Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

die t~chsxin


Petra - Süße, vll. kann dein netter Nachbar die Katzen betreuen? Sieh es mal so, wenn es ein geplanter Klinikaufenthalt ist, kannst du das vorher alles regeln. Doch wenn es dir mal so schlecht gehen sollte, das gar nichts mehr geht (was ich natürlich nicht hoffe!!!) u. du musst schnell mal in eine Klinik, ist das viel schwieriger. Nimm' jetzt die Hilfe an, die du brauchst u. die dir geboten wird! Du kommst da alleine nicht raus!

Es hat etwas länger gedauert, ehe ich dir geantwortet habe, aber ich habe gerade kramphaft versucht, jemandem im Forum ein Bild von mir zu schicken... Das hat ewig gedauert, bis ich das raus hatte... wenn du magst, schick' ich dir auch eins! Bin gerade so in der Stimmung! aber.natürlich.schick.ich.jetzt.nicht.jedem.ein.Foto.von.mir nur.denen.zu.denen.ich.näheren.Kontakt.habe.u.die.mir.ans.Herz.gewachsen.sind??

dXe Säczhsin


Oweiah! |-o Das ging daneben...

AwzucBenvax1


Ja, schick mir eins @:)

ATzu5ce!na1


Ich kann keine Photos verschicken

Adzucxena1


Ich hab das alles nicht hier reingeschrieben um bedauert zu werden, ich weiss, dass ich was machen muss, aber das fällt mir so schwer.

Euch geht's allen selber nicht gut. Ich wäre gerne auch eine brauchbare Stütze

AEzucexna1


Meine Katze ist auf irgend eine Taste getreten und ich habe den Text jetzt doppelt so gross :-o

d=e Säechsixn


Ach Petra, mach' dir darüber keinen Kopf! Hier ist doch jeder für den anderen da! Bilder reinstellen ist ganz einfach: Du gehst einfach auf [[http://directupload.net]] u. stellst ein Bild von dir ein. Dann gibst du den Link oben in die Adresszeile ein u. kopierst ihn!

Ich schick' dir gleich eins von mir!

dGe Säc=hsDixn


Hab's verschickt!;-D

A\zu]c|enax1


Das ist aber ein schönes Foto. x:)

Du wolltest abnehmen ??? Das brauchst du doch gar nicht.

Ich hab gar keine Kamera, :=o Mit meinem Handy kann ich Fotos machen, leider ist es mir in die Toilette gefallen und funktioniert nicht mehr, benutze jetzt mein Altes. Weiss nicht ob nur das Ladegerät kaputt ist oder das Handy.

Ich habe es halt als es mir darein fiel |-o richtig mit Seife gewaschen |-o

APzuc?ena1


|-o |-o |-o so was passiert nur mir |-o |-o |-o

lOiflo7x7


Hallo,

schau noch kurz rein, bevor ich ins Bett gehe.

Das war jetzt der komischste Krankenbesuch den ich je gemacht

habe.

Wir waren bestimmt 3/4 Stunde im Krankenhaus und habe den

Patienten nicht angetroffen, da er unfindbar war, dafür kenne ich

jetzt fast jeden Winkel des Spitals ;-D

In dem Fall kann es ihm nicht so schlecht gehen, wenn er auf Achse ist.

Schließlich sind wir dann gegangen und habe eine Nachricht hinterlassen.

d]e Säc^hsixn


Ach Quatsch - meine Nichte hat ihr Handy auch schon ins Wasser geworfen!

Du wolltest abnehmen Das brauchst du doch gar nicht.

Na ja, ich finde, da sehe ich auch besser aus, als jetzt. Aber trotzdem danke!x:)

AXzuc<enax1


also ich finde das ist ein schönes Foto von dir @:)

A?zuzcenax1


Wie kann ich den Text auf dem bildschirm verkleinern.

Mein Kater ist auf irgend eine Taste getreten und ich hab jetzt riesen Buchstaben

l(ilox77


Ich sehe schon ihr seid am Fachsimpeln ;-)

Weiter so!

Gute Nacht! *:)

Lilo

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH