Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

dIe SGächsxin


@ Petra:

Das ist doch schön, dass sie an dich gedacht haben, an der Arbeit! Das zeigt doch auch, dass du nicht so schlecht gearbeitet hast da! Vll. geht es dir dann auch psych. wieder besser, denn das ist doch ein schöner Vertrauensbeweis! :)* :)* :)* Außerdem kennst du dich dort schon aus u. bist dann evt. nicht so aufgeregt, als an einer neuen Arbeit!

d8e SKächsin


Lilo - danke, wird schon passen! Ich gehe ja nur zur Kontrolle zum Kardiologen. Trotzdem bleibt natürlich immer eine Restangst, dass sich doch was verschlimmert haben könnte. Zumal ich letzte Zeit immer so müde u. erschöpft bin. Aber bei einem Blutdruck von 96/58 ist das wohl auch kein Wunder... %-| (gestern abend gemessen...) Der ist bei mir aber schon (fast) immer ziemlich niedrig... Das macht natürlich auch sehr müde u. antriebslos... Aber besser als zu hoch! :)^

AxzDucexna1


*:) *:) *:)

Melde mich heute abend, mit glück seid ihr noch da?

Bis später(bin Katzenfangen :=o)

??? ??? ???

dxe SäKchsxin


Viel Erfolg beim Katzenfangen! *:)

MJons(tlerLAilxly


@ Petra:

Nein, mein Arbeitgeber weiß nicht bescheid, was besser so ist. Dann dürfte ich nämlich alle paar Wochen im Personalbüro Rede und Antwort stehen, wie es mir denn jetzt so ginge. Weiß nicht, finde ich schwachsinnig und wäre mir ein zu tiefer Eingriff in mein Privatleben, ehrlich!

@ Nina:

Ja, noch zweieinhalb Stunden, dann ists endlich genug für heute. Und sonst...ab Freitag hab ich etwas über ne Woche Urlaub. Muss dann erst am 1. April wieder zur Arbeit. Freue mich momentan richtig auf den Urlaub...Keller entrümpeln, Friseur, etc. Hab mir richtig viel vorgenommen, und zwar nur Sachen, die mir Spaß machen :-)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. Muss jetzt noch ein bisschen was hier tun...kann ja nicht den ganzen Tag im Internet sein und Pause machen :)D

Grüße @:),

Lilly

d=e Smächsixn


@ Lilly:

Dann wünsch' ich dir noch ein paar stressfreie Tage an der Arbeit!

Freue mich momentan richtig auf den Urlaub... Keller entrümpeln, Friseur, etc. Hab mir richtig viel vorgenommen, und zwar nur Sachen, die mir Spaß machen

Ja, tu dir im Urlaub mal was Gutes u. verwöhn' dich mal richtig! Das tut Körper und Seele gut!@:)

d+e Stäch,sin


Okay, scheinen alle weg zu sein - ich bin dann auch mal weg! *:)

e_Manxdy


Hallo,

@ de Sächsin,

wünsche dir für den Gang zum Kardiologen alles gute und wenn mögl. ohne Anspannung und mit ruhe :)*

@ lili:

ist schon nicht einfach mit Ausbildern. Manche haben Arten, gerade bei uns auf Arbeit, die sind einfach nicht tragbar. Da bin ich sogar schon mal dazwischen gegangen und musst was dazu sagen.

@ lilo:

ich schreibe dir schon mal die vorgeschichte von mir und was die ängste betrifft. muss mich nochmal fassen und sammeln. ;-) dafür

@ azucena:

also du möchtest auch einen Ar------tritt von mir.

Bitte.

Möchte doch gerne wissen, ob es was hilft. Würde mich doch freuen. Sieh das mit dem Museum als Chance dich doch zu beweisen. Als Krankheitsvertretung kannst du es doch probieren. Du willst es doch auch wegen dem Geld. Der erste SChritt ist immer der schwerste... ;-) :)^

Tschau :)* :)* :)*

Aozu\cenax1


??? H A L L O ???

jemand da ?

A-zucfen&a1


@ Mandy,Sandy,

ich muss arbeiten, und es ist jetzt fünf Wochen her, dass ich dort aufgehört habe. Ich brauche nicht von 0 anzufangen. Und kein Vorstellungsgespräch. :-)

Ich habe damals diese Arbeit angenommen, da es mir da auch nicht gut ging und ich mich nicht in der Lage gefühlt habe an einer Rezeption zu arbeiten.

@Nina? Wo bist du heute, wie geht's dir?

??? langweilig ??? ? ;-D

@ Lilly,

(Meine Katze heisst Lilly :-/) Es ist ja schön, dass du bald Urlaub hast :-)

Ich kann verstehen, dass du nicht möchtest, dass dein Arbeitgeber davon etwas erfährt, geht mir ja genauso.

Manchmal, merken sie es doch. Damals war ich krankegeschrieben wegen Depression und das haben alle mit bekommen, ich war dann auch nicht so belasstbar und mir wurde nahegelegt zu kündigen, aber dann hat der Betrieb bankrott gemacht :-/

@ Maus,

schaust du heute auch mal vorbei :)* :)* :)*

AbzuBcenax1


@ Sandy,

wie wars beim Kardiologen?

Atz"ucen_a1


@ Nina,

bist du gut angekommen, fühlst du dich jetzt etwas besser? @:) :)* @:)

AMzu5ce;nax1


Haben heute nur eine Katze gefangen, eine Siamesin, zu viert in 4 1/2 Stunden. übermorgen gehen wir nochmal. Es sind noch einige da.

Ich bin so müde. Ich fühle, als ob ich Fieber hätte

ADzuceTn0ax1


Nun, ich wüsche euch allen eine

:)* [/i] GUTE NACHT[/i] :)*

dass der morgige Tag besser wird als heute

Gesundheit, Glück und Zuriedenheit

........... :)* :)* :)* :)* :)*

Azzucexna1


Wünsch euch allen einen

Guten Morgen

:)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH