Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

lkilob77


Also ich bin auch müde ... werde heute wohl früh (21 Uhr) schlafen

gehen.

Blöd das du keine Badewanne hast, so ein heißes Bad kann den

Körper und die Seele schon entspannen.

A|zucenxa1


Vielleicht sehe ich mir einen Zeichentrickfilm an.

Badewanne ist leider nichts mein Boyler nimmt nur 15 Liter, aber Lust dazu hätte ich schon

lHilo7x7


Habe DO Termin bei der Thera, bin gespannt was sie sagt.

A;zuce{na1


Ja ich versuche auch früh zu schlafen.

Aber ich fühle mich, als wenn man mich durch den Fleischwolf gedreht hätte :-/

d`e^ SäcHhsixn


@ Petra:

Ach, du hast keine Badewanne? Na, das ist ja schade!

Übrigens bin ich letzte Zeit auch dauernd so müde u. erschöpft, obwohl ich mich nun kaum anstrenge... :- Mache ja keinen Sport mehr. Vll. ist es aber auch, weil letzte Zeit so viel Mist auf mich einstürmt?!?! Ich bin sozusagen "müde" (an Kraft u. Nerven vll.)... Oder es ist einfach die Frühjahrsmüdigkeit... Heute war es ja schon wieder frühlingshaft warm... :=o

So, werde mal Schluss machen - das grelle Licht vom PC macht mich irgendwie noch müder... zzz zzz zzz

Tschaui, ihr Beiden!*:)

Atzucxena1


Ich fühle mich, als ob ich Fieber hätte %-|

Schlaf gut Sandy zzz zzz zzz zzz zzz

:)*

lTilo7x7


Ciao Sandy *:)

Petra, ich steig auch aus.

Mach dich jetzt nicht verrückt, du hast den Tag gut überstanden

und du hast dich gut dabei gefühlt.

Du bist geschafft und müde und vermutlich ist dir von dem

ganzen Streß heiß.

Wünsch dir eine gute Nacht! zzz zzz zzz

Nina

A|zu$cenax1


Gute nacht, schlaf gut zzz zzz zzz

@:)

e^Mjandxy


Guten morgen ihr lieben,

schon jemand wach zzz x:)

habe mir heute überlegt zu meiner ärztin zu gehen.

gestern hat noch die kk angerufen wie es mit mir weitergehen soll, dabei ging es aber um den rücken. habe ich erzählt damit ich wieder angstzustände habe.

lSilox77


Guten Morgen Mädels *:)

@ Mandy,

ich finde gut das du die Ärztin aufsuchen willst.

viel Glück!

@Petra, wie hast du geschlafen?

Schöne Grüße,

Lilo

A+zuce`na1


Guten Morgen @:)

ja ich habe geschlafen, ich könnte gerade weiterschlafen.

So kaputt war ich schon lange nicht mehr(oder noch nie?).

:-o Hatte vor heute morgen den Psychiater aufzusuchen, aber ich kann mich ja kaum bewegen :-o Was hab ich heute nacht gemacht, an das ich mich nicht mehr erinnere ??? ;-D ???

lBicloC77


Das ist doch ein gutes Zeugnis, daß du so gut geschlafen hast

oder auch nicht ??? ;-d

Ich habe gerade meine Waschmaschine selbst repariert, dafür war

die halbe Waschküche überflutet :-/ das Sieb war wohl verstopft.

Jetzt läuft sie wieder, ich habe dafür ne Stunde geputzt wenn

auch nicht freiwillig, dafür glänzt sie jetzt wieder ;-D

A#zucxena1


eMandy, warst du schon bei deiner Ärztin?

Nina, gut dass du deine Psychologin am Donnerstag siehst, bei dir sind die Abstände nicht so lange.

Ich bin sozusagen "müde" (an Kraft u. Nerven vll.)... Oder es ist einfach die Frühjahrsmüdigkeit.

ja so gehts mir auch, aber heute :-o :-o :-o

Ich möchte nichts hören und sehen

Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag heute :)*

lJilo\77


Petra, bist du den "negativ" kaputt oder "positiv" kaputt?

A7zucexna1


*:) Nina, guten Morgen @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH