Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

Auzuceenxa1

Auf den deutschen Passfotos sehe ich immer besser aus, als auf den Spanischen. Hier setzt man sich hin und hat nicht eimal Zeit sich richtig zu setzen und dann machen sie schon das Foto.

Jede kleine Unreinheit ist sichtbar :-/

dPe Säjchxsin

Ach, Petra - ich würde dich zu gerne mal sehen! Sicherlich wäre ich auch anderer Meinung als du! Ich glaube, man selbst findet sich immer schrecklich! :=o

dFe GSäcfhsin

Na, das ist wirklich blöd... %-|

Ich kann dir ja auch mal ein Bewerbungsfoto von mir von heute schicken - ist aber nur abfotografiert. Und ich muss sagen, abfotografiert sieht es sogar besser aus! ;-D

d{e Suächsxin

Hab' dir nochmal das Foto geschickt!

@ Nina:

Du hast auch 2! ;-D

Aszuc}ena1

Ich finde das Foto gut :)^

Habe viele Punkte und kann mir eigentlich wieder ein neues Handy holen. Mit Kamera. dann schicke ich dir ein Foto :-)

d?eC Sächysin

Ja, da würde ich mich sehr freuen.

Was meinst du mit Punkten? Hast du so eine Karte, wo du Punkte sammeln kannst u. dir dann eine Prämie holen kannst - so wie in Deutschland die Payback-Karte?

Na ja, ich sagte ja, abfotografiert geht es halbwegs. Aber in echt hab' ich auf dem Foto ganz schön viel Falten... %-|

A1zu!cexna1

Mein Handy, ist mit Vertrag. Ich bekomme immer Punkte je nach dem wieviel ich telefoniere. Habe meine beiden auch über die Punkte kostenlos bekommen. Wenn man die Punkte nicht einlösst verfallen sie. Mit meinem letzten konnte ich fotos und Videos machen, aber das ist ja leider kaputt :-/

Alz^ucegnax1

Ich glaube, es liegt auch am Fotografen, ob ein Foto gut oder schlecht ist. Auf manchen Fotos sieht man jede Unreinheit :-(

Aber einige Fotografen bekommen einfach super Fotos hin

(Aber leider nicht hier)

d[e S0ächxsin

Mein Handy kann nur Fotos machen. Aber dafür habe ich jetzt auch ein Radio drin... ;-D :=o

Ja, manche Fotografen machen wirklich Schrottfotos... Und bei manchen sieht man besser aus, als in Wirklichkeit. Die gefallen mir immer am besten... Manche Fotografen haben es echt drauf, dass man ganz natürlich aussieht u. nicht so gezwungen lacht...

AezHuchena1

Die Fotografen hier nicht. Aber ich bezweifel, dass sie überhaupt Fotografen sind

dne VGchsixn

Was meinst du, sind sie dann? Ich.habe.schon.wieder.schmutzige.Gedanken ;-D :=o

ApzPucenKa1

;-D, einfach ungelernte Kräfte, die im Kopierladen arbeiten und nebenbei Passfotos machen ;-D

d^e !Sächxsin

Ich muss Schluss machen - mein Mann ist schon auf dem Sofa eingepennt - wird gleich ins Bett gehen.. *:)

AAzucenxa1

Schlaf gut :)* zzz

Ich werde heute nicht die ganze Nacht hier sitzen. Zwieschen 4-5 Uhr sind manchmal nur 6 User

Lese noch ein bisschen und dann schlafe ich auch

Gute Nacht zzz zzz zzz

@:)

A"zuc\eFna1

@:) @:) Guten Morgen @:) @:)

??? ??? ???Frohe Ostern??? ??? ???

Wünsch euch Allen einen schönen Tag

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH