Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

m\ausx0075

all

lilo

mien doc. hat vorgeschlagen, dass meine eltern mit zur thera kommen sollen...

mandy

meine mutter akzeptiert mich auch nicht. mein doc. vermutet, dass ich sie verletzt, oder enttäuscht habe. klar ich habe dann und wann mal mein leben nicht so gelebt wie sie es nicht für richtig gehalten hat. aber so ist es nun mal. jetzt bin ich wohl unwürdig, dafür dass meine wünsche erfüllt werden.. :-/

azucena

deine therapie ist nicht anders als die unsere. ich habe anfangs auch mein verhalten in der gegenwart ändern müssen. erst als dies verankert war haben wir weiter gemacht. da deine sitzungen nicht so oft sind fangt ihr immer wieder von vorne an - leider... :-/ es wäre wirklich gut wenn du das öfter in anspruch nehmen könntest

sandy

ich würde ja gerne nach vorne schauen. aber leider gibt es da kein nach vorne... es gibt nur ein hier und heute

vielen dank an euch alle

AHzu*cenxa1

Maus @:)

würden denn deine Eltern mit zu deiner Thera gehen?

m@aus0r075

ich habe keine ahnung. ich weiß auch nicht, ob ich das möchte....

mir ist da schon etwas unangenehm. auch wenn sie wissen, dass ich in therapie bin...

AIzuce-na1

aber vielleicht könnte dein Thera ihnen die Augen öffnen?

Akzu{c'enVa1

@:) Guten Morgen @:)

wie gehts euch heute? Habt ihr gut geschlafen?

Alles Liebe

@:)

l"ilxo77

Guten Morgen!

Heute scheint die Sonne :-D

@ Maus,

daß die Eltern mit zur Therapie sollen, finde ich aus dem

Grund nicht schlecht, da es ihnen wohl nicht bewußt ist, wie

schlecht es dir geht. Wobei sie deinen körperlichen "Zerfall"

wohl wahrgenommen haben aber nicht sehen wollen?

Andererseits glaube ich auch nicht, daß es Früchte trägt.

Ich wünsche dir erstmal viel Kraft :-) '* :)* :)*

@ Alles,

na wie geht es euch heute?

A zucKenax1

Hallo Nina *:)

Hier ist es noch dunkel

:)D werde mir einen Kaffee machen

l.ilbo77

Guten Morgen Petra,

habe den Kaffee :)D schon hinter mir und auch sonst fast alles

erledigt. Einkaufen muß ich noch, dazu warte ich aber ab, bis

meine Haare völlig trocken sind.

Hatte heute auch ne kurze Nacht, hatte eine Magenverstimmung.

Aber es geht mir wieder gut.

Was hast du heute vor?

A@zuceana1

Guten Morgen @:)

Schön, dass du deinen Haushalt schon gemacht hast :-)

Ich habe heute nichts vor, wollte mit einer Freundin laufen gehen. Aber erst am Nachmittag. Lust habe ich nicht unbedingt.

Bin sehr müde zzz Würde am Liebsten schlafen |-o Aber das wird wohl nichts

lzilox77

Du solltest ein gesundes, kräftiges Frühstück einnehmen.

Deinem Körper fehlen die Nährstoffe, deshalb ist er oft auch so ausgepowert, abgesehen vom Schlafentzug.

Ich weiß auch noch nicht, was ich heute Nachmittag mache.

Eigentlich, ist das meine "freie" Zeit. Vielleicht wenn das Wetter

mitspielt ein Buch auf der Terasse lesen.

So, bin jetzt erstmal raus. Gehe einkaufen!

*:)

ALznucenao1

Viel Spass beim Einkaufen. Hier sind die Geschäfte noch zu. Ich hätte mir gerne ein Croissant gekauft zum Frühstück, habe nichts mehr da was ich frühstücken könnte und die Läden öffnen erst um 9:00 h. es ist hier noch nicht mal 8 :-/

A=zuce^nax1

Habe jetzt doch mein Croissant geholt :)D

dke BSäc>hsxin

Hi, ihr Lieben!

Oh Mann - das kann doch alles nicht wahr sein! Jetzt hatte ich so viel geschrieben u. bin wieder rausgeflogen... u. alles ist weg... %-|

@ Maus:

Erstmal ganz dicke Knuddler von mir! :°_ :°_ :°_ Ich finde die Idee, dass dein Eltern mit zur Thera kommen, ansich schon nicht schlecht. Aber es kommt darauf an, wie deine Eltern einer Therapie gegenüberstehen. Auch kommt es darauf an, ob sie sich von Fremden was sagen lassen. Sie müssten schon von einer Thera überzeugt sein... Und ich befürchte, das könnte schwierig werden... Also, mit meinen Eltern könnte ich mir das überhaupt nicht vorstellen. Sie sind der Meinung, Thera braucht man nicht - man muss sich einfach nur mal richtig zusammenreißen u. dann geht es schon wieder. Vor allen Dingen meine Mutter denkt so. Mein Vater äußert sich gar nicht darüber... %-|

@ Lilo:

Magenverstimmung - ich hoffe, dir geht es jetzt wieder besser? :°_ :°_ :)*

@ Petra:

Was meinst du mit "Laufen"? Joggen gehen? Oder wollt ihr nur so rumlaufen? Wenn du joggen willst, musst du schon vorsichtig sein, denn du bist ja noch untrainiert... Hatte auch überlegt heute joggen zu gehen, es ist schönes Wetter, die Sonne scheint. Nur müsste ich 1. dazu Lust haben u. 2. macht mein Knie wieder ein bisschen blöd... %-|

Meine Tochter ist heute wieder in ihrem Restaurant...

LG!@:)

A<zucexna1

Hallo Sandy @:)

passiert mir auch öfters, dass mein Geschriebenes weg ist.

Wir wollen nur normal laufen. Spazieren.

Joggen - nein.

Obwohl ich das früher gern gemacht habe

l>ilo7x7

Hallo Sandy!

Meine Magenverstimmung war wohl ne "Eintagsfliege".

Also mit dem Knie würde ich nicht laufen gehen.

Was hat eigentlich der Arzt gesagt, müßte das überbein durch

die Spritze zurückgehen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH