Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

lCilox77


Denen gehts gut.

Ich habe nochmals nachgelesen, habe es etwas undeutlich geschrieben, es war das Nachbarshaus der Schwiegereltern.

A?zuce=na1


ah, dann bin ich ja beruhigt.

Nicht, dass ich denen das wünsche. Aber so hast du wenigsten keinen Stress

AJzu7ckenar1


Du hast es nicht undeutlich geschrieben, ich habe nicht richtig gelesen |-o

lJilxo77


Ich bin auch froh, daß nichts weiter gewesen ist.

Vor ein paar Jahren, als wir hier noch nicht gewohnt haben,

sind 2 Häuser vollkommen abgebrannt. Das eine Holzhaus bei

dem der Brand ausgebrochen ist, hat das andere naheliegende

angesteckt. Nachbarshäuser zum Teil nagelneu hat es die Fenster

zerrissen bzw. gesprengt vor lauter Hitze.

Das war zudem noch das Haus des 80jährige Vater eines Arbeitskollegen, ihm ist nichts passiert.

ABzuc6ena1


:-( Schrecklich. Hier zünden sie immer die Müllcontainer(Wir haben keine Mülltonnen, sondern Container, jedes Viertel hat seinen eigenen) an, da frag ich mich auch immer, dass da keine Häuser mit abbrennen.

Aber die Häuser hier sind nicht aus Holz

d;e jSäc hsin


Hallo, ihr Lieben!

Lilo - das ist natürlich ganz schön aufregend, wenn es in der Nähe brennt. Zudem, wenn alles ringsum Holzhäuser sind... :-/ Aber Gottseidank ist ja alles glimpflich abgegangen.

Ich habe auch mal die Feuerwehr gerufen, als ein Müllcontainer brannte. Das fand' ich doof: Einige Leute haben nur drumrum gestanden u. nichts getan. Da habe ich dann die Feuerwehr angerufen. Hier zünden auch immer mal wieder ein paar Idioten die Müllcontainer an... %-|

LG!*:)

m\aus00x75


@ sandy @ll

es ist sicher schwierig aus der situation raus zu kommen in der du/ich steckst. aber ich habe beschlossen auszubrechen, weil ich weiß solange ich in der gefangenen umgebung und situation bleibe wird es nicht besser. ich habe alles auf eine karte gesetzt. jetzt warte ich auf die versteigerung des hauses. so oder so bin ich eine verliererin. aber ich sehe in weiter ferne ein licht, dass ich für mich eine neue heimat finde, finden will.

in der vorletzten montags-sitzung habe ich es erfahen müssen, dass ich eigentlich auf der suche nach der heimat bin und nach einem zuhause.

l*g* an alle und noch einen schönen tag :)*

maus

lHil#o77


Hallo!

@ Maus,

SUPER ich freu mich für dich, daß du den Weg gefunden

hast auch wenn dieser bestimmt holprig und voller Steine ist.

Doch höre ich aus deinen Zeilen das du dir selbst näher gekommen bist und erkannt hast was du FÜR DICH verändern mußt.

Das Licht in dir scheint wieder zu lodern und natürlich das Licht

am Ende des Tunnels!

:)*

@ Petra,

wie war das shoppen?

ATzZuce_na1


Nina, wir gehen doch erst um 15:00 Uhr. :-)

auch nicht shoppen, sondern durch einen Ort laufen und später einen Kaffee trinken.

Hast du etwas geruht?

A(zucexna1


*:) @:) *:)

l5ilox77


Ja ne halbe Stunde. Meine Männer sind gerade ausgeflogen

und ich werde nachher noch in die Badewanne gehen und ein

gutes Buch lesen ***freu*** x:)

Ein bißchen Entspannung für die Seele und für die Nerven.

Habe mir vor ein paar Monaten vorgenommen, mir jeden Tag was

gutes zu tun. Sei es eine halbe Stunde in der Sonne zu sitzen.

Badewanne, Fußmassage durch meinen Mann, Gesichtsmaske,

Körperpeeling usw.

Das hebt die Stimmung ungemein und ist Seelenbalsam.

Mußte mich anfangs richtig dazu zwingen, mich zu entspannen.

Eine halbe Stunde genießen war unmöglich, ich konnte nicht

ruhig sitzen, jetzt habe damit keine Probleme mehr ;-D

lXilox77


Wünsch dir viel Spaß beim bummeln :)*

A&zucUena1


wünsch dir viel Spass, erholt dich gut.

Ich werd mich jetzt fertig machen

@:)

mOau%s00x75


Lilo

ich habe den weg gefunden und das licht kann ich auch erkennen. aber manchmal verliere ich mich auf dem weg und das licht ist kaum bis gar nicht mehr zu erkennen. den freitag ging es mir den halben tag nicht gut heute ging es mir bis jetzt sch****.

ich hoffe wirklich mich bald neu booten zu können :)^

schönen abend noch @:)

die SsäcShsxin


@Maus - ich kann jetzt nicht so auf dich eingehen, da ich nur ganz kurz hier bin. Will in 10 min. meine Familienserie schauen. Aber danach komm' ich nochmal rein, da werde ich dir dann mal darauf antworten. Denn ich will mir Zeit nehmen für dich. So zwischen Tür u. Angel will ich jetzt nicht mit dir reden.

Aber ich lass' dir schon mal ganz dicke Knuddler u. Kraftsterne da:

:°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)*

LG, bis später!*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH