenxa1


Hallo Sandy @:)

du bist grad da?

AAzucFena1


@ Sandy,

deine Tochter ist ja noch im Wachstum. Vielleicht ist sie zu schnell gewachsen. Aber wichtig ist, dass sie selber sieht, dass sie zu wenig wiegt. So weisst du, dass sie nicht magersüchtig ist.

Das ist sehr wichtig. Sie wird bestimmt zunehmen :-) :p>

Als Küchenhilfe zu arbeiten ist sehr hart.

Schon alleine deshalb, weil man im Textilladen nicht so schwer schleppen muss...

Hattest du nicht eine Schneiderlehre abgeschlossen?

ARzucLenxa1


Sandy @:) bist schon nicht mehr da ???

lqilox77


Hallo,

@ Sandy,

ich würde deiner Tochter auch freiwillig 6 Kilo geben.

Vielleicht regelt es sich, wenn sie ausgewachsen ist.

Ist sie denn kräftig in die Höhe geschossen?

@Petra, wie wars?

Gruß,

Nina

Alzu0cenax1


Diskusionen wie immer, war nicht auf dem Flughafen, sondern nur im Tierheim. Ist mir aber auch lieber.

Ach mich nervt das Alles so, warum sind manche Erwachsene so kindisch. Hab halt einen blöden Anschiss bekommen und dann noch auf Englisch, sie kann ja nicht einmal die Landessprache benutzen. Ich reg mich nur auf, bin eigentlich dahin um zu helfen.

Wollte die Tiere zum Flughafen, weil, der der die Tiere hinbringt Angst von Katzen hat und die andere kein Spanisch oder Deutsch spricht. Es war ein Entgegenkommen von meiner Seite, ich habe mich angeboten. Eine Engländerin auch ehrenamtlich ist, machte mich ganz blöd an. Diesmal hab ich gedacht ach du kannst mich mal. Die bei den Katzen putzt wäre ganz alleine. Aber das stimmt nicht, sie hatte schon Hilfe. War natürlich wieder am Zittern :-

Wirklich sie ist manchmal ganz schön respektlos. Sie hat schon einige ehrenamtlich mit ihrem Charackter verletzt.

Aber wir können nichts sagen, den Tieren zu Liebe. Weil wenn wir uns jetzt auch noch alle verstreiten läuft gar nichts mehr >:(

lti]lo77


Aber gefallen lassen mußt du dir nichts. Hätte sie ja zur der gehen

können die bei den Katzen putzt und dich das Ruder in die Hand

nehmen lassen. Laß dich von so einer nur nicht runter putzen, du

hast den selben Respekt und Wert verdient. Blöde Ziege

Schließlich arbeitet ihr für die selbe Sache und solltet untereinander auch zusammen helfen.

Aber machen brauchen eben das Gefühl, die Besten zu sein %-|

Aizucenxa1


ach sie flucht dann immer auf Englisch. Die Tierärztin meinte, das wäre in letzter Zeit Gang und Gebe :-/

A0zuc8ena1


Die Sternchen haben nicht funktioniert blöde-Ziege ???

lMilo7x7


Will sie sich als Chefin aufspielen?

AIzLucenxa1


ja, ich war einmal sogar so blöd sie als Leiterin vorzuschlagen. Aber ich glaube alle die das dachten haben gemerkt, dass sich sich täuschten. Sie ist eine von den Frauen mit viel Geld, die das als Hobby macht, ihr Mann ist den ganzen Tag am Golf spielen :-p

Sie soll mich mal :-p

A-zuc%enax1


In ein Ohr rein----aus dem anderen Ohr raus ;-D

leiYlWox77


Oh dann hat sie die Nase wohl hoch oben.

Diese Frauen mußt du verstehen, die wollen Anerkennung und

Respekt, aber anderen geben sie diese/n nicht %-|

Amzrucehna1


Wir haben einen Geburtstag gefeiert. Naja 15 Min. Kaffee und Kuchen und anstossen. Sie war die Einzigste, die nicht mitgemacht hat. Ist doch blöd. Und sie ist kein junges Ding. Ich schätze sie auf 50.

ALzuAce_na1


Es war heute den ganzen Tag kalt und hat ab und zu geregnet, jetzt kommt erst die Sonne raus, wo sie doch sowieso bald untergeht.

AMzuceAna1


Les mal in erdbeeres Faden, sie braucht Trost, ihre Hündin ist krank :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH