Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

l ilxo77


Bei uns hat es Schneeregen und es hat deutlich abgekühlt.

Morgen sollte es bis in Tal Schnee geben ???

Hab ihr schon geschrieben.

AWzucQena{1


Weisst du, dass ich schon Jahre keinen Schnee mehr gesehen habe?

Vor einigen Jahren war ich mit einer Gruppe von Bekannten auf Teneriffa, wir sind in die Berge gefahren und dort lag Schnee.

Die sind alle durchgedreht, weil einige älter als 30 waren und noch nie in ihrem Leben Schnee gesehen haben. Und es war wirklich sehr wenig

lhilxo77


So richtige schöne, schwere Schneeflocken sind schon was schönes.

Um uns liegen ja die Schigebiete (Lech, Warth, Damüls usw.), die heuer wirklich super Wetter und Schnee hatten. In den Talregionen hatten wir nur kurze Zeit Schnee, danach blieb es trocken. Das wäre optimal.

AWzucexna1


Fährst du Ski?

lmilo%77


Nööööö ;-D

Als Kind schon, dann bin ich 12 Jahre 3-5 mal die Woche geritten

und hatte keine Zeit fürs Schifahren.

A[zucexna1


Ich bin noch nie Ski gefahren und in meiner Kindheit gab es im Schwarzwald echt viel Schnee

lEilo677


Ich vermisse das Schifahren auch nicht.

Was bei uns die Hubschrauber (verletzte) täglich fliegen in der Hochsaison und auch die Pisten teilweise extrem überfüllt sind, da überlasse ich anderen diese Sportart.

ABzucenxa1


Wasserski ;-D. Ne, da zu habe ich viel zu viel schiss.

Die Sonne ist schon wieder weg. Ich hab zu früh gekräht :-D

l"il4o77


Bin im Moment immer so müde, hab auch etwas wenig Energie,

aber ich schiebe das dem Wetterumschwung in die Schuhe.

Ajzuceanax1


oder Eisenmangel ???

A,zuce~nax1


Sonst geht's dir gut? Hast du eine Veränderung nach deiner letzten Therapie gemerkt.

lIilo+77


Ja, einen Eisenmangel habe ich auch. Weiß nicht, ob es mit der

Therapie zusammenhängt, auf alle Fälle bin ich wenig motiviert.

Aber es geht mir soweit gut.

A0zucexna1


Oh Mann mein Kater, der hopst mir schon wieder in die Tasten :-/

¿Wann hast du das nächste mal Therapie? ¿Aber dir hat die Therapie geholfen? ¿Fühlst du eine Änderung?

AAzuc9enax1


Morgen werde ich warscheinlich nichts mit Tierheim machen.

Auszeit. Die sollte ich dann zum Putzen ausnutzen.

Meine Katze, hat an der Operationsnarbe einen dicken Kubbel :-/

Hoffentlich hat sie keinen Bruch, werde sie morgen bei der Tierärztin vorbeibringen :-/ :-/ :-/

l2ilo7x7


Naja, ich habe schon einiges aufzuarbeiten. Ende nächster Woche

habe ich wieder einen Termin.

Ich glaube auch, daß dir ein Tag Pause vom Tierheim ganz gut tut.

Vielleicht ist die Narbe nicht besonders schön verheilt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH