Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

lZilo7x7


Nachdem es ein Jungtier von einem Jahr ist, ist das Geschlecht

noch nicht bestimmbar. Das ist erst ab 3-5 Jahre sicher zu sagen.

Je größer um so teurer. Egal, Hauptsache Lilo hat Gesellschaft.

l@ilo7x7


Petra, wünsch dir einen schönen Abend!

Vorallem wünsche ich dir einen guten, langen, tiefen, erholsamen

Schlaf!

@:)

Nina

A<zcuceUna1


Schade, dass du schon gehst, Mandy ist auch nicht mehr da?

Wünsche dir auch eine gute Nacht zzz

ejManxdy


hi Azucena: bin gerade nochmal hier. ich wünsche dir eine gute nacht und schlafe schön. ich versuche es auch, habe da in letzer auch wieder so meine probleme. finde keine ruhe.

:-/ bis morgen

lfi|lo7x7


Gute Nacht ihr zwei ... zzz zzz zzz

Starte Morgen wieder meinen guten Morgen "Weckruf" ;-D

Für einen gelungenen Start in den Tag ...

Liebe Grüße,

Nina

A>zucexna1


Schlaf gut @:) @:)

Mit dem Schlafen habe ich auch Probleme und ich bin so kaputt :-/

A@zucen~a1


zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Werde noch ein bisschen hier im Forum lesen und mich vielleicht auch mal früh hinlegen

ARzuce0na1


Werd mich dann jetzt auch hinlegen und hoffe schlafen zu können @:) @:) @:)

l!ilo7C7


GUTEN MORGEN!!!!

AUF IN EINEN NEUEN TAG, VIELE :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

FÜR EINEN GUTEN START IN DEN TAG!

Nina

erMarndy


Guten Morgen lilo.

danke für die vielen :)*. da muss ja alles gut gehen.

meine tochter hat heute ihren 11 geburtstag. wir feiern aber erst so richtig mir ihren freundinnen, wenn das wetter besser wird, im garten. heute wird nur etwas zu hause gefeiert :)D

morgen müssen wir alle früh raus. mein mann fährt ja weg. naja. hoffentlich geht alles gut :)^

lg @:) @:) @:)

Aqzucenxa1


@:) Guten Morgen @:)

:)* Wünsch euch allen auch einen schönen Tag :)*

Nina, für die Glückssternchen

Mandy, alles Gute zum Geburtstag deiner Tochter @:)

dve6cchsxin


Huhu!

Da bekommt man ja gleich gute Laune, wenn man hier so schön begrüßt wird! :-D

So, komme was wolle: 9:30 Uhr mach' ich mich auf, zum joggen. Außer es regnet in Strömen - es sieht nämlich gerade so aus, als würde es jeden Moment losgehen... :-/ Irgendwie bin ich auch gerade ein bisschen aufgeregt - nun, wo ich mir vorgenommen habe, wieder joggen zu gehen. Mein Knie zickt zwar jetzt jeden Tag rum - aber egal, es zickt auch rum, wenn ich nichts mache. Außerdem schaffe ich es ohne Bewegung nicht, mein Gewicht weiter zu reduzieren. Gestern habe ich nun auch gelesen, dass man nur mit einer Ernährungsumstellung langfristig abnimmt. Mit einer Diät nimmt man schneller wieder zu. Denn man soll keinen Hunger haben, sonst bekommt man eher diese Heißhungerattacken. Ansich ist ja WW auch nichts anderes als eine Ernährungsumstellung. Aber irgendwie schein' ich die Lebensmittel falsch miteinander zu kombinieren. Denn oft habe ich TROTZDEM Hunger!!!! Und dann bekomme ich natürlich auch eher Fressattacken - so wie gestern... %-| Nun, es gibt ja auch Dinge, die nicht so satt machen - wie z. B. Reis. Wenn ich dann den restlichen Tag auch nur so kalorienarmes Zeug esse, könnte ich mir vorstellen, dass das dann diese Fressattacken auslöst. Vll. sollte ich, wenn ich so was esse, immer mal noch eine Zwischenmahlzeit einlegen, um Fressattacken vorzubeugen... :-/

@ Nina:

Meine Rückenschmerzen sind immer an dem gleichen Punkt. Immer an der Stelle, wo das Steißbein sitzt. Die Schmerzen habe ich, wenn sie von meiner Bandscheibe, vom Darm oder von der Periode kommen... Ist immer die gleiche Stelle... :-

@ all:

Je länger das dauert, ehe mein Vorstellungsgespräch als Küchenhilfe ist, umso mehr graut mir davor. Wenn ich mir alleine vorstelle, wieder diese schweren Töpfe zu schleppen... Hoffentlich ist das nicht in einem KH... Das Vorstellung alleine schmeckt mir schon nicht. Doch wenn die Arbeitszeiten akzeptabel sind, werde ich es wohl annnehmen. Allerdings ist mir schon ganz schön mulmig. Immerhin fingen bei meiner letzten Küchenhilfe-Stelle meine Angst-/Panikattacken wieder an - wohl auch, weil ich total unzufrieden mit dem Job war... Da ich jetzt schon weiß, dass ich da garantiert wieder unzufrieden bin, mache ich mich schon vorher verrückt. Na ja, werde versuchen, da gelassen ranzugehen. Immerhin gibts ja auch Kohle dafür - vll. kann ich dann die Arbeit ausblenden... ;-)

LG!@:)

d%e Scäcxhsin


Mandy: Habe wieder mal geschlafen... %-| Natürlich auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag deiner Tochter! @:) @:) @:) :)* :)* :)* @:) @:) @:)

A1zuc_enax1


Hallo Sandy @:)

Hast du jetzt schon ein Vorstellungsgespräch?

Du solltest unbedingt fragen, ob du schwere Töpfe schleppen musst. Das kannst du doch gar nicht wegen deiner Gesundheit (Knie, Rücken)

d'e sSächs/in


Huhu Petra!

Nö, das Vorstellungsgespräch ist erst am 26.03. Je länger das dauert, umso mehr graut mir. Tja, in der Küche wird mir aber nichts anderes übrigbleiben, schwere Töpfe zu schleppen. Das ist in dem Beruf nun mal so üblich. Wie soll man sie auch anders transportieren? Jedes Mal einen Wagen dazu zu holen, ist zu zeitaufwändig... %-|

So, ich mache mich jetzt auf zum joggen. Weiß gar nicht, warum ich da jetzt plötzlich so aufgeregt bin?!?! :-/ Drück' mir die Daumen, dass es nicht regnet...

Bis später!*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH