Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

d;e Sä4chsxin


Hi Petra,

na ja, Arzt ist jetzt schlecht - es ist OSTERN!!!;-) Mit Blasenentzündung habe ich um die Jahreszeit öfter mal zu kämpfen u. sie geht meist nicht so einfach weg... Wird schon wieder!

Wünsche dir heute noch einen schönen Tag! Werde vll. heute Abend nochmal kurz reinschauen! *:)

A(zuc1enHa1


Dir auch einen schönen Tag und Gute Besserung :)*

l,iloH7x7


Hallo Zusammen *:)

@Sandy, wünsch dir gute Besserung!

@Petra, bist du gerade online?

Ich habe heute schon einiges geschafft. Psychisch wie körperlich.

Zuerst habe ich eine heikle Situation die mir schon fast 1 Jahr

auf den Schultern lag, entladen. Und ne Welle losgetreten,

aber wenn ich meinen Weg gehen muß dann eben mit den Konsequenzen. Mich betrifft es nicht wirklich stand aber dazwischen. Egal, mir geht es dafür jetzt viel, viel, viel besser.

Obwohl mir meine Schwester am liebsten den Kopf abgerissen

hätte :-x, ich hab ihr schon gesagt, wenn sie sich drücken will

dann BITTE, aber meine Art sei das eben nicht.

Zudem war ich heute noch arbeiten und bin jetzt schon unheimlich müde zzz zzz zzz

Aber ein paar Stündchen werde ich wohl noch aushalten müssen!

Schöne Grüße,

Nina

ARzmuckena1


Hallo Nina,

war online, bin dann aber raus, weil niemand da war

@:)

lXilgo77


Na, wie gehts dir?

ApzucBeLnax1


Bin auch müde, war aber den ganzen Tag faul.

Das freut mich, dass es dir jetzt besser geht.

:-o Ich werde gleich mit einer Bekannten zu einer Versammlung der Zeugen Jehovas gehen :-o Habe keine Lust :-/

lwi/lo7x7


Ja, ich bin auch froh.

Die letzten Tage wußte ich, daß mir dieses Gespräch bevorsteht

und für mich unausweichlich sein wird.

Bin froh das ich diesen Schritt gegangen bin.

Was machst du denn da, bist du "neu" dort?

A>z{ucen#a1


die feiern heute Ostern und ich bin eingeladen.

Aber am Liebsten würde ich nicht gehen, hab es aber versprochen.

War das Gespräch schlimm?

l;ilCo7W7


Tut dir vielleicht gut, raus zu kommen.

Das Gespräch verlief ganz gut. Wenn ich auch einigen auf den

Schlips getreten bin. Ich hatte zuvor mit meiner Schwester geredet, die hat mir davon abgeraten.

Heute war sie auch dabei, hat mich wütend angeblickt. Aber

ich habe ihr gleich gesagt, daß ich eben nicht wie sie den Weg des geringsten Widerstands gehe. Meine Mutter war mir dankbar, auch wenn es für sie eigentlich keine erfreuliche Nachricht war.

Weißt du, die ganze Familie meinerseits, kotzt sich bei mir aus.

Blödeweise bekomme ich dann Sachen zu hören, bei denen es

besser wäre ich wußte nichts davon. Da ich danach zwischen

den Stühlen sitze.

Habe heute ALLEN inkl. Vater gesagt, sie sollen in Zukunft damit

rechnen, daß ich nicht mehr den Mund halten werde.

ATzucSenax1


Finde ich gut @:)

Da gehört schon Mut dazu, das den Eltern zu sagen

l^ilAo77


Ja, sie machen es sich aber auch zu einfach %-|.

lgilox77


Ich habe allen gesagt, daß ich diese Therapie für meine Selbstfindung mache. Wenn ich diesen Weg schon gewählt habe,

werde ich mich auch vertreten, ob es den anderen gefällt oder nicht.

Die Probleme dir mir aufgeladen worden sind, werden wieder dort abladen wo sie hingehören.

lzilox77


Viel Spaß beim Osterfest :)*

A3zucgenHax1


Danke %-|

Würde lieber zu Hause bleiben. muss mich aber jetzt fertig machen.

Wünsche dir einen schönen Abend :)*

ATzEucenax1


@:) @:) Guten Morgen @:) @:)

wünsch euch einen schönen Tag heute.

Hab nicht so gut geschlafen, werde aber trotzdem ins Tierheim gehen @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH