Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

eYManxdy

Guten Morgen an alle,

Hi, Azucena alles soweit o.k.

Machst du den Job? Würde mich für dich sehr freuen, wenn es klappt. Ist bestimmt auch eine Bestätigung für dich. @:)

AOzucxena1

Hallo Mandy @:)

Bin ja gestern erst von meiner ehem. Vorgesetzten angerufen worden. Mich muss das Personalbüro noch rufen und da morgen Feiertag ist, wird das wohl erst ab Montag sein.

Aber ich möchte es schon machen, denn arbeiten muss ich.

Von Arbeitslosengeld kann ich nicht leben.

Und eine neue Arbeit anzufangen, traue ich mich ehrlich gesagt nicht

emMa"nSdxy

dann wünsche ich dir viel glück dabei. @:)

A(zucexna1

Wie gehts dir heute?

Mlonstje3rLixlly

Guten Morgen ihr Lieben!

@ Mandy:

Ja, einige Ausbilderinnen und Ausbilder hier haben den Schuss auch nicht gehört. Ich bin halt Raucherin und mache morgens und nachmittags halt auch immer noch ne kleine Raucherpause, die würde ich allerdings auch machen, wenn ich nicht rauchen würde...da es mir momentan eh nicht so gut geht brauche ich das einfach als eine Art Entspannung. Mir wurde dann nahe gelegt, doch nicht so viel Pause zu machen, das würde nicht so gut ankommen. Habe daraufhin einfach gesagt, dass ich mir das Stundentechnisch ohne Probleme leisten könne und immer noch Überstunden hätte, dann war Ruhe. Ist echt manchmal sehr anstrengend %-|

@ Azucena:

Ich heiße ja nicht Lilly. Den Namen hab ich nur, weil meine Mutter mich früher immer Monster Lilly genannt hat. Und mein richtiger Name würde in diesem Faden für Verwirrung sorgen, da es dann zwei Ninas gäbe ;-)

Ich weiß jetzt, warum ich gestern so schlecht drauf war. Das nenne ich Fortschritt...oder einfach nur ganz simpel, meine Tage :-/ Habe heute richtige Unterleibs- und Rückenschmerzen und dazu noch einen eingeklemmten Nerv an der Schulter, der ständig zwickt und zieht...und Fieber hab ich auch. {:( Auf die letzten zwei Tage vor dem Urlaub kommt mal wieder alles zusammen.

Hatte heute Nacht drei Panickattacken wegen diesem doofen Nerv, weil ich mich nicht bewegen konnte und mein Nacken total steif war. Bin müde und will schlafen...geht aber nicht...also viel Kaffee heute :)D

Wie geht es euch so?

Grüße @:),

Nina

lGilox77

Guten Morgen!

Ich bin heute wieder ganz die Alte! Der Ar***tritt hat seine

Wirkung nicht verfehlt!

Heute haben wir auch endlich wieder wunderbares Wetter,

das ist auch gleich Stimmungsaufhellend :-D

A)zu<cenMa1

Ich weiss auch nicht warum alle Arbeitgeber immer auf die Uhr schauen, wegen der Pausen. Ich habe mal in einem Hotel gearbeitet, da wurde mir gesagt, dass ich zu oft zur Toilette gehe :-o. Ja, wenn ich meine Periode habe, gehe ich öfters. Aber die hat mich ins Büro gerufen und seich eine 3/4 Stunde darüber ausgelassen. Habe dann gekündigt.

Man arbeitet viel besser, wenn man ab und zu ein paar kleine Pausen einlegt.

@ Lilly,

du musst heute noch arbeiten? Oder hast du schon Urlaub?

Ayzucen.a1

Hallo Nina @:) @:) @:)

Amzuce4nax1

Muss mein Auto in die Werkstatt bringen.

Ölwechsel? Von dem Stab, mit dem man den Ölstand misst ist ein Teilchen abgebrochen und in den Behälter gefallen :-o

Weiss ja nicht, vielleicht kommt es in den Motor :-/

lZilo]7x7

Hallo Petra,

technische Dinge darfst du mich nicht fragen, aber ich glaube

da ist ein Filter installiert.

Wie gehts dir heute?

MKonsteErLSilxly

Hallo Nina @:)

Schön, dass es dir heute gut geht. Das freut mich. Wir haben hier leider nicht so schönes Wetter. Es ist kalt und regnet und zu Ostern soll es schneien :=o

Naja...irgendwann wird der Frühling wohl kommen...

@ Azucena:

Ja, muss heute und morgen noch arbeiten. Jeweils bis 17 Uhr! 9 Stunden nur Idioten um mich rum, aber da muss man durch.

Das mit dem Auto ist nicht so schön :-(

Aber besser du fährst damit zur Werkstatt, weil so einen neuen Stab brauchst du dann bestimmt auch, oder?

ich kenn mich mit autos ja gar nicht aus ... ;-)

A:zRucehna1

Müde, wie in letzter Zeit immer :-/ :-)

Bin auch schon ewig wach. Werde mich gleich nocheinmal hinlegen.

Heute keine Katzenfangaktion, erst morgen wieder.

Diese Aktionen haben mir ganz schon viel Kraft geraubt.

Ich merke das richtig.

Müsste ins Tierheim und den wilden Katzen Bachblütenglobolis geben und hoffen, das es hilft, wenn nicht müssen wir sie wieder aussetzen :-/ :-(

Aber vielleicht habe ich ja Glück und ich kann wieder im Museum arbeiten?

Aqz]ucenax1

ich glaube

da ist ein Filter installiert.

|-o |-o |-o

Stimmt ja |-o

A2z{uce:nxa1

Es ist heute bewölkt und kalt, vielleicht regnet es?

Es sollte einmal richtig regnen, dann wäre die Luft sauber.

Wir hatten die letzten Tage ziemlich Wind.

Mit ganz feinem Sand/Staub der von Afrika kommt. Das gefällt mir nicht so.

lFilo7x7

Hallo Lilly,

das Wetter wirkt sich schon auf die Stimmung aus.

Zu Ostern haben wir auch Schnee? Laß mich überraschen.

Ich wäre froh, ich hätte Arbeit ...

Petra, leg dich noch hin (ohne Tablette bitte).

Ich finde es auch toll, daß dich das Musem angerufen hat :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH