Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

dVe SäcChsin


Ja, denke auch, so ein "Spickzettel" kann da ganz gut helfen. Vor allen Dingen, weil man doch meistens sehr aufgeregt ist, wenn man zum Thera geht u. dann die Hälfte vergisst, zu sagen. So ging es jedenfalls mir... %-|

Boah, ich bin extrem müde!!!! Habe die Nacht aber auch nicht so dolle geschlafen. Erstmal Nacht wieder im Wohnzimmer verbracht, weil mein Mann geschnarcht hat u. dann war ich 4:45 Uhr munter, weil ich auf die Toi musste, dann nochmal bis 5:45 Uhr geschlafen u. danach ging nichts mehr... Tagsüber hinlegen bringt mir nichts - ich kann tagsüber NIE schlafen... :- Dann musste ich ja heute auch wieder meine Wohnung putzen... Na ja, was heißt, musste: Ich mache das ja immer freitags etwas gründlicher... :=o

AMzucxena1


Ich habe gar keinen Hunger. Mir ist kalt.

Am Montag werden wir nochmal in die Fabrik gehen

lNiljo7x7


Ich bin auch müde, aber "zufrieden" müde.

Werde daher auch bald aussteigen.

Petra, du solltest noch was gesundes (KEIN Nutella, Margarine oder

Schokolade) zu dir nehmen eine Kleinigkeit, dann kannst du

Stolz sein.

ASzuce*nax1


Salat :-)

Schokolade und Nutella habe ich gar nicht mehr, müsste dann erst einkaufen gehen und mich jetzt umziehen? nein!

Also Salat oder Gemüse

lNilbo77


:)^

A5zuTcenxa1


Mit dem Essen habe ich die letzten Tage auch nicht so einen Druck.

Aber ich fühle mich einfach traurig :-p und lustlos

lqilo7x7


Es ist schon zäh wenn man aus dem Stimmungstief einfach nicht

rauskommt %-|

Da bleibt die Motivation meist auf der Strecke, da kaum Veränderungen bemerkbar sind.

Nimmst du noch die Medikamente ein, oder habt ihr die umgestellt?

Nimmst du zum schlafen noch diese M..... ?

AIzuceZnax1


Ich nehme noch die Medikamente. Nehme aber nicht mehr Schlaftabletten als verschrieben. Aber vielleicht gehe ich doch nächste Woche noch einmal zu meinem Psychiater?

lailoH7x7


Ja, bestimmt. Du willst doch das es dir besser geht.

Gut das du dich an die Verschreibung hälst.

dWe SZäOchbsin


@ Petra:

Erstmal ganz dicke Knuddler! :°_ :°_ :°_ Das du jetzt traurig bist, ist eine ganz normale Reaktion. Du bist ja bestimmt auch nicht zufrieden, so, wie dein Leben jetzt ist. Du siehst zur Zeit auch keine Perspektive... Schon alleine deshalb wäre es gut, wenn du dir mal Gedanken über Klinik machst. Du kannst nur gewinnen! Zudem belastet dich dieses ganze mit den Tieren einfangen bestimmt auch sehr. Dann denke ich auch, dass du das jetzt mit dem Essen zwar besser im Griff hast, aber du machst es nur, weil Druck von der Thera dahinter ist. Du musst jetzt dem Drang zu Essen widerstehen u. dir fehlt die Befriedigung, die du danach erlebst... :-/ Das verursacht wieder Depris in dir. Könnte ich mir so vorstellen...

A}zuceYna1


Vielleicht kann er mir andere verschreiben. ???

Aber manchmal glaube ich, dass bei mir gar kein Medikament hilft ??? Die Beruhigungsmittel ja, aber die Antidepressiva? Oder würde es mir schlechter gehen, wenn ich sie nicht einnehmen würde? Ich weiss es nicht

lwilxo77


Aufschreiben und beim nächsten Mal fragen.

Vielleicht hilft ein Medi wechsel, der kann deine Fragen beantworten.

l"il]o7x7


Ich steig aus bin unheimlich müde zzz zzz zzz

Wünsch euch einen schönen Abend!

@:)

AJzucUeGna1


Ich fühle mich einfach nutzlos und leer. Irgendwann müsste es mir doch besser gehen ???

Ich bin doch schon Jahre in Therapie und mir kommt das so vor als wenn ich immer auf der Stelle bleibe. Einen Tag geht es mir besser und ich denke jetzt hast du es geschafft, den Tag darauf fühle ich mich wieder schlechter. Das nervt mich

AMzutcenxa1


Schlaf gut Nina @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH