Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

l~iloj7x7

Bei uns ist Karfreitag kein Feiertag, in Deutschland glaube ich schon.

AnzuCcenxa1

Als ich in Deutschland lebte, war es Feiertag. Und hier in Spanien ist heute schon Feiertag, morgen auch. Aber die haben ja hier sowieso viele Feiertage.

lvilox77

Sei froh! Bei uns ist das nicht so!

AOzuccexna1

Ja, aber da ich bis jetzt immer im Tourismusbereich gearbeitet habe, musste ich sowieso an feiertagen arbeiten :-/

lRilo7x7

Dann hattest du wirklich nichts davon! Montag haben wir Feiertag,

aber wie der Rest vermutlich auch.

Arzucbexna1

Bei uns ist Montag kein Feiertag mehr sondern dafür heute.

In manchen Bundesländern ist auch in Spanien am Montag Feiertag

d[e S_ächsxin

Hi!

Nina - hab' ich was verpasst? Hast du jetzt eine Arbeit? :-/

War heute wegen meinem Handy im Media-Markt, wo ich es gekauft habe... Tja, die Vermutung liegt schon nahe, dass es der Akku ist. Den müsste ich aber selbst bezahlen. Der billigste kostet 20,- €... Da mein Handy von Siemens ist u. die pleite sind, ist es auch schwierig, da an Ersatzteile zu kommen u. der Akku würde auf alle Fälle teurer sein, als 20,- €... Hatte den Reparaturvertrag trotzdem unterschrieben. Doch dann bin ich nochmal in den Laden rein u. das war mein Verhängnis... :=o Habe ein Handy gefunden - ohne SIM-Look - für 69,- €. Und sogar mit Kamera! (meins war ohne) Konnte nicht widerstehen u. habe es mir gekauft u. den Reparaturvertrag rückgängig gemacht. Das Dumme ist nur, alle Privatnummern sind weg von der Karte... Nun muss ich sehen, dass ich wieder alle bekomme.... Ist wohl auch noch was anderes mit dem Handy gewesen... %-| Dann habe ich noch Bewerbungsfotos gemacht, weil ich mich jetzt auch wieder intensiver bewerben will. Ich seh' vll. Scheiße aus... So alt.... %-| Na ja, wenn ich in der Küche anfange, wird das ja mit dem Abnehmen auch schwierig - deshalb u. wegen der schweren Arbeit will ich mich auch zusätzlich noch nach anderen Stellen umschauen. Hoffe nur, die Leute, wo ich meine Bewerbung hinsende, empfinden das nicht auch so, dass ich Scheiße aussehe... ;-D :=o

Mein Mann wollte sich heute eigentlich Kopfhörer kaufen u. da ich nun das Handy gekauft habe, ging das nicht! Nun muss ich mir heute wieder die laute Musik reinziehen - ist ja vorgezogenes Wochenende... Aber, Handy ist ja auch wichtiger als Kopfhörer - er hört ja nur am Wochenende mal laut. Da muss ich heute eben durch... :=o

A$zucen1a1

Sandy, du hattest mir ein Foto geschickt und du siehst gut aus :-)

und auch nicht alt. Selber findet man sich immer schlimm

l-ilo7x7

Hallo Sandy,

die Arbeit habe ich bei meinem Vater, ja nach Arbeitsanfall.

Seit September letzten Jahres.

Schön, daß du dich für ein neues Handy entschieden hast.

Die Fotos sehen bestimmt nicht so schlimm aus, wie du meinst.

Selbst meint man das immer.

Ich finde mein Passfoto so zäh, nachdem man nicht mehr lächeln

darf, sieht man aus als hätte man in einen sauren Apfel gebissen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

*:)

Nina

A:zuwcenax1

Ich benutze mein altes Handy, mein etwas neueres ist mir vor ein paar Wochen in die Toilette gefallen :-o. Dann habe ich es mit Seife gewaschen. :-/ :-/

Die Karte habe ich ins alte und somit alle meine Telefonnummern noch. Blos die Fotos sind weg.

A%zu?cenax1

Nina, dir auch einen schönen Abend.

Gute Nacht, schlaf gut :)* zzz :)*

A-zucenxa1

Sandy, bist du auch schon wieder weg?

d.e5 jSächxsin

Nö, bin noch hier! Habe mir Fotos von Babys angeschaut - mache ich gerne im SS-Forum... aber nicht, dass ich noch eins wöllte... ;-D :=o

Die Karte habe ich ins alte und somit alle meine Telefonnummern noch.

ja, ich habe auch die alte Karte in das neue gemacht. Aber alle Nummern sind weg. Auch die SMS-en, die ich bekommen habe u. versandt. Aber mein altes Handy hatte eh' gesponnen (so alt war es ja noch gar nicht... %-| ) , beim letzten Mal, als ich versuchte, es aufzuladen, waren auch alle Nummern weg... Aber wenigstens die SMS-en waren noch da, so dass ich einige Nummern wieder hatte. Jetzt ist alles weg... :(v

d"ek Säckhxsin

@ Nina:

Nö, auf den Bewerbungsfotos seh' ich wirklich sehr alt aus. man sieht total meine Falten unter den Augen... Auf dem Foto sieht es aus, als wäre das eine Auge blau, weil ich solche Schatten unter den Augen habe. Und: Ich hatte Makeup drauf!!! :-o Vll. hab' ich es nicht richtig verteilt - ist so ein Mousse u. ich mach mir ja nicht oft Makeup drauf... :-/ Als ich hinterher in den Spiegel sah, sah ich wirklich so schlimm um die Augen aus. Aber auf Fotos können sie doch sonst so viel kaschieren... :(v

Ich schick' dir mal ein Foto von mir, was ich auch Petra geschickt habe. Und dann versuch' ich mal, das Bewerbungsfoto abzufotografieren - hab' keinen Scanner. Dann schick' ich dir das mal als Vergleich. Wenn du magst, kannste mir ja auch mal ein Foto von dir senden...

Avzuce1nYa1

Ich finde mich auf Fotos auch immer furchtbar %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH