Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

d{e SEäch7sin


Hier kommen die Buchstaben aber ganz normal an?!?!

Ja, das Foto geht - da gefalle ich mir eigentlich auch ganz gut. Aber du müsstest mich jetzt mal sehen. Ich sehe seit meiner Darm-OP immer so elend im Gesicht aus. Na ja, mir geht es ja oft auch nicht so dolle. Manchmal denke ich auch, hätte ich die Darm-Op mal gelassen. Ich habe jetzt manchmal fast noch mehr Bauchschmerzen... Allerdings sind es wohl die Ballaststoffe, die ich nicht so gut vertrage. Der Darm braucht ja eine lange Zeit, um sich zu regenerieren... Deshalb verschicke ich nicht mehr gerne Fotos von meinem jetzigen Aussehen... %-|

Hallo Nina - na, so einen Krankenbesuch hatte ich auch noch nicht! Bei meinem letzten KH-Besuch (der Darm-OP) war es so - was ich fast nicht für möglich gehalten habe - ich habe die meiste Zeit nur geschlafen... Die OP hatte mich echt sehr geschwächt. Ich war zwar auch mal 'ne Runde laufen, aber immer froh, wenn ich wieder in meinem Zimmer war... :=o Da muss es ihm schon ganz gut gehen... ;-)

Awzucoenax1


Schlaf gut Nina zzz zzz zzz

d1e SoäcShxsin


Habe ja noch gar nicht geschrieben: Ich habe heute einen Brief bekommen, wegen dem Job als Küchenhilfe. Sie haben meine Bewerbung mit großem Interesse gelesen - war klar, bei solchen Bewerbungen finde ich einen Job... %-| Sollte einen Termin wegen einem Info-Gespräch vereinbaren. Das habe ich heute gemacht. Der Termin ist am 26.03. - wird sicher klappen... Na ja, besser, als keine Arbeit... :=o

AdzucDeBna1


du kannst ja dort anfangen und dich dann trotzdem weiter bewerben.

In einem Büro findest du nichts ???

Du hast doch die Umschulung gemacht

Ich muss mir auch langsam wieder eine Arbeit suchen %-|

d^e Säzchsin


Nee, im Büro habe ich die ganzen Jahre noch kein einziges Stellenangebot bekommen... Außer Versicherung u. Inkassobüro, was ich nicht wollte... %-| Ich glaube, dass kann ich mir nach so vielen Jahren abschminken, weil mir einfach die Berufserfahrung fehlt... :-/

dZe Sä;chsxin


Ich geh' dann mal - das strengt mich schon wieder so an, so lange vorm PC... Bin das nicht gewohnt!:-/

Bis morgen!@:)

Awzucexna1


Gute Nacht zzz

loilVo77


Guten Morgen!!!

Ich wäre immer noch müde, habe eine schlaflose Nacht hinter mir

und versuche mit Kaffee :)D munter zu werden.

Hab gestern bis 23.30 gelesen und ein bißchen ferngesehen.

Danach legte ich mich schlafen. Gegen 00.15 war plötzlich unser

Zimmer trotz Nachtvorhänge blau erleuchtet. Im ersten Moment

dachte ich hätte geträumt und wollte mich gerade umdrehen, als

es schon wieder bläulich wurde, da rannte ich schnell zum Fenster

konnte gerade noch sehen wie die Feuerwehr vorbei raste (ohne Sirene).

Bin dann zum gegenüber liegenden Fenster und habe gesehen, daß

aus dem gegenüber liegenden Haus von meiner Schwiegereltern das Feuer flackte. Ich hab nur gerufen, Georg es brennt!!!!!

Das war das zweite Mal in unserer Beziehung, daß ich meinen Mann

so schnell aufstehen sah ;-D

Es war ist ein altes Haus (200m von uns weg) und zuerst konnte man nicht sehen woher das Feuer und der starke Rauch kam. Gott sei Dank war es "nur" ein Kaminbrand (die Flammen schlugen aus dem Kamin vom Dach raus). Trotzdem mußte darauf geachtet werden, daß die darum liegenden, nahestenden Holzhäuser nicht angesteckt wurden.

Mein Mann hatte gleich die Sorge, daß der alte Stall seines Bruders

in Brand geraten könnte und sein Bruder das eventuell nicht

merken würde.

Ich konnte ihn beruhigen, den Lärm und das hell erleuchtet mit

Schweinwerfer angedeutete Haus so wie das Stimmengewirr

konnte nicht überhört werden.

Danach konnte ich nicht mehr einschlafen. Zudem wurde dann

mein Sohn wach, den eine verstopfte Nase plagt und es wurde

bestimmt erst 3 Uhr 30 bis ich schlafen konnte.

Heute bin ich gerädert. Früher hätte ich das mit links ausgehalten :=o

Schöne Grüße,

Lilo

AAzuc\eTnax1


Hallo Nina @:)

:-o :-o :-o da haben deine Schwiegereltern ja Glück gehabt :-o, dass es bloss im Kamin war. Ist sehr viel Schaden entstanden?

Hoffentlich nicht :-/ Sie haben ja sicher eine Versicherung?

:)D dann brauchst du einen extra starken Kaffee heute :-)

Vielleicht kannst du heute nachmittag etwas schlafen?

lvilox77


Der Schaden hält sich in Grenzen.

Vielleicht kann ich mich wirklich Nachmittags hinlegen.

Jetzt bin ich gerade am Zopf backen.

Wie war deine Nacht, wie gehts dir?

A}zucexna1


Danke, mir gehts gut :-)

Habe mir gerade zwei Croissants gekauft zum Frühstück

A`zucbena1


Heute nachmittag werde ich mit einer Freundin ein bisschen bummeln gehen. vielleicht trinken wir einen Kaffee und Kuchen :p>

lWilo?77


Das nenne ich eine gute Einstellung, weiter so!

AVzucHenTa1


morgen ins Tierheim, habe gerade zugesagt

ApzuceSnax1


wie gehts deinen Schwiegereltern?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH