Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

AKzuceXna1


Insgesamt haben wir schon Katzen gefangen.

Sollte 16 heissen ;-)

liilo7x7


Hallo Petra,

ja ich habe durchgehalten und es gefällt ihm auch sehr gut.

Aber ich kann ihn einfach nicht weinen sehen. Das tut so weh.

Andererseits weiß er ja, das ich so alles tu was ER möchte.

Wann geht ihr denn in die Fabrik?

Dein Hormonsystem ist ja wirklich völlig außer Rand und Band.

Das wirkt sich natürlich auch psychisch aus.

Fehlt dir ein Hormon?

Gruß,

Lilo

AIzucjexna1


Nina, er weint ja nicht, weil er Schmerzen hat, sondern nur weil er seinen Kopf durchsetzen will. Wenn er eine Minute brauchte um sich zu beruhigen und mit den anderen Kindern zu spielen, gaht es ihm bestimmt gut. Für ihn ist der Kontakt zu gleichaltrigen wichtig :-)

Na, ich verabschiede mich mal muss jetzt raus. In die Fabrik.

Drück mir heute auch die Daumen @:)

l ilo7x7


Eines muß ich noch sagen.

Ich habe heute erkannt, daß meine Ängste immer dann auftauchen

wenn ich mir sicher bin, daß eine Konfrontation zwischen mir und

meinem Sohn bevorsteht, aber auch mit Anderen.

Hab nachgedacht und immer war es so!

Ich glaube, ich habe einen falschen Bezug; Konfrontation heißt

für mich NICHT Liebe, natürlich nicht bewußt. Dabei ist es bei Kindern/nahestehnden Personen ja unausweichlich?

Konflikte wird es immer geben :-/

Kurz um, ich will ein Leben ohne jegliche Konfrontation, Harmonie

in jeder Beziehung - wo Lebe ich eigentlich ??? ;-D

Habs mir gleich aufgeschrieben, habe ja Morgen meinen Termin

bei der Thera.

l1ilo7x7


Ciao Petra, laß die Sache nicht zu nah ran und gib keinem deine

Telefonnummer ;-D ;-D ;-D

Viel Glück!

e+Miandy


Hallo,

@ lilo:

schön, damit du das heute so toll mit dem Kleinen hinbekommen hast. Es gefällt ihm bestimmt mit kindern zusammen zu spieln und du hast auch mal ein Verschnaufpause, die du brauchst, dann hast duch auch wieder kraft für ihn. aber das kann man lernen und es wird immer besser.

@ Azucena:

habt ja ne Menge Katzen eingefangen. nicht ganz ungefährlich, die wehren sich doch erstmal?

Warst du schon mal beim Frauenarzt, wegen deinen Hormonen??

Das schlaucht ja extra noch deinen Körper!

LG Mandy

*:)

lIilob77


Hallo Mandy,

wie geht es dir heute?

d{e SGäc#hsixn


Hi, ihr Lieben!

Nochmal ein kurzes Stelldichein von mir hier:

War ja heute beim Orthopäden. Es ist ein Ganglion! (Überbein) Gott, was bin ich froh! Aber ich kann euch sagen, mir dort vorher echt kotzübel weil ich nicht wusste, was mich erwartet. Er hat mir alles genau erklärt, ein Ganglion ist mit Gel gefüllt u. das verdrängt dann Bereiche u. drückt auf bestimmte Stellen, die sich dann entzünden... Vorher wollte er noch wissen, was ich für Medis nehmen muss u. was ich sonst noch so für Krankheiten habe. Das war mir echt peinlich, bei meiner Latte an Krankheiten... %-| Aber na ja, nützt ja nichts. Der Orthopäde war sehr gründlich u. hat gut zugehört, obwohl er wohl noch jünger als ich ist. Hat sich gelohnt, mal den Orthopäden zu wechseln... :)^ Der andere hat immer nur gleich Schmerzmedis verschrieben (obwohl er wusste, dass ich es mit dem Magen habe) u. gut. Dieser meinte heute, mit Medis müssen wir wegen meinem Magen sehr vorsichtig sein. Er hat den Vorschlag gemacht, es erstmal mit Spritzen zu versuchen... Ich dachte schon, die Schmerzen können gar nicht von dem Ganglion kommen, da das Ganglion in der Kniekehle innen vom Bein liegt u. die Schmerzen waren jetzt fast immer in der Außenseite der Kniekehle... Doch er hat nochmal Ultraschall gemacht u. da hat er gesehen, dass sich die Flüssigkeit da außen befindet... Er hat mir dann eine Cortison-Spritze verpasst mit einem Anästhetikum drin. Davon wurde mein Knie ganz taub - ist aber normal. Aber mein Kreislauf sackte auch gleich in den Keller - dachte schon, ich kann gar nicht mehr zum ZA gehen... %-| Was mir ja auch noch peinlich war: Als ich meine Hose runterziehen musste, hat er den Riesenfleck am anderen Bein gesehen u. mich gefragt, was ich da gemacht habe... |-o :=o ;-D

Zahnarzt war auch nicht so schlimm - das Provisorium war zu hoch. Der ZA nimmt an, dass der Druckschmerz davon kommt. Der ziehende Schmerz kommt von den Zahnhälsen, da sie noch offen liegen u. nicht so gut von dem Provisorium bedeckt werden. Also, er hofft, dass es jetzt nach dem Abschleifen wieder besser wird. Wenn nicht, soll ich SOFORT wiederkommen. Er meinte, wenn was ist, nicht immer so lange warten... :=o

Heute Abend habe ich keine Zeit, hier rein zu kommen - morgen malsehen. Meine Tochter will mir heute ja nochmal alles vorführen u. übermorgen um 8:20 Uhr ist dann endlich, endlich die Prüfung... Die Krönung war ja noch gestern, dass der Lehrer die Beatles-DVD nicht gefunden hat... %-| Und sie soll den Film unbedingt mit einbauen. Nun hat er ihr ein Buch davon ausgeliehen. Mann, wie umfassend soll denn die Präsentation noch werden? Sie dürfen doch nur 10 min. reden u. wenn es zu lange dauert, werden sie abgebrochen... :(v

Okay, ich muss dann wieder!*:)

@Mandy: Hast eine Mail!

Liebe Grüße!

d}e SäXchsi-n


@ Nina:

Ja, bei den Kleinen muss man auch konsequent sein, sie merken dass sofort, wenn man schnell nachgibt. Auch wenn es schwerfällt: halte durch! Du siehst ja daran, dass es ihm gut da gefällt, dass er schnell aufhört mit weinen. Er will nur seinen Dickkopf durchsetzen! Gut gemacht! :)*

@ Petra:

Viel Glück heute im Tierheim u. versuch' dir die Schicksale nicht gar so anzunehmen! :)*

Tschaui!@:)

e3Manxdy


Hi lilo,

mir gehts heute besser. Aber das ist immer so, wenn ich zu Hause bin. Sobald stress kommt, oder Probleme, wars das wieder. :(v

ich muss mir einfach eingestehen,das ich krank bin. alleine wirds nicht. morgen termin beim arzt und dann hoffentlich bald therapie.

komme von einem krank in den anderen. nun wird es ernst, denn die kk bezahlt mir nur noch 2 monate auf diese Erkrankung und dann, hoffentlich kann ich bis dahin kraft schöpfen und mich arbeitsmäßig wiedereinrichten, hoffentlich......

@ de Sächsin:

Danke fürs mail. du machst ja auch eine menge durch. Bleib tapfer. :)^

ALzucYexna1


Hallo Ihr Lieben @:)

Bin gerade zurück, leider seit ihr nicht mehr da.

Werde jetzt mal lesen was heute alles passiert ist und dann schreiben. Habe schreckliche Kopfschmerzen und schon wieder meine Periode :-(

Ich les mich jetzt mal hier durch

@:)

AEzuxcen.a1


Tut mir echt leid, ich kann heute nicht schreiben. Ich kann euch nicht antworten und kann meine Gefühle nicht ausdrücken :-/

Ich weiss gar nicht, wie es mir geht.

Mir fällt gerade ein, dass ich meine Traxilium mit in die Waschmaschien gesteckt habe :-/

A+zucerna1


Sie sind kaputt, muss ich wieder zum Arzt

A*zucmenax1


@ Nina

Dein Hormonsystem ist ja wirklich völlig außer Rand und Band

Fehlt dir ein Hormon?

Mit der Periode, das hab ich schon seit immer, immer wenn ich psychisch nicht gut drauf bin passiert das. Manchmal bis zu 3x pro Monat. Ob mir ein Hormon fehlt weiss ich nicht. Hab aber einen erhöhten Prolaktinspiegel, aber da sollte die Regel normalerweise ausfallen ???

Ich glaube, das ist eine Nebenwirkung der ADs

Kurz um, ich will ein Leben ohne jegliche Konfrontation, Harmonie

in jeder Beziehung - wo Lebe ich eigentlich

;-D

Das wird wohl leider nicht möglich sein

Ich finde das gut, dass du dir Gedanken über deine Probleme machst. Also ich meine über die Ursache und dann auch eine Erklärung findest :)*

Meine Telefonnummer, er hat mich angerufen und war auch heute den ganzen Tag da. Man ich bin so doof, ich habe mich nicht getraut nein zu sagen und muss mich wohl jetzt mal mit ihm treffen.

Ich habe ihm gesagt "Nur Freunde", aber er ist der Meinung, dass ich mich in ihn verlieben werde und das wir kinder

bekommen :-/ |-o :-

Ja das ist typisch für mich, solche Situationen

@eMandy

habt ja ne Menge Katzen eingefangen. nicht ganz ungefährlich, die wehren sich doch erstmal?

Das ist nicht so gefählich, wenn man richtig vorbereitet ist.

Es sind spezielle Katzenfall. Dor Futter ausgelegt und wenn Katze reingeht schnappt die Tür zu. Einige rennen gege das Gitter und mchen sich ihr Näschen blutig

Das gefährlige ist das Gelände. Riesen Schotterberge, Bretter die lose am Dach hängen, Löcher im Boden. Und dann der ganze Unrat

soviel Müll habe ich noch nie gesehen. Der ganze Boden ist von Excrementen überseht und es ist so staubig. Und da leben noch Leute, Deutsche, Marrokaner und ein Afrikaner

alleine wirds nicht. morgen termin beim arzt und dann hoffentlich bald therapie.

Dann wünsch ich dir viel Erfolg mogen :)*

@Sandy

Das war mir echt peinlich, bei meiner Latte an Krankheiten...

Das soll dir nicht peinlich sein. Du gehst zum Arzt, viele warten lange und dann ist die Krakheit vorgschritten. Ich sage, lieber einmal zu viel zum Arzt als zu wenig :-)

ein Ganglion ist mit Gel gefüllt u. das verdrängt dann Bereiche u. drückt auf bestimmte Stellen, die sich dann entzünden

und kann man das denn behandeln?

Mann, wie umfassend soll denn die Präsentation noch werden?

Wir bestimmt super, du wirst schon sehen. Wünsch deiner Tochter viel erfolg :)* :)* :)* :)* :)* Krafsterchen

Aber auch Kraftsternche für dich :-) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Habe gedacht ich würde heute nicht scheibe

Wüsch euch eine angenehme Ruhe

Schlaft gut zzz zzz zzz

@:)

l.ilor7'7


Guten Morgen,

auf in einen neuen Tag mit einem kräftigen :)D

Wie gehts Euch heute?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH