Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

eKManxdy


Hallo Leute,

mir gehts heute nicht so gut. Habe mir zwar keinen Nerv eingeklemmt dafür habe ich ganz tolle Beinschmerzen, das zieht von Knie bis in das Becken. Bin heute Nacht aufgestanden und musste 2 Schmerztabletten nehmen. Nun ist es weg. Weiß nicht ob das von der Bandscheibe ausstrahlt. Bin ja deswegen auch noch krank. Aber die vielen Medis machen mich noch irre.

Das sind Schmerzen, so wie wenn jemand mein Bein zerreißt. >:( warum aber immer im liegen und in der Nacht? Bin deshalb auch wieder hundemüde. aber ich bin nicht allein, geht euch ja auch so.

mist.... würde gerne auchmal wieder ohne schmerzen durchschlafen können.........

Habe diese Nacht auch ohne MANN gut überstanden, keine Attacke aber dafür halt mal was anderes-SCHMERZEN- toll mein Körper findet immer ein Ventil. Habe eine kaputte 5. Lendenbandscheibe, deshalb die Probleme.

:°(

MonsterLilly: ja Pausen müssen sein. wenn man seine arbeit schafft und noch dazu überstunden hat, dürfte keiner was sagen. besser pausen machen - statt irgendwann umfallen und das wars. kein mensch kann ununterbrochen arbeiten. >:(

@ azucena:

das mit deinem Auto dürfte kein problem sein. kannst es bestimmt gleich wieder mitnehmen.

@ lilo:

toll damit der Ar...tritt geholfen hat. es gibt immer mal sch.... Tage, bloß gut die vergehen wieder.

:-D

AAzuceFnax1


Ja, ich freuen mich auch. Zwar wieder Krankenvertretung.

Aber immerhin besser als arbeitslos. Ich brauche auch nicht irgendwo neu anzufangen, davor hatte ich wirklich schiss :-o

l#ilo'77


Also ich finde es auch super, Petra.

Mandy, ich hab dir ne PN geschickt.

AWzu9cenax1


@ Mandy,

warscheinlich drückt die Bandscheibe auf einen Nerv.

Was für Alternativen hast du denn?

MAons^terLiJlxly


@ Mandy:

Das mit der Bandscheibe ist nicht schön. *dichmaldrück*

Meine Mutter hatte auch vor zwei Jahren einen Bandscheibenvorfall. Hat heute noch damit zu kämpfen und ich bin, laut meinem Orthopäden, auch nicht mehr weit davon entfernt, dabei bin ich erst 20! :-(

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass der Tag heute trotzdem ein ganz guter wird.

Hab gerade meine erste Pause gemacht. Werde um 11 Uhr wohl noch eine Machen, weil meine Kopfschmerzen mir heute leicht zu schaffen machen...

@ Azucena:

Das mit der Arbeit freut mich wirklich für dich. Besser erstmal Urlaubsvertretung als gar nichts. Hab das letztes Jahr bei meinem Verlobten gesehen. Er wurde nach der Ausbildung nicht übernommen und von Monat zu Monat gings ihm schlechter und er wurde immer unzufriedener und antriebsloser - dazu muss man sagen, dass er unter leichten bis mittleren Depressionen leidet - und mittlerweile arbeitet er im Lager, damit er überhaupt was macht, obwohl er Kaufmann gelernt hat.

Warte ab, die Arbeit wird dir sicher gut tun und das du weißt, was da zutun ist, ist ja auch nur von Vorteil.

eYManvdy


@ azucena,

lilo und MonsterLilly: Danke für soviel nette Worte. Ich weiß auch nicht genau was es ist. Mein Knie schmerzt auch noch dazu höllisch. Viell. auch Rheuma. Habe mich etwas hingelegt, jetzt geht es besser.

:)* :)* :)* :)*

Lilly: dir noch einen unbeschwerten Arbeitstag, damit er nicht solange wird!

A:zuc&enax1


Mandy, warst du beim Arzt?

Mein Ex-Freund und eine gute Freundin wurden an den Bandscheiben operiert. Die Operation ist gut gelaufen und die Schmerzen waren weg, bzw. kamen nicht mehr wieder. Sie durften auch schon am Tag nach der Operation laufen.

ARzucenWax1


Nina, ich hab mich hingelegt,

aber nicht geschlafen und habe jetzt doch eine Tablette genommen |-o Ich weiss,

das ist falsch, aber ich muss einfach etwas schlafen.

Ich merke die Wirkung bis jetzt nicht.

Habe um 15.00 Uhr einen Termin bei meiner Hausärztin, wegen Rezepten. :-/

l"ilox77


Hallo Petra,

wenn du meinst.

Ich bin nicht deine Mutter, mußt also nicht auf mich hören ;-D

AUzucexna1


:-p

Ich muss auf niemanden hören, aber es war ein gut gemeinter Ratschlag, da sollte ich vielleicht draufhören :-/

Aber warscheinlich wirken sie gar nicht ???

lFilo797


Ehrlich gesagt, daß wundert mich nicht, daß die Wirkung geschwächt bzw. ausbleibt. Der Körper gewöhnt sich daran.

Auf Dauer will er immer ein Schlafmittel.

Akzu9cenxa1


:-/ :- :-/ :- :-/ :- :-/ :- :-/ :- :-/ :- :-/ :- :-/ :-

l2ilog77


Frag doch mal deine Hausärztin ob sie nicht was homoöpathisches

hat zum schlafen?

AJzuc>enea1


Werde ich machen. Ich habe heute sehr wenig geschlafen und bin einfach kaputt

lZiloE77


Versuch dich nochmals hinzulegen.

Ich muß auch raus!

Schöne Grüße,

Nina

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH