Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

lfilo7x7


Werde nachher auch aussteigen, mache wohl einen gemütlichen

Fernsehabend.

Auzucenxa1


Kommt denn was Schönes im Fernsehen?

A+zu/cexna1


Ich versuche mich früh hinzulegen. Habe heute tagsüber nicht geschlafen

lLilox77


Ich schaue so gerne Germanys next Topmodel an.

Weniger wegen der Anwärterinnen sondern wegen der orginellen

Fotoaufnahmen und des gesamten Ablaufes.

Wenn du Nachmittags nicht geschlafen hast, wirst du vielleicht

nachher etwas schlafen können.

A=zucexna1


hoffe ich,

ich sitzt in letzter Zeit nur noch vor dem PC und lese hier im Forum :-/

Azzuc[e2nBa1


Germanys next Topmodel

Kenne ich gar nicht ???

lgil1o77


Ohne dieses Forum wäre es aber auch langweilig ;-D.

Werde aussteigen.

Wünsche dir einen schönen Abend, vorallem einen guten Schlaf!

zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

*:)

lOilol77


Da suchen sie die "Nachfolgerin" von Heidi Klum.

AOzucexna1


danke, dir auch

zzz zzz zzz schlaf gut

bis morgen @:)

A?zucen'a1


Wenn ich jetzt noch wüsste wer Heidi Klum ist *:)

A"zuscjenax1


.............Einen schönen.........

@:) @:)Guten Morgen@:) @:)

..... @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)......

hoffe, ihr habt gut geschlafen :-)

eSMandxy


Hallo,

@ lilo,

du hast gefragt, warum ich angst habe.

Ich habe Angst und Panik-Attacken, einfach so, wegen meiner Arbeit zum großen Teil. Die Panik kommt ach einfach so, beim ARzt, wenn ich mit vielen Menschen auf ehen Raum zusammn bin oder wenn Gepspräche, Termine anstehen. Das schlimmste ist eigentlich an der Sache, damit ich Panik bekomme, wenn ich mehrer Dinge an einem Tag erledigen muss/soll. Da zittere ich oft und bin voll daneben. Nächste Woche Donnerstag müsste ich wieder arbeiten, dort redet aber keiner mit mir (im Zimmer). Der Rest der Kollegen ist sehr nett. Ich weiß einfach nicht weiter.

Hatte schon eine Reha hinter mir. Hatte eine Wiedereingliederung in eine neue Abteilung und weil nirgends Platz war, kam ich in ein Zimmer, in das keiner rein möchte, weil die Beiden Mitarbeiter sonderbar sind und nur für sich arbeiten und andere außen vor lassen. Das ertrug ich nun schon wieder fas 1/4 Jahr, aber ich kann nicht mehr. Nun muss ich nochmals mit meinem chef sprechen und wenn das wieder nix bringt, dann mit dem Personalrat. Blos die stecken alle unter einer Decke. Die Beiden Zimmerkollegen haben einen sehr guten Draht in die oberen Etagen und das macht mich machtlos.

Wenn man es so nimmt, bin ich echt am Ende mit dem Nerven.

Hatte auch eine Herz-OP hinter mir, wegen dieser Erkrankung wurde ich damals gemobbt, weil ich längere Zeit ausfiel. Danach kam ich ja wie gesagt zur Reha und dann dorthin wo ich jetzt vegetiere....... bei diesen beiden Sonderlingen....

Das war in Kurzform meine Geschichte. Ich möchte eigentlich nicht kündigen, aber ich kann leider nicht mehr kämpfen. Kraft fehlt und die angst übermannt mich...... :°_

LG

l{iblo77


Guten Morgen *:)

@ Mandy,

das hört sich ja schlimm an. Da stehst du ja ständig

unter Anspannung und Streß. Der Druck

In eine andere Abteilung versetzen? Oder habt ihr Aussenstellen?

eUManxdy


Hi lilo,

ich habe durch die Herzerkrankung noch nicht den Führerschein machen können. Nun kann ich leider nur in Außenstellen, wo sie Leute suchen und da gibt es zur Zeit nichts machbares für mich. ich muss ja auch mit dem bus dorthin kommen.

ist schon ganz schön verfahren. ich habe mir vorgenommen, wenn ich arbeitsmäßig wieder fuß gefasst habe, die fahrerlaubnis zu machen. doch nun hatte ich ja den bandscheibenschaden und ich bin nervlich echt fertig. das wäre nun echt zu viel.

*:)

l,ilox77


Hallo,

@ Mandy,

daß scheint im Moment wirklich schwierig zu sein.

Hälst du die Anspannung bis auf weiteres aus?

Ich kann mir vorstellen, daß dadurch der Angstkreis noch größer

wird?

@Petra, wie lange hast du geschlafen?

Schöne Grüße,

Nina

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH