Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

l$ilox77


Guten Morgen!

Wie ist dein Befinden?

A(zucegn(a1


Habe gut geschlafen x:)

Bin aber immer noch müde :-/

Und wie gehts dir. Habt ihr schon Ostereier ???

ALzuc,enxa1


Gibt Probleme mit der Forendatenbank :-/

lji<lo7x7


Bei uns gibt es die Ostereier erst am Sonntag.

Ja, ich werde auch immer wieder rausgeworfen.

A=zuce9na1


Hier gibt's überhaupt keine Ostereier

A/zucenxa1


Hatte heute morgen einen toten Vogel auf dem Balkon.

Vor ein paar Wochen einen toten Fisch :-o :-o

d,e vycEh,sixn


Ich wünsche euch allen Frohe Ostern!

[[http://www.grusskartenmonster.de/grusskarte-ostern-640.html]]

eqManxdy


Hallo,

FROHE Ostern wünsche ich allen hier im Faden.

Danke für den lieben Ostergruss Sandy. Das wetter ist wie verhext. Es sollte doch schneien. Nun ist es doch wärmer und es regnet hier. Wahnsinn. :-o

Azucena: von wem kommen die Überraschungen auf deinem Balkon ???

S2teGphan-Bxerlin


achja schlafen

....das würde ich auch gern mal wieder :-(

da muss ich durch...schlaflos in Berlin... :-)

Frohe Ostern wünsche ich euch allen !

A[zucWenax1


Hallo Stephan,

??? dir auch frohe Ostern ???

Du kannst nicht schlafen? Was ist denn dein Problem, du schreibst in einem anderen Faden, dass du auch Angsattacken hast und Depressionen??

:)*

A[z*ucexna1


Mandy, meine Überraschungen, lassen warscheinlich die Möwen fallen. Nur mich wundert es, dass meine Katzen da nicht drangehen. Gott sei Dank :-D

d5e SäNchsixn


Huhu, ihr Lieben!

@ Mandy:

Auch dir danke für deine süße Osterkarte! x:)

@ Petra:

Die Möwen sind aber ganz schön räuberisch! :-o

@Stephan: Dir auch schöne Ostern! @:)

@ alle:

Gehe dann gleich einen Döner für mich und meinen Mann holen - unsere Tochter ist immer noch nicht zu Hause. Bin mal gespannt, wann sie heute antrabt... Das Handy ist natürlich wieder ausgeschaltet. Und sie muss doch morgen arbeiten... %-| Nicht das ihr denkt: Sie will abnehmen u. isst Döner - kein Wunder, dass es nicht klappt! Ich war heute schon eine 3/4 Stunde joggen u. dann waren wir auch noch 1 Std. spazieren. Und tagsüber habe ich heute kaum was gegessen. Da muss ich mir das auch mal leisten können! Werde am Sonntag - wenn ich bei meinen Eltern Kuchen essen muss - auch wieder joggen gehen... Mir ist es heute zwar auch sehr schwer gefallen, da ich ganz schön Kopfschmerzen hatte u. mir so schwindelig war, aber ich habe durchgehalten - trotz strömenden Regen u. Angst, umzufallen... :=o Überwindung ist alles... ;-)

LG!@:)

A^zucenxa1


@ Sandy,

also ich bewundere dich für deinen Mut. Joggen.

Ich habe bis vor zwei Jahren auch Sport gemacht, nur jetzt bekommt mich niemand mehr dazu.

Dazu bist du noch im Regen raus.

Aber Döner essen, würde ich auch...

Vielleicht fange ich auch mal mit joggen an? Sport hat mir immer gutgetan. Nur wenn man es einmal lässt :=o

l`ilo7v7


Hallo Zusammen *:)

Ich wünsch Euch allen auch frohe Ostern!!!!!!!

Ich habe einen kleinen Schwips ;-D, eine Sandkastenfreundin hat

mich heute besucht, sie wohnt in einem anderen Bundesland und

es hat mich sehr gefreut das ich sie nach 1 1/2 Jahren wieder

gesehen habe.

Wir haben zusammen über eine Flasche Wein verdrückt, viel gelacht und in alten Erinnerungen geschweglt.

Schade, daß sie nicht so weit weg wohnt.

So, jetzt warte ich das meine Männer nach Hause kommen.

Schöne Grüße,

Lilo

A*zuce]na1


Nina @:)

du meinst wohl, schade, dass sie soweit weg wohnt ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH