Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

lVilou77


Upppssssssssssssss |-o |-o |-o

Ja, natürlich! Peinlich ...

A(z9ucenSa1


Das kommt vom Wein ;-)

l0ilox77


Ich weiss ;-D

Wie war dein Tag?

A*zvuceYnxa1


Faul, habe alles was ich machemn wollte, vor mir hergeschoben.

Man, ich wollte heute morgen ins Tierheim. Wir haben da vier Fabrikkatzen die ganz wild sind. Ich bin auch dafür sie am Fabrikgelände wieder auszusetzen. Aber ich habe noch nicht mit der anderen Tierschützerin gesprochen.

Habe einfach eine SMS geschickt, dass ich heute nicht ins TH komme, weil es mir nicht gut geht :-/ Und morgen muss ich eine Lösung haben. ich traue mich nicht. Ich stehe immer dazwischen

A0zucevnax1


Ein glas Wein könnte ich jetzt auch vertragen, vielleicht hätte ich dan mehr Mut :-p

lNiylo7x7


Es war schon mehr als ein Glas Wein ;-D aber egal ....

Wenn das Tierheim die Katzen nicht behalten kann, aufgrund

ihrer Wildheit, würde ich sie auch aussetzen. So können sie

ja nicht vermittelt werden und an Futterplätzen werden sie

auch was bekommen.

A=zucenkax1


Ich glaube ich bräuchte eine ganze Flasche Wein um mir Mut anzutrinken.

Trinke ja kaum noch. Ich sitze den ganzen Tag rum und weiss dass ich zwei Anrufe tätigen sollte, traue mich aber nicht

l\ilox77


Da ist der Alkohol aber nicht die richtige Lösung.

Versuch heute noch einen Anruf zumachen und den zweiten Morgen. So kannst du den Druck schon abbauen.

lZiVlo&77


Petra, wünsch dir einen schönen Abend und ne gute Nacht!

Hoffentlich kannst du schlafen!

Schöne Grüße,

Nina

A?zu"cennax1


Wünsch dir auch eine Gute Nacht :)*

Wenn ich nicht schlafen kann hab ich ja Med 1 ;-D

Adzuce,na1


Bloss zu bestimmten Uhrzeiten ist fast keiner da ;-D

e8Manndxy


Guten Morgen an alle,

wie habt ihr geschlafen, ich hoffe doch gut @:)

Ich habe geträumt, damit ich wieder an eine alte Arbeitsstelle vor ca. 20 Jahren zurück kann, man war das toll. Danach bin ich aufgewacht. Es wäre so einfach für mich, damit wäre viel von mir an Druck weg, aber leider, nur ein TRAUM >:(

LG

A=zu@cCen2a1


Guten Morgen @:)

Guten morgen, wie geht's euch? Habe geschlafen :-o

und bin immer noch müde

Wollte eigentlich ins Tierheim gehen, mir ist aber schwindelig und ich werde hierbleiben.

Weiss auch nicht was das jetzt ist :-/

Vor 20 Jahren war ich in meiner Ausbildung, da möchte ich nie mehr durch. ich glaube es war für mich die schlimmste Arbeit. Träume auch manchmal davon, aber immer nur Albträume.

Mandy, wie lange bist du jetzt noch krankgeschrieben?

Bis später @:)

d*e 4Sächxsin


Hallo, ihr Lieben!

@ Mandy:

Da hattest du wenigstens einen schönen Traum! Wenn ich daran denke, was ich diese Nacht geträumt habe... %-| Ich habe geträumt, dass ich mir die Schulter u. das Handgelenk gebrochen habe - weiß aber nicht, wie das passiert war... :-o Im Traum habe ich dann gesagt: "Mensch, da kann ich doch jetzt gar nicht als Küchenhilfe arbeiten, ich muss denen Bescheid sagen..." Da sieht man mal, wie mich diese Arbeit beschäftigt... Habe das wohl auch geträumt, weil ich es nicht unbedingt gerne machen will... :-/ Aber lustig war daran: Der Arzt hat zu mir gesagt, in der Hand wäre das Wurzelgemüse kaputt... ;-D Allerdings habe ich den Quatsch, nachdem ich einmal zwischendurch aufgewacht bin, gleich noch weiter geträumt... %-| Als ich dann richtig munter war, taten mir wieder alle Knochen im Leibe weh... Nun habe ich auch bemerkt, dass ich SCHON WIEDER eine Blasenentzündung habe... Daher wohl auch die Rückenschmerzen... Es fing mit den Rückenschmerzen an u. nun habe ich zudem noch Unterleibschmerzen u. es tut beim Wasserlassen weh... :(v Das letzte AB war garantiert nicht das richtige. Nehme mal an, die Blasenentzündung war gar nicht richtig weggegangen. Hatte das AB schon mal u. da hat es auch nicht gleich geholfen, brauchte dann einen Nachschlag. Dieses Mal konnte ich ja nicht nachprüfen lassen, ob noch Bakterien im Wasser sind, da ich zu dem Zeitpunkt ja mein Zeug hatte... Na ja, was soll's - werde ich erstmal ekligen Blasen- u. Nierentee trinken... :=o

LG!*:)

A?zuncenax1


Hallo Sandy *:)

Du solltes zum Arzt gehen. Sie sollten eine Kultur anlegen, um zu wissen welche Bakterien es sind und dann das passende Antibiotkum verschreiben. Trinken ist gut, solltest viel trinken @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH