Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

A8zucrena1


Ich frag mich noch wie lange.

Nehm mich nicht ernst, ich bin heute nicht gut drauf

lNilo7x7


Auch solche Tage gehören dazu.

A(zuEcxena1


%-| :-/ :-p :-)

lRilog7x7


Petra, bin dann mal raus. Muß noch meine Männer versorgen,

die noch unterwegs waren.

Nimms nicht zu streng. Morgen scheint wieder die Sonne.

Einen schönen Abend!

*:)

Nina

A/zucenxa1


Gute Nacht :)*

lNilox77


Guten Morgen!

Auf in einen neuen Tag, bei uns regnet und es ist richtig trüb.

Werd wohl den Haushalt auf Hochglanz bringen :=o aber erst nach

einer Tasse :)D

@ Sandy,

die Daumen für deine Tochter sind schon gedrückt, sogar

eine Stunde vorher :)* :)* :)*

@ Alle,

wie geht es Euch?

e2Man,dy


Hallo und Guten Morgen,

soweit geht es mir gut. @:)

wie geht es dir lilo?

bei uns regnet es in strömen und es wird wohl kalt. garnicht so schön. >:(

>:(werde dann mal rausgehen und für meinen mann noch einen schlips kaufen. er hat nächste woche eine besprechung. gestern haben wir einfach auf gut glück ein Jacket gekauft -sehr schön- es muss nur noch an den ärmeln gekürzt werden. dann kann er nächste woche "glänzen". ihn passt das garnicht, aber es muss sein, sagt sein chef..... 8-)

ich werde mit dem bespar erst nächste woche beginnen. wenn es mir nicht gut geht, dann bin ich ja alleine mein mann wäre ja dann auch nicht da.

@ azucena:

wie gehts denn so? Hast du gut geschlafen

bis bald :)*

d1e Säch^sin


Hallo!

In 6 Minuten ist meine Tochter mit der Prüfung dran - hoffe, es geht alles gut. Weiß nicht, ob die Idee, gestern nochmal in die Schule zu gehen, so gut war... Denn die Lehrerin hat nun auch nochmal einiges abgeändert. Die bringen sie doch noch ganz durcheinander... Finde nicht gut, wenn sich so viele Leute da einmischen. Am Ende ist es dann gar nicht mehr ihre eigene Präsentation... %-| Also, so viel, wie die Lehrer den Schülern da helfen, müsste eigentlich JEDER eine 1 schaffen. Das gab es bei uns nicht und ich finde es ehrlich gesagt, auch nicht gut. Denn das Leben geht ja nicht so weiter, dass sie immer u. überall Hilfe erwarten können... :-/ Wir durften damals nichts zu Hause vorbereiten, außer natürlich lernen, lernen u. nochmals lernen. Hier können sie ja den größten Teil schon zu Hause erledigen. So ist das doch ziemlich einfach! Wir mussten alles im Kopf haben u. hatten vor der Prüfung nur 15 min. Zeit, um uns Stichpunkte zu machen - aber auch alles aus dem Kopf! Glaube auch, dass ist nicht in jedem Bundesland so, wie hier. In den neuen Bundesländern laufen die Prüfungen jedenfalls auf alle Fälle noch anders ab. Dort können sie sich immer noch kein Prüfungsfach u. auch kein Thema aussuchen - finde ich ehrlich gesagt, besser. Denn später mal in der Lehre geht es dann auch nicht... Na ja, hoffe nur, unsere Tochter ist nicht zu sehr aufgeregt. Bei ihr macht dann die Aufregung viel zunichte. Und wenn vll. blöde Fragen gestellt werden. Sie hat dann manchmal Probleme, die Logik dahinter zu erkennen... :- Buh, währenddessen ich schreibe, merke ich gerade, dass sie jetzt gerade drankommen müsste. Aber sie schafft das schon!:)^

d=e Sä.chsixn


Huhu Lilo u. Mandy! *:)

@ Lilo:

Ich freue mich sehr, dass es dir durch die Therapie schrittweise immer besser geht! :)^ :)* :)* :)*

@ Mandy:

Ja, diese NW sind natürlich sehr blöd - vor allen Dingen, wenn dir so übel wird. Aber kann es vll. sein, dass dir vor lauter Aufregung, dass du das Medi nehmen musst, übel wird? Und du überzeugt bist, dass es dir nicht viel bringt? Das macht nämlich viel aus! Wenn man sich innerlich strikt dagegen wehrt oder sich in Gedanken schon mit den NW beschäftigt, dann treten sie oft auch auf, weil man viel zu sehr auf seinen Körper achtet... :-/

Mit Salbe geht mein Knie soweit ganz gut. Aber die Spritzen sind wohl nicht das richtige für mich...

Gestern hatte ich mich schon gefreut, dass wieder 1 kg runter war. Und heute? Da hab ich es auf einmal wieder drauf... %-| Dabei halte ich mich jetzt strikt an die Diät... Ich bin mir fast sicher, dass es nur so schleppend voran geht, weil ich noch das zusätzliche Magenmedi nehme... Medis haben ja als NW oft auch Gewichtszunahme. Aber das frustriert mich ganz schön: Ich halte mich an alles u. trotzdem geht es nicht bergab... Zusätzlich fehlt mir jetzt wohl auch die Bewegung. Doch ich werde - soweit mein Knie nicht so wehtut - am Montag wieder mit Joggen anfangen. Ich darf alles an Sport machen, kann da nichts kaputt machen. :-D Nur, jetzt ist das Wetter beschissen Es regnet dauernd in Strömen. Das ist ja nun mal für das Joggen nicht gerade ideal...

Na, nun müsste es meine "Kleine" Große bald geschafft haben. 10 Minuten müssen sie sprechen u. dann werden ihnen noch Fragen gestellt... @:)

efMpa3nodxy


huhu de Sächsin,

weiß du schon, was bei deiner tochter rauskam. habe die daumen gedrückt. sie macht das schon. *:)

bei und hört es nicht mehr auf zu regnen. war grad mal draußen. nun spinnt der rücken wieder total. wir können uns da wohl die hand reichen. :-o

Liebe Grüße

Awzucenxa1


Guten Morgen @:) @:)

ADzuc[exna1


@:)

Sandy, weisst du schon was von deiner Tochter? :-)

Azzuc enpa1


Mandy @:)

Afzucenxa1


Habe gut geschlafen, muss mich aber heute wirklich in de Hintern treten, damit ich mich nicht wieder hinlege. Mir fällt das einfach unheimlich schwer :-/

esMan7dxy


Hallo azucena @:)

nimmst du was, was dich etwas munterer macht. also was, was dich anregt und aufrafft ??? ?

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH