Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

A$zucexna1


Ach, dann kann ich dich nicht zum Putzen einladen :-(

AMz7ucenax1


Nimms mir nicht übel, es war nur ein Spass.

Bist du nachher noch da?

Falls nicht wünsche ich dir eine gute nacht

lOilox77


Ich glaube wenn du gerade um die Ecke wohnen würdest,

würde ich das Angebot mit dem Putzen wahrnemen, auch

wenn es nicht "geistig" ist ;-D

Viel Glück bei der Psychologin, hast du die Fragen aufgeschrieben?

Ich glaube nicht, daß ich nachher noch hier sein werde, werde

wohl lesen.

Schöne Grüße,

Nina

A*zuce`nax1


*:)

d!e OSächsxin


@ Mandy:

Die Daumen sind gedrückt! :)^ :)^ :)* :)*

@ alle:

Oh Mann, ich glaube, ich habe heute einen ganz dummen Fehler gemacht... :-/ Bin heute angerufen worden - angeblich von der Post. Sie hätten da Post für mich, die Adresse wäre aber so schlecht leserlich. Ob ich die nochmal durchgeben könnte? Ich habe es getan!!!!!%-| Und hinterher kam mir das Ganze dann doch merkwürdig vor... Unsere Telefonnummer ist weder im Telefonbuch noch im Internet eingetragen - woher wissen die unsere Telefonnummer? Dann ist es auch noch recht merkwürdig, wenn es so unleserlich war, wie haben sie dann herausgefunden, dass ich es bin, der auf dem Brief/Päckchen steht? Jetzt mache ich mir totale Vorwürfe! Mein Mann hat mich auch schon zur Schnecke gemacht, wie man so blöd sein kann u. seine Adresse durchgibt... :°( Vorhin habe ich dann bei der Polizei angerufen... Der Typ am Telefon meinte dann auch noch zu allem Überfluss, wie man denn seine Adresse sagen kann... Aber er meinte auch, was will derjenige mit unserer Adresse anfangen? Viel könnte er damit nicht anfangen... Ich meinte dann, dass er uns aber die Bude ausräumen kann. Da meinte er, das könnte er auch so. Es war ja auch kein "ER" sondern eine Frau, die am Telefon war... Doch wer denkt denn bei so einem Anruf gleich an so was? Da müsste ja nun die nä. Zeit ein Brief/Paket ankommen mit unleserlicher Schrift. Aber das kann man ja auch vortäuschen... Wer weiß, was da jetzt noch auf mich zukommt... Da habe ich jetzt gar keine richtige Ruhe - wenn uns nun doch die Bude ausgeräumt wird... :-o Allerdings denke ich, dass das eher unwahrscheinlich ist. Wir wohnen in einem Mietshaus im 3. Stock u. der Vermieter gleich gegenüber. Die Haustür geht auch nur mit Türdrücker zu öffnen... Aber ein ungutes Gefühl bleibt jetzt. Vll. kommt auch nur Werbepost oder irgendwas in der Art, dass ich angeblich einen Vertrag abgeschlossen habe... Man hört ja so vieles! Mann, wie konnte ich bloß so blöd sein!:°(

LG!*:)

lcilo'7x7


@:)

d^e Säc?hsixn


Schade, bin leider wieder zu spät gewesen. Hätte jetzt mal ein bisschen Beistand gut vertragen können... :-/ Mein Bauch tut seit Mittag auch immer wieder so weh... Na ja, habe nun mein Darmmedi ab heute doch wieder genommen... Aber so schnell wirkt das leider nicht, wenn man es erst 1x abgesetzt hat... %-| Wenn ich an morgen denke, wird mir auch nicht besser - 14:15 Uhr muss ich da hin...

Mann, ich habe jetzt auch nicht eher Ruhe, bis dieser blöde Brief oder was auch immer hier ankommt... Habe jetzt wirklich Schiss, dass sie uns die Bude ausräumen!!! Wer weiß, ob ich dann die Nacht schlafen kann... Man sollte eben erst sein Gehirn einschalten, bevor man was sagt. Denn jetzt habe ich mir auch überlegt, wenn die Schrift so unleserlich ist, warum haben sie da die Post wieder an den Absender zurückgeschickt? Das kommt mir jetzt wirklich immer verdächtiger vor u. beruhigt mich nicht gerade... :°(

dee Sächxsin


sollte heißen: Die Post nicht wieder an den Absender geschickt... %-|

ASz]ucenax1


Sandy, ich bin wieder da. Aber leider bist du zu dieser Zeit nie da

ApzucLenax1


Vorhin habe ich dann bei der Polizei angerufen.......Aber er meinte auch, was will derjenige mit unserer Adresse anfangen? Viel könnte er damit nicht anfangen... Ich meinte dann, dass er uns aber die Bude ausräumen kann. Da meinte er, das könnte er auch so.

Ich glaube, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Da hat die Polizei recht, wenn sie deine Wohnung ausräumen wollten, könnten sie es auch so.

Geh doch morgen einfach mal bei der Post vorbei und frag, ob sie Leute anrufen, wenn sie Adressen nicht richtig lesen können?

kommt auch nur Werbepost oder irgendwas in der Art, dass ich angeblich einen Vertrag abgeschlossen habe...

Ein Vertrag kann nur abgeschlossen sein mit deiner Unterschrift

Ich glaube wirklich, dass du dich da nicht zu sorgen brauchst :-)

A^zuc,enax1


Vielleicht ist es ja eine Antwort auf eine Bewerbung :)*

l'ilov77


Guten Morgen an Alle!

Mädels rafft euch auf und läßt euch nicht hängen!!!

Denkt an die kleinen Erfolge!

@ Mandy,

dir ein paar Kraftsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

damit du die Anspannung besser wegsteckst.

@ Sandy,

hast du keine Nummer auf dem Handy, wo du von

der Post angerufen wurdest? Rückruf?

Sandy, wegen des Briefes würde ich mir jetzt nicht allzu viele

Gedanken machen, es ist etwas komisch gebe ich zu, allerdings

dürfte sich dann kein Mensch mehr ins Telefonbuch eintragen lassen.

Wegen der Stelle, solltest du ganz offen hingehen. Wer weiß,

vielleicht gefällt es dir sogar? Es könnten ja ganz nette Leute

da arbeiten, die ein tolles Klima verbreiten, da wäre eventuell

eine nicht ganz so tolle Arbeit schon wieder aufgewogen.

Bei uns schneit es wie verrückt, sogar die Straßen sind voller

Schnee, gut haben wir noch die Winterreifen oben.

Ich mußt heute mit dem Kleinen in die Spielgruppe, wie immer

auch eine Herausforderung für mich. Aber das wird schon.

Ran an den Tag!

Schöne Grüße und alles Gute,

Nina

e:Mandxy


Hallo

@ des Sächsin:

mache dir keine Gedanken, ich denke die räumen dir nicht die bude aus. Wie schon gesagt, wenn sie das wollten, würden sie es anders tun. Mache dir keine Gedanken.... bitte. :)*

Hätte mir auch passieren können. Aber ich sehe darin 0 Gefahr für dich+familie!

Gehts dir besser? Drücke dir die Daumen für heute Nachmittag.

@ lilo:

viel Kraft :)* für die Spielgruppe. Du packst das. Du bist gerade in Hochform, was dein Leben betrifft und hast schon sehr viel gechafft. Drücke dir alle DAUMEN *:)

@ Azucena:

du arbeitest doch heute. Viel Kraft

:)* :)* :)* :)* :)*

Aszuc4ena1


@:)Guten Morgen@:)

Heute heisst es arbeiten. Zum Glück ist das nicht so lange her, dass ich dort gearbeitet habe.

Schick euch auch ein paar

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

d%ej SUächsxin


Hi, ihr Lieben!

Ich bin nochmal ganz kurz da. Muss gleich Essen kochen u. um 14:15 Uhr ja zum Vorstellungsgespräch. Wollte eigentlich schon eher hier sein, aber hatte noch 2 Anrufe.

Erstmal danke, dass ihr mir so Mut macht! Aber merkwürdig ist die ganze Sache trotzdem... Zurückrufen ist schlecht, denn im Display war natürlich keine Rufnummer zu erkennen. Das MUSS nichts zu bedeuten haben, Ämter haben ja oft auch ihre Nr. nicht freigegeben... Aber jemand, der was Böses will, eben auch nicht. Außerdem kann es ja auch die Post in einer anderen Stadt gewesen sein!!! Und: Ich habe heute KEINEN Brief bekommen! Normalerweise hätte ja dann heute Post da sein müssen, spätestens morgen... :-/ Könnte ja auch sein, dass ich eine Rechnung von irgendjemandem bekomme, wo ich gar nichts bestellt habe... Es gibt ja genug Betrügereien. Einzig unklar ist noch die Sache, wie derjenige an unsere Telefonnummer gekommen ist. Jemand, der was vorhat, schaut doch einfach im Telefonbuch nach. Sonst müsste er ja auf gut Glück irgendeine Nummer wählen... %-| Aber mich belastet es trotzdem - ich habe keine richtige Ruhe... Irgendwas komisches ist im Gange... Aber geschlafen habe ich komischerweise trotzdem gut...

Okay, ich muss jetzt erstmal Essen kochen!*:)

LG!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH